Beiträge von eXactMat89

    Mit Festplatte draußen steht da.
    System start nicht möglich
    Kein Datenträger gefunden oder so ähnlich.
    Hab das schon wieder vergessen.


    heißt das die festplatte kaputt ist.






    Edit toto67: Keine Doppelposts, bitte Edit Funktion benutzen !!!

    Nach dem Kopieren war der Bildschirm einfach schwarz und es passierte nichts weiter mehr.
    Kam keine Aufforderung die PS Taste zudrück oder was vergleichbares.
    Hab dann einen Reset gemacht aber es passierte immer noch nichts.

    Recevory Mode geht nicht.
    Also der hat die Datein glaube ich fertig kopiert. Danach startet die ja normal neu um zu installieren.
    Aber nach dem neustart kam die ganze Zeit kein Bild und irgendwann hab ich ein neustart gemacht.
    Aber außer das die grüne Lampe angeht tut sich nichts.

    Hi,


    wollte vorhin meine PS von 4.21 Rogero auf 4.30 1.4 Rogero bringen.
    Aber irgendwo ist was schief gelaufen.
    Hab die die DG-CFW421-Part1-425to355.PUP übers normale Menü geladen und dann ist die PS nach dem Kopieren ausgegangen und seid dem bekomme ich kein Bild mehr.
    Die geht noch an, grüne Lampe leuchtet aber sonst passiert nichts.
    Kann den Controller nicht verbinden bekomme kein Bild und die PS geht nur aus wenn ich den Power Knopf sehr lange gedrückt halte.


    Hab die Dicke PS3 mit 80GB.


    Kann man da jetzt noch was machen?

    Hallo ihr,


    ich hab das Spiel mit dem EBOOT.PATCH zumlaufen gebracht.
    Aber nach einer Zeit (ca.20Minuten oder so) bleibt der Bildschirm schwarz wenn der das Level läd. Die PS§ hat sich dann aufgehangen und nichts geht mehr. Muss dann den AN/AUS Schalter an der Ps3 so lange drücken bis die aus geht.


    Hat das einer auch und weiß wie das weg geht?


    Kennt ihr noch mehr solcher ähnlichen Spiele?
    So wie crash bandicoot racing damals.