Hi,
Mit PS4-Fake-PKG-Tools.
Wie bei einem Update erstellen.
Du Passt die SFO datei an auf das naechst Hoehere , hier war es der Offizielle Update Patch 1.10 und die Sprachdatei musste dann auf 1.11 .
Dann die uebliche Prozedur mit PS4-Fake-PKG-Tools.
Einen Ordner CUSA40325-patch ( der Game Name ) erstellen.
Der Sprach Patch in den Ordner CUSA40325-patch entpacken mit orbis-pub-chk.exe (passcode ist natuerlich 00000000000........muss alles auf NULL).
Alles aus Image0 muss in CUSA40325-patch geschoben werden und dann den leeren Image0 loeschen.
Der Sc0 Ordner muss auch verschoben werden , der darf auch nicht im CUSA40325-patch ordner drin bleiben , aber nicht Loeschen.
Der Inhalt aus Sc0 kommt dann in den sce_sys Ordner der im CUSA40325-patch Ordner ist.
Mit orbis-pub-sfo.exe die SFO aus der entpackten Sprach-PKG (CUSA40325-patch ordner - sce_sys) bearbeiten , den eintrag Application Version (APP_VER) : auf eine hoehere , als dein Update Patch , Version aendern und abspeichern.
Mit gengp4_patch.exe den Orner einladen und das GP4 file erstellen , abspeichern.
orbis-pub-gen.exe starten , das GP4 file einladen dann auf Settings -> Patch bei Application package: HIER DAS GAME EINLADEN / damit es zum Passcode 0000000................ Passt).
Optional ( ist aber NICHT Notwendig soviel ich weiss ) im Feld darunter das letzte Update einladen.
Auf OK und anschliessend auf Build und NUR den Output-Path angeben , danach auf Build das PKG erstellen lassen.
Das wars schon.
Ich habe Festgestellt das die Version die ich zuvor hier hoch geladen habe einen Fehler in der SFO datei hat ( Funktioniert aber Trotzdem , es laesst sich nur nicht die SFO datei aendern und abspeichern ) , deshalb habe ich hier eine Funktionierende Datei angehangen wo sich die SFO Datei bearbeiten laesst fuer ein spaeteres Sprach Update... sorry dafuer aber ich brauchte die SFO vorher nicht bearbeiten und wusste nicht das die SFO kaputt ist.
m.f.g. joto