Beiträge von opelalelu

    OK danke für die ausführlichen Antwort.
    :)


    Wie ich schon gesagt habe. Wenn ich das Geld zusammen habe werde ich versuche
    sie dir zugekommen zulassen.


    grüsse
    Opalalelu


    ps. Thema kann geschlossen werden!

    Erst mal danke für die schnelle Antwort.


    ^^ ja die 4 Möglichkeiten auch mir überlegt.
    Aber wollte nur auf Nummer sicher gehen und da viele (auch hier um Forum) Positiv von PSXService.de reden werde ich sobald das Kleingeld zusammen ist ein schicken.

    Hallo zusammen, hätte ne kleine Frage.


    Ich habe ein CFW update durchgeführt und hatte dabei ein Kurzschluss und wie es scheint jetzt ein Brick.
    Dann bin ich auf die guten Referenzen/Bewertungen von PSXService.de gefunden.


    Leider gebe ich nicht gerne meine Persönlichen Daten raus.
    Daher meine frage wie sicher sind meine Daten bei PSXService.de? Falls mal $ony anklopft?


    Hoffe ihr könnt mir infos dazu geben!


    Grüssse
    Opalalelu

    Toll denke mal das ich zuviel jetzt rum gespielt habe :/


    Meine Backups zeigen jetzt "80010017" als Fehler an und
    wenn ich die FW neu installieren will zeit er mir "8002f157" Die Datei ist defekt?


    habe jetzt denke ich mal mein System etwas zu viel bearbeitet -..-


    (beides bei google gesucht nur alte Beiträge gefunden)

    Erst mal Hallo zusammen :) bin der Neue!


    Man sagte mir hier würde man Kompetent geholfen werden.


    Habe "ROGERO CFW 4.21 Version 1.0" installiert.Alles lauft auch ohne Probleme!
    Aber als ich das mit denn Problemen gelesen habe.Wollte ich lieber wieder Downgraden.
    (etwas angst)


    Habe 4.25 Downgrader über xml installiert!("PS3UPDAT 425 to 355.PUP")
    Dann über RecoveryMenü V3.7A.PUP(umbenannt natürlich) versucht zu installieren aber das klappt nicht! "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden!"


    Auch wenn ich versuche "PS3UPDAT 425 to 355.PUP"(umbenannt natürlich) neu zu installieren kommt 8002f157 .


    (Alle Datein 3 mal neu geladen über verschiedenen Quellen)


    Kann ich bei "ROGERO CFW 4.21 Version 1.0" bleiben???? oder soll ich doch lieber downgraden?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.