Beiträge von DrBeef

    Jungs ich hab nen Prob hab hier ne WII mit 4.1e egal was ich mache ob hbc instalieren oder was auch immer .
    Jedes mal friert die Wii ein wenn ich von der sd karte was instalieren will .
    Hat jemand ne Ahnung woran das Liegt ???

    Kennich das prob hab auch alles ausprobiert hab dann alle datein auf der externen gesichert ( scheiss arbeit ich weiiss ) und den rechner neu gemacht und weg war es ich glaub nicht das es an Fritz oder firefox lag hab auch lange gegoogelt fast nix gefunden .
    Kopf hoch mach den Rechner neu ist das beste ws du machen kannst.
    und lass mal fuck outlook weg nimm nen anderen oder erst gar nicht die ganzen mails runter holen vom server .
    kannst doch alles im Browser machen da siehste wenigstens was da drin bevor es aufm Rechner ist

    Danke für die Hilfe werd gleich mal nen riegel mit 2 gb kaufen und bei der 32bit version bleiben .
    Vista würde ich nicht drauf machen ist meiner Meihnug nach eh nur ein zwitter so wie die Win ME war .
    Aber ich werde die Prof von meinen Kumpel nehmen kein home mehr.
    Ach so win seven hab ich mal drauf gemacht lief auch Stabil nur so ein paar sachen gingen nicht fingerscanner aber das lag warscheinlich daran das es die test version von seven war


    Nochmal danke

    Moin Moin
    Habe so ein kleines Prop ich will meinen Lapi neu machen nur weiss ich echt nicht welches Betriebssystem ich nehmen soll .
    In Momment läuft er mit dehm Org WinXp Home 32 bit.
    bin am überlegen wenn ich Die Prof 64bit das er dann schneller rennt oder doch Vista oder win 7.
    Wäre schön wenn einer von euch was dazu sagen könnte.



    Hp Copaq NX6325 Buisness
    : Prozessor
    AMD Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz 512KB L2 Cache
    :: Mainboard
    ATI RS482M
    :: Speicher
    1024 MB, DDR2 PC4300 SDRAM (533MHz), max. 2048MB, 1x1024MB
    :: Grafikkarte
    ATI Xpress 200M - 0 MB bis zu 128MB VRAM, Chiptakt: 400MHz
    :: Bildschirm
    15 Zoll 4:3, 1024x768 Pixel, XGA TFT Display, spiegelnd: nein
    :: Festplatte
    80GB 5400U/Min Hitachi Travelstar 5K100
    :: Soundkarte
    AD 1981 HD Audio
    :: Anschlüsse
    PCCard Typ I/II, ExpressCard, Mikrofon, (Line Out), 3x USB 2.0, VGA-Out, S-Video Out, Firewire, Kensington Lock, LAN, Modem, Docking Connector
    :: Netzwerkverbindungen
    802.11 ABG Wireless LAN, Broadcom 10/100/1000 LAN, 56K Modem, Bluetooth 2.0
    :: Optisches Laufwerk
    DVD +/-R (DL) Pioneer DVR-K16

    Ich habe zwar den Thread nicht ganz gelesen aber mich kotzt schon die überschrift an KILLERSPIELE mann ey das heist Ego Shooter (nix gegen den Thread eröfnner )
    Pokemon ,dragonball sind auch Killerspiele und das nicht zu knapp



    Scheiss Politiker keine Ahnung aber die Fresse aufreissen


    am besten abhauen wenn mann nen guten job im Ausland bekommt hier wird es bald den Bach runtergehen oh hab ich vergessen ist ja schon drann

    Kann nur gutes Sagen hab mir Sonntags Morgens was bestellt mit Paypal bezahlt nicht ganz ne stunde war der Code in der Email . Auch zwei kollegen von mir sind NICHT auf die schnauze gefallen . Also ser seriös und schnell

    Immer die scheiss USK ich kann mich noch dran erinneren eis am Stiel filme wurden abends gezeigt und jetzt kommen die Nachmittags (samstag) Programm bei RTL wo ist die Logik ???
    Die sollen mal langsam ihr Gehirn anstrengen und mal Übelegen was die GC ist da werden die neuesten spiele vorgestellt und die halten wieder alles weg . SPINNER

    Ich hab das selbe Prob habe aber gelesen das es mit den neuen Update geht das im April kommt der erkennt nicht mal meinen Ipod obwohl es die 360 sagt das ich den anschliessen kann .

    Mahlzeit zusammen hab da mal ne frage kann mann eigentlich ne Maus und Tastatur über USb anschließen und damit CAD4 und andere Egoshooter spielen oder gibt es einen Adapter . weill meine Abschuss Rate ist echt unten im Keller
    komm irgendwie nicht mit den Controller klar bin halt zocken am Rechner Gewohnt


    hab selber was gefunden kostet 80 € viel zu teuer da traniere ich doch lieber mit den Pad



    Closed


    Du hast ja recht ist wirklich nicht die feine Art

    so ein neues Headset bekomme ich auch und mein kollege hat für mich noch ein Pad bei dehnen geordert :D :D :D :D :D


    einmal bekommt man nur einen controller wenn er das zweite mal inne binsen geht muss man den einschicken


    und montag sag ich das mein Quick Charge Kit nix mehr läd vieleicht gibet das auch noch