Beiträge von qfactor

    Hi zusammen,


    habe eine Frage zur Blu-ray Funktionalität:


    Laufen mit der Cobra, oder einem anderen ODE BD-ISOs und BD-Ordner von der externen Platte inkl. Full Meues, 3D, etc?


    Bei den Beschreibungen steht immer etwas von "future update". Das ist aber noch aus der Anfagszeit und mittlerweile sind ja schon ein paar Updates rausgekommen.


    Ich frage, weil die PS3 dann eine extrem gute Alternative zu den ganze Mediaplayern wäre, die j aleider nur BD-lite können :)


    Danke und Grüße,
    qfactor

    habe das gleiche problem mit DEAD NATION aus dem AT Store :O


    das spiel hatte ich damals im rahmen des "welcome back" pakets gezogen. nach einer neuen formatierung war nun ein neuer download nötig. bin natürlich gleich in "meine downloads" gegangen wo es auch sichtbar war. dann habe ich es runter geladen und werd vor der versuchten installation gefragt, ob ich es auf ein PSP-system installieren möchte. bei NEIN bricht er ab, bei JA will eine PSP/VITA die ich leider nicht habe... X(

    also, folgendes ergebnis meines selbsttests von gestern abend:


    US account: eingeloggt, in den store gegangen, Trine 2 geladen, ausgeloggt installiert - KEIN BAN =)


    AT account: eingeloggt, in den store gegangen, Dead Nation geladen, ausgeloggt installiert - KEIN BAN =)


    beide downloads waren nötig geworden, da ich meine FP formatiert hatte. denoch habe ein phänomen, das ich merkwürdig finde:


    Dead Nation: hatte ich im frühjahr 2011 als wiedergutachung für den PSN-"Blackout" bekommen. wenn ich das spiel installieren möchte, fragt mich die PS3 ob ich es auf eine PSP-system installieren möchte. wenn ich NEIN auswähle, bricht er ab, bei JA soll ich eine PSP/VITA anschließen?!? wisst ihr, was das soll und wie ich es beheben kann? :O


    danke und grüße, :gut:
    qfactor

    Hallo Freunde,


    nachdem ich meine PS3 (CECH-2405b) erfolgreich von OFW4.25 auf OFW3.55 downgegraded hatte, musste ich geschockt feststellen, dass meine Festplatte formatiert wurde 8o


    Obwohl in dem Tut nichts darüber stand, bin ich selbst schuld, da ich ja meine Birne hätte einschalten können. Wie auch immer, rumheulen bringt mich nicht weiter, also muss ich versuchen, das ganze so gut wie möglich zu fixen.


    Deswegen zu meinen Fragen:


    - Kann man sich Save Games von anderen Leuten auf seine PS3 aufspielen?
    - Gibt es bekannte Quellen für solche Savegames?
    - Ich gehe davon aus, dass diese Savegames benutzerbezogen sind und editiert werden müssen. Gibt es entsprechende Tools?


    Die meisten verlorenen Savegames sind mir relativ egal, da ich sie wohl nicht mehr spielen werde, aber bitte ist der Verlust von u.a.:


    - Motorstorm Pacific Rift
    - Motorstorm Apocalypse
    - LBP 1
    - LBP 2
    - Dead Nation
    - Spelunker HD
    - usw.


    tut ungemein weh :(


    Wäre euch für jede Hilfe unendlich dankbar :)


    Gibt es am Ende sowas wie ein PS3 Festplatten Recovery Tool? Für normale NTFS, FAT32, etc Partitionen gibts das en masse, aber für das PS3 FS?


    Viele Grüße,
    qfactor