Beiträge von reverse71

    Hallo psxtools Gemeinde,


    ich habe meine Switch nun jüngst von SX OS auf Atmosphere gepatcht. Mit hilfe des sehr detaillierten guides hier. (CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip))

    Daraufhin habe ich in meiner OFW einen Factory reset durchgeführt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die OFW meine SD karte nichtmehr mag, was aber nicht weiter tragisch ist.

    Bedenklicher finde ich, dass die OFW nun auf 11.0 und die CFW auf 12.1 (12.1.0|AMS 1.0.0|E) ist. Das verstößt ja laut guide gegen die Goldene regel der OFW Nutzung.

    Zusätzlich habe ich danach Spacecraft NX auf meinen SX Core geflasht mit hilfe eines etwas weniger detaillierten guides. (https://www.sthetix.info/flash…consoles-erista-_-mariko/)

    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich überhaupt mit der OFW irgendwie online gehen um Pokemon Unite zu spielen ohne gebannt zu werden? Wenn ja, wie update ich am geschicktesten die OFW ohne ban?

    Zusätzlich: Kann ich der Switch im OFW abgewöhnen sich über die SD karte zu beklagen?

    Vielen dank im vorraus!

    danke für die antwort, genau das hab ich gesucht. mit dem löten müsste ich klar kommen wenn nicht dann wende ich mich an die netten leute aus dem forum ;)
    nochmal danke das du mir die links gegeben hast war einfach nich in der lage die selber zu finden ;)

    hallo leute
    Ich hab mich in den letzten tagen ein bisschen durch die ganzen CFW und Homebrew Foren gequält, leider relativ unproduktiv. Habe gegoogelt, genauso unproduktiv, und habe jetzt beschlossen mal nen Thread auf zu machen in der hoffnung das mir hier weiter geholfen wird.
    ich bin zur zeit mit meiner ps3 auf OFW 3.61 mit CHEC-L04 und habe mir gestern einen teensy++ bestellt, nachdem ich heute in eurem forum gelesen habe, dass man auch ohne ihn einen downgrade machen kann, wollte ich fragen wie das genau geht. Ich habe leider relativ wenig ahnung von ps3 CFW fachbegriffen oder vorgängen wie "den NOR Dumpen" oder ähnlichem, also sind mir die meisten TUT's keine hilfe gewesen.
    könntet ihr mir eine reihe aus Tutorials die zu meiner Konsole passen zusammenstellen?