Beiträge von Celinator

    Hi.weiss jemand wo ich das zeugs in der Schweiz beziehen kann?
    Zahle teilweise pro Shop mehr als das Doppelte an Versand als das Produkt kostet.Käme auf über 100€ da jeder einzeln Porto will.

    Maxdata755
    Danke für all die Files und die (in)direkte Hilfe.
    Es geht mich als normalen user zwar nichts an aber das wie und wieso solltet ihr unter euch klähren und gehört meiner Meinung nicht in den Öffentlichen bereich.
    Wie auch immer an dieser Stelle ein Dank an alle Admin Mods Comods u.s.w

    Hi.
    Ich hab heut meine PS3 2004 auseinander genommen weil ich die LW Linse tauschen musste.
    Als ich sie wider zusammen hatte lief sie wunderbar ausser das das LW gar nicht ging, also PS3 nochmals aufgechraubt, Flachband war nicht eingesteckt vom LW und wieder mit Strom versorgt (ohne Deckel) die rote LED leuchtete und als ich auf den ON Button drückte ging sie schnell auf grün danach aus.Nochmals Stromlos gemacht und wider Strom gegeben jetzt leuchtet gar keine LED.Netzteil auseinander genommen und geschaut wegen dem Strom bei GND und 12v und ich hab bei beiden Strom.Da wo man das Bedienteil per Flachbandkabel einsteckt ist auf der Platine die Goldene umrandung auch unter Strom, nur das Bedienteil kriegt keinen.Hab schon das Bedienteil meiner 2104A reingemacht und auch mit verschiedenen Flachbandkabeln Hantiert und das Funktioniert auch nicht.


    Hat einer eine Idee?

    Hi.
    Ich habe eine CECH2104A mit Rogero 4.40
    Wenn ich über den PS3 Media Player Streame oder Game ist der Lüfter ein wenig laut.
    Die Temparatur geht jedoch nie über 73 Celsius, auch wenn die PS3 nur 68 Grad hat ist er laut, dreht aber nicht wirklich schnell.(WLP ist schon ersetzt)
    Gibt es einen Lüfter der leiser ist?

    Zitat

    Original von schwimmboje
    Was willst du mit beiden Konsolen ?
    Und was Du für Kohle raushauen möchtest, da machst Du dir Gedanken das die Konsolen Spiele teurer sind als vom PC 8o


    Ich würde erst mal die E3 abwarten.


    Ich werd mir natürlich beide holen aber vermutlich nicht gleich zum start.
    Hab von Nintendo, Sony und Microsoft alles...
    Wieso die E3 abwarten?
    Ich hab nur ein wenig bammel das die ersten Konsolen wieder schnell sterben...

    Hmm...
    Also ich frag mich ob ich mir die Gainward GTX TITAN 6GB GDDR5 für 950.-€ holen soll oder ob ich mir die PS4 und die XBOX One kaufen soll.


    Im Moment tendiere ich eher zur Grafikkarte.
    Die Spiele für die neuen Konsolen werden denke ich auch einiges teuerer sein als die PC Varianten.

    Hi.
    Ich hab eine Occasion PS3 mit CFW 3.55 als defekt gekauft.Durch WLP ersetzen und reinigen habe ich geschafft das sie wider läuft.Jedoch nur für kurze Zeit, da sie nach ca 10 min einen freeze macht und dann ausschaltet 3 mal piepen danach rotes blinkenes licht.wenn ich sie ruhen lasse geht sie wieder an und das ganze spiel beginnt von vorne.
    Ist es möglich das es am Netzteil liegt?der lüfter läuft normal und die PS3 wird auch nicht warm und ich denke die festplatte funktioniert auch gut.

    Hi.
    Ich habe einen Infectus 2 NAND Programmer gefunden mit Nand clips.weiss einer ob ich da die PS3 CECHC04 Downgraden kann?
    Falls ja wie funktioniert das genau habe erst mit dem e3 flasher erfahrung gesammelt und der progskeet 1.21 sei ja nicht so der Brüller....