Beiträge von bobman16

    das wird dann wohl der fehler gewesen sein von cfw 4.21 rebug updaten aber da gibt es immer noch keine infos. mal abwarten was psx service nach entbricken macht aber eins ist sicher wenn sie 4.31.1 nicht draufbekommen bleibe ich bei 4.21 von rebug weil die ganzen abdates von rogero und ermac sind auf der dauer zu aufwendig.

    jo erstmal danke für eure hilfe. die playsi habe ich gerade nach psx service geschickt und per mail hat man mir gesagt das sie mir dort die neue cfw von sgk team 4.31.1 drauf hauen. was meint ihr da ich alles nach anleitung gemacht habe woran es liegen kann mit dem brick ? hätte ich wohl doch erst noch die 3.55 ofw drüberziehen müssen? und hat schon jemand versucht die neue cfw von sgk team ?

    ja danke


    ja 59 euro möchte er haben+7 euro versand ist das ok ? was habe ich den nach dem unbrick auf der ps3 für ne firmware drauf kann mir das einer sagen die letzte firmware die ich aufgespielt habe oder die 3.55 ofw.



    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Edit Chipwelt:



    ------------------
    ------------------


    Hallo brauche eure Hilfe war auf Rogero 4.30 v2.00. Habe dann nach Anleitung runter mit 4.25 to 3.55 anschließend part 2 auf 3.55. Bis dahin war alles gut toole.qa habe ich gesetzt.
    So dann habe ich die 4.31.1 SGK Team installiert Daten wurden eingelesen und die PS3 hat dann nach dem Neustart installiert bis 100% ist dann ausgegangen. So danach ist die PS3 ausgegangen und die LED war auf rot. Jetzt wollte ich Starten die LED ging kurz auf grün und ging nach 2 sekunden aus komplett aus die LED war weder rot,Orange oder sonstwas.


    Meine Konsole Ist 2505B downgradebar bis 3.40


    Habe ich mir ein Brick eingefangen und wenn ja könnte mir jemand helfen beim unbricken.


    Oder weiß jemand was noch machen kann


    MFG

    du bis jetzt habe ich alle meine spiele gekauft und das bleibt auch so. ich brauche diese lösung einzig und allein aus 2 gründen.
    1. meine kinder sind momentan zu klein um mit cd's umzugehen.
    2. ich persöhnlich zocke online aber von festplatte laufen die games 1000 mal besser als von bd.


    aber weist du was alle user hier sind ehrliche käufer ne deswegen wollen sie auch alles umsonst. und weist du nochwas aus diesem grund werden die keys für 4xxx auch niemals rauskommen ganz bestimmt nicht und was willst du denn hier im forum ? du ehrliche haut du :O


    also komm nicht so doof von der seite du.

    Chipwelt ja hast Recht du weist was ich meine.


    Desweiteren hlate ich mir so noch ne Hintertür offen, denn wenn ich dann mit Disk downgraden kann, bin ich in der Lage den Laufwerkskey für den 3XK3Y von 3.55 CFW auszulesen und danach kann ich auf die Höchste OFW Upgraden und das auch in Zukunft. Von daher würde ich auch den HDD Emulator im Dezember kaufen. Weil 4-5 Games und ich habe das Geld wieder drin. :] :]


    Gruß

    Ist mir alles egal, weil ich lasse meine PS3 Morgen vom Fachmann downgraden und dann Installiert er mir alles so das ich die Aktuelle Rogero nutzen kann. Dazu werden Toggle QA installiert und anschließend der Debug auf on gestellt dann habe ich jederzeit die möglichkeit mit Disc wieder downzugraden. So wie ich das sehe wird ein Spoofer auf 4.32 und höher kein Problem mehr darstellen. Warten das die OFW komplett entschlüßelt werden könnte u.U. mehrere Monate dauern.
    Deswegen 80 Euro sind mir egal und spätestens Mittwoch bin ich Online. :]


    MFG @ all