Beiträge von pettek

    Kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen , da die ps 3 verbaut ist und ich mir heute nicht mehr die Mühe mache und alles wieder zerlege bzw. Abstöpsle !


    Edit : wieder auf kmeaw und neuesten multiman , Ordner gelöscht , Bd fix neu gestartet , Bd laufen wieder ohne Probleme , cool was ?


    Wenn ich jetzt wieder Update , gehen sie wieder nicht Wetten ? Was ist das für ein Scheiß ?



    Hab gerade gemerkt , nach einem Neustart der ps 3 geht wieder nix , muss wieder den Ordner löschen und fix starten und dann läufts , jedoch beim nächsten einschalten wieder das gleiche . Irgendwie wird das nicht gespeichert !



    Update : kann geclosed werden , jetzt läufts musste die hdd formatieren und das ganze Procedere nochmals ausführen !


    Vielen dank nochmals für die Hilfe !

    Yo , danke man ! Jetzt läufts ! Bist ein ganz großer :]


    Jetzt kann ich ganz normal wieder auf cobra 4.30 gehen und die Bd Filme laufen weiter ?


    Edit :


    So , bin wieder auf cobra 4.30 und wieder der gleiche Schmarren ! Kann wieder keine BDs abspielen und es kommt wieder die Meldung , das keine BDs auf meinem System laufen !


    Löschen des Ordners hat auch nix gebracht , kotze gleich ! Muss ich jetzt auf kmeaw 3.55 bleiben damit ich Filme gucken kann ?

    Ok werd's morgen mal probieren ! Wie kann ich wieder von der cobra 4.30 auf 3.55 ? Normal mit dem 999 downgrader pup ?



    Edit: hab jetzt wieder auf 3.55 zurück und mit multiman das Bd fix gestartet , der mir mitteilt , dass es nix zu fixen gäbe und alles mit meinem Bd Laufwerk stimmt . Tja . Filme laufen aber immer noch nicht und die gleiche Meldung kommt immer !


    Was jetzt ?

    Hallo !


    Bin auf cobra Cfw 4.30 mit meiner phat 80 Gb banned ps 3 . Alles läuft nur keine Bd Filme . Sobald ich einen abspiele , bekomme ich die Meldung , dass dieser Bd Film auf meinem System nicht läuft und Lande wieder im XMb . Bei den aktuelleren mm ist ja ein Bd fix enthalten aber bei cobra mm wohl nicht .


    Gibt es eine Möglichkeit wieder Filme von Disc zu gucken ?

    Hallo Leute !


    Hab vor meine PS3 Fat 80gb von 4.30 auf 3.55 mit e3 Flasher zu downgraden ! Bin gerade an der Stelle , wo das gepatchte image geflasht wurde und die PS 3 dann mit der MEldug startet ; ich solle den Controller mit dem USB kabel verbinden und die PS taste drücken ! Laut TUT soll ich dann einen JB dongle anstecken und im Factory mode starten . Wenn ich den Stick anschliesse und den Factory Mode starte , blinkt der ganz kurz und dann passiert nix mehr ! Die Ps 3 schaltet auch nicht ab und bleibt mit der Controller meldung an bis ich selbst auschalte !
    Der JB Stick ist der PS3Break 1.2 und wenn ich den an den Pc anschliesse wird er auch nicht erkannt als Stick sondern als Hub und habe somit keinen Zugriff darauf !


    Brauche ich einen anderen Stick oder muss ich eine bestimmte firmware auf den Stick flashen ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen !



    Edit: So ,klappt alles ! Musste nur die aktuelle mehr auf den Stick packen , jetzt läufts !





    Edit Chipwelt:
    keine Doppelposts! Danke