Okay grad geprüft ist ein Zip Archiv sorry war mein Fehler
Beiträge von wiiner
-
-
Also zur Vervollständigung
Habe danach wie im Post 1 stehend die vermeintlich aktuelle AMSPlus RAR File geladendanach auf die vorher eingelegte SD Card am PC zugegriffen und alle dateien überschrieben
Nach dem Kopiervorgang die SD Card ausgeworfen und wieder in die Switch gesteckt
Da war wieder das selbe Hekate 5.8.0
muxi könntest du vll prüfen ob sich vll eine alte Version zum Download eingeschlichen hat
innerhalb der RAR File wurde die payload.bin am 29.03.2024 bearbeitet.
Ein neueres Datum war nicht zu finden
-
Mal kurz eine Frage meinerseits....
Wollte meine Erista Switch updaten mit dem AMS Plus Updater
Das Update lief auch durch und per Tegra Explorer installiert
Allerdings ist die Switch jetzt auf Hekate 5.8.0 statt 6.1.1 und kann auch nicht mehr in dem EmuMMC booten
Gibts da nen Sonderlink wo die neueste Version geladen werden kann?
-
Hallo ihr lieben :D
Habe günstig ein Iphone 13 erstehen können, allerdings muss das Display getauscht werden.
Ich suche jemand der mir den Code vom alten auf das neue Display programmieren kann, für True Tone.
Wenn es dafür alternativen gibt bin ich gerne dafür offen.
Mfg
-
Hmm war da nicht mal was wenn das Nintendo Logo nur kurz kommt dass der Fehler vom EMMC kommt?
Schau doch mal ob der ordentlich drinsteckt
-
Jetz hab ich auch mal ne Frage
Meine Switch (eine V2) mit eingebautem Picofly schaltet mir Random im Standby das Backlight an und stürzt quasi ab
Da muss ich 12sec den Power Button drücken und anschliessend wieder Booten in hekate und anschlissend in de CFW
bei der OFW kommt der Fehler nicht vor.
Danke schonmal für de Antworten
-
Also wen das mit dem USB-Stick stört kann das Toolkit PS-Phive nutzen mit einem ESP Modul da emuliert er den Stick direkt, einziger Nachteil ein USB-Port ist permanent belegt
-
Schade, gibts denn ne alternativ Methode?
-
Darf ich hier einfach dreist nachfragen, bekomme eine Switch die Safe CFW fähig ist mit Displayschaden, LCD ist irreparabel beschädigt und auch nichts mehr erkennbar,
Kann ich da die AMSPlus Anleitung befolgen bzw gibt Hekate auch ein Bild über den Dock aus?
Vielen Dank im Voraus
-
Ab der Falcon v2 waren die Fat auch sehr zuverlässig!, bei den Slims muss zusätzlich der IHS abgenommen (ähnlich PS3) werden. Meistens betroffen von den Laufwerksproblemen waren dir LiteOn v7 - v9
Falls am driveboard was gefummelt wurde, bleibt leider nur der Weg über den RGH um an den DriveKey zu kommen bzw bei bekannten DriveKey des SpenderLaufwerks kann dieser auch per JRunner in den NAND geschrieben werden.
-
-
Schonmal ausprobiert ein Amerikanisches Gametablet an ne Deutsche Konsole anzulernen?
Geht auch
sind nur ein paar umwege...
Ausserdem wars nur ein Gedanke
-
Daraus wird vll was kommen mit dem man die Gebrickten wii u s bearbeiten kann
-
Hmm das ist ca so als ob du mit Mjölnir einen Nagel in de Wand schlagern willst,
das bewegt sich alles im 0, bereich
-
Mein Konsole: Switch Lite
Welcher Umbau soll gemacht werden:
Hätte gerne den Umbau auf den SX-Lite durchgeführt, Chip habe ich keinen, daher wäre mir ein komplettpaket am liebsten
Besonderheiten: Gerne in der Nähe, verschicken auch kein Problem
-
Wenn man nach dem Mit freundlichen Grüßen date vom laufwerk geht sollte es eine Zephyr oder eine Falcon v1 sein
-
Wirds an der festplatte fehlen...
-
Dann is klar dass sie stecken bleibt
Du solltest in diesem falle eine nocheck firmware installieren wenn den bd laufwerk defekt ist
Und falls du den e3 flasher nutzt
Benutz die unlock methode -
Slso ich lade meine Controller über nen 5v 1a stecker von meinem iphone
Die meisten anderen stecker von HTC machten gerne probleme -
Bringt dir auch nichts da im syscon die mindestfirmware angehoben wird und der syscon mit der apu verheiratet ist