Beiträge von cyborg10

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage,

    wenn ich auf SX OS bleiben möchte, besteht die Möglichkeit aktuelle Games zu patchen um diese auf der letzten SX OS Version

    spielen zu können?

    Falls ja womit wird das gemacht? Gibt es da eine Anleitung?


    Oder, gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit auf eine andere Cfw zu wechsen?


    Danke

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit einer 400GB Sandisk, Funktionierte einwandfrei in meiner Switch, Wollte diese jetzt in die Switch meiner Tochter betreiben.
    Wurde Fat 32 formatiert, neueste SX OS drauf danach emunand erstellt,
    Wenn ich jetzt mit emunand starten möchte, dauert es sehr lang bis er dann automatisch normal startet Sys nand (nicht emu),
    Wenn ich in den Einstellungen von SX OS auf emu disabled stelle, startet er zwar die SX OS im Systemnand und ich könnte damit arbeiten, würde aber gern den Systemnand sauber lassen.


    Die Switch hat momentan Ofw 5.1. drauf, kann es sein das es daran liegt?, sprich OFW Kompatibilität zu neuesten SX OS
    Falls ja mit welcher SX OS wäre diese kompatibel und wo bekommt man ältere SX OS her

    Hallo zusammen,


    habe da auch mal eine Frage,
    habe kürzlich eine zweite Switch erworben und würde jetzt gern die SD Karten in beiden Geräten betreiben.


    So wie ich es verstanden habe benötige ich für jede Switch eine Lizenz , richtig?


    Wenn ich jetzt eine zweite Lizenz habe, wie richte ich dann die SD Karte ein ? Kann ich beide Lizenzen in den Ordner packen und je nachdem
    in welcher Switch die Karte steckt wird die dazugehörige Lizens erkannt?


    Hat da schon jemand Erfahrungen ?

    Hi,


    habe länger nichts an der Gateway meines Sohns gemacht.
    Update ich diese wie früher?
    Launcher.dat auf die SD Card des 3DS
    Inhalt der Blue Card auf die Micro er Blue Card??


    Und was ist das mit dem Fix Blue Card Ordner im Paket? Muß ich damit was machen?


    Danke, hat sich erledigt !

    Hi,


    mal eine Frage welchen Sinn macht die REBUG freeCobra 4.53 ??
    Oder wo ist der Unterschied zwischen der Rogero Cobra und der Rebug Cobra.
    Klar die Firmware aber ist das alles, oder lohnt es sich auf Rebug zu gehen aus Eurer Sicht
    und falls ja warum?

    Hi zusammen,


    danke für das tut habe es tatsächlich geschafft eins meiner Lieblingsspiele umzuwandeln.
    UND es FUNKTIONIERT:)


    Habe da aber och eine Frage, würde gern ein Bild des Spiels einfügen, funktioniert aber nicht:(


    Muß ich da etwas besonderes beachten, Bildgröße oder so.
    Geht mir nur um das Bild im Dash beim auswählen, damit man auf den ersten Blick sieht um welches Spiel es sich handelt.


    Im tut ist auch nur das blaue Bild zusehen.


    thx

    Moin zusammen,


    habe folgendes Problem,


    PS 3 Slim 2504B es wurde ein Hardwaredowngrade durchgeführt auf 3.50.
    und toogle QA installiert.


    Ich wollte jetzt als erstes die Festplatte tauschen und habe nach Sicherung der alten Festplatte, diese dann ausgebaut, die neue rein!
    Das System hat dann die neue Formatiert, der USB Stick mit der Firmware war in
    der PS3 auf USB 2.
    Bei 100 % blieb die PS3 dann stehen und nichts passierte mehr X(
    eigentlich wollte das System nach der Formatierung und einem neustart die Firmware installieren.
    Nachdem 20 Minuten Wartezeit rum waren, schaltete ich die PS3 aus und startete sie
    neu, jetzt teilte mir die PS3 mit sie möchte die Firmware installieren die ja im USB Slot steckte also bestätigte ich mit start select.
    Er bricht dieses jedoch ab Fehlercode 8002F281.


    Habe die alte wieder eingebaut und zum Glück bootet das System wieder.
    Dann habe ich mir mal Toogle QA angeschaut und festgestellt das System Update Debug auf off steht.



    Ist das der Grund dafür das es nicht weiter geht?


    Würde es mehr Sinn machen erst auf meine gewünschte CFW in diesem Fall Cobra Rogero upzudaten und dann die Festplatte einzubauen?
    Wie würdet ihr vorgehen?


    Ach so , die identische Festplatte habe ich bereits bei meinem Schwager verbaut, auch PS3 Slim funktioniert einwandfrei:) daran sollte es also nicht liegen.


    Danke
    CY