Beiträge von Borankusu

    Ich bin nach Anleitung gegangen zuerst mm4.12 installiert hat Fehler Meldung gegeben daten Defekt dann habe ich mm4.13 installiert wieder das gleiche Daten Defekt andere USB port benutzt immer das gleiche kann ich denn nicht auf Rogero 4.30 v 2 direkt updates kann mir keiner helfen danke im voraus

    hallo zusammen
    Ich habe mir die firmware drauf gezogen und hatte vorher kneaw 3.55 ps3 phat ohne etwas downgraden zu müssen habe ich mir den rogero drauf gezogen und super einwandfrei ,aber ich habe mit call of duty mw3 problem will einfach nicht laufen gibt fehler meldung hat jemand mw3 auf rogero laufen kann das jemand bestätigen danke

    Hallo chipwelt
    Danke für den schnellen Antwort nein ich habe nichts dergleichen mit E3 falscher gemacht nur die3.55 CDs installiert alsO kann ich dann den rOfer 4.30cfw direkt draufbügeln und noch letzte frage muss ein fat formatierte Stick sein und die Ordner Struktur muss die sO aussehen PS3/UPDATE und dann den Datei darein
    Gruß Borankusu

    hallo zusammen ich habe fat ps3 und cfw kneaw 3.55 ich habe qa flag erfolgreich installiert und habe den debug auf on gestellt ich habe vorher noch nie gedowngradet meine frage kann ich jetzt direkt überb recovery menu den cfw Rogero CEX4.30 V1.00 jetzt direkt drauf bügeln oder muss ich erstmal downgraden es wäre super wenn mann mir anweisung geben könnte
    gruss borankusu

    hallo zusammen


    Ich habe ps3 fat wo muss ich gucken um ob ich den rogero 4.30 instalieren kann ich habe noch den 355 knew cfw und kein toggle ich lese schon geraumer zeit habe aber immer noch nicht verstanden wie ich das machen muss kann jemand mal anleitung für die totalen anfänger schreiben wie mann das machen muss das wäre super nett und wenn mann den rogero 4.30 drauf hat muss mann dann die spiele nicht mehr patchen .ich danke jetzt schonmal im voraus


    Borankusu

    hallo leute bin neu hier mit ps3 ich ahbe ps3 80m gig festplatte und noch fw 3.41 drauf nutze zur zeit ps groove stick welche cfw würdet ihr ein blutiger anfänger vorschlage seit tagen lese ich mich durch und habe null verstanden und möchte natürlich auch niocht verkehrt machen bitte an die profis könntet ihr mir ein cfw empfehlen welchen ich drauf machen muss und laufen da auch alle spiele mit freue mich jetzt schon auf euren antworten



    gruss Borankusu

    hi alle zusammen ich habe mich tage udrch die foren durch gelesen als anfänger in dieser sache welches hex datei und welches manager muss ich mir auf den stick machen welcher ist die aktuellste und welcher läuft am stabilsten wenn die profis hier im forum für mich paket empfehlen könnten wäre ich sehr dankbar gruss Borankusu