Posts by cardo
-
-
dann weiß ich auch nicht,ich hatte alles drauf dann hab ich zum testen den downloader für ams-M durchlaufen lassen dann in hekate dort TE und dann installiert. dann nach reboot kam der fehler und das 3x mal.
bis ich dann beim 4ten mal im TE nach dem updaten die beiden scripte ausgefüht und seit dem geht es.
ka warum.
cu cardo_
-
-
ok ich teste das morgen heute is die Luft raus.
Edit: Jetzt funktioniert es.
cu cardo_
Das tolle war,das ich es 3 x neu machen musste weil jedesmal das System nicht mehr in die cfw gebootet hat sondern mit fehler gabgeschmiert ist. Bis ich mit bekommen habe das es die themes sind. Ich hatte schon Panik.
cu cardo_
-
-
-
-
-
-
muxi hab das mal ausprobiert 19.01.2021 - Reboot System v0.2
funktioniert bei mir nur zur Hälfte. Starten geht aber druck auf (-) passiert nix, wenn ich (L) drücke beendet sich wie beschrieben das Programm.
cu cardo_
-
-
Nein der sysNand wurde nicht manipuliert, die CFW läuft schon seit Beginn in einem emuNand.
In der Anleirtung von kempa wird doch beschrieben, dass zunächst ChoiDujourNX zu verwenden ist, um unter SX OS die Softwareversion der CFW an die aktuelle OFW anzupassen.
Ich habe anschließend ja erst die AMS wie im Tutorial beschrieben installiert.
Also ich hatte es so gemacht. Hatte beide Nand auf 10.20 dann ams drauf nach Anleitung mit Incognito usw. Dann in die OFW dort Update auf 11.0.1 und dann zurüch in ams und dort Update mit Day auf 11.0.1. Und es hat tadellos funktioniert.
cu cardo_
-
-
-
-
-
hab ich alles noch!
hab ich alles noch!
Ich möchte jetzt mal das
amsPLUS-M (Mariko)
Komplett mal neu installieren auf meiner test sd-card. Emunand ist Hidden und sauber auf Version 11.0.1. Welche Dateien und Ordner kann ich alles löschen,ich möchte sie nicht neu formatieren. Habe halt auf der Karte viel hin und her kopiert mit all den Dateien aus amsPlus. Da aber nur eigentlich nur alles überschrieben wurde würde ich es gern clean haben. Und nur amsPlus drauf haben ohne sxos. Was kann alles weg wo noch alte Reste drin sind?
Danke schon mal. Ich weiß das es nervt wenn ich soviel Frage,will halt nix kaputt machen, so das die switch gar nicht mehr geht.
cu cardo_
-
Also ich habe mit Hekate eine BOOT0 und BOOT1 erstellt welche sich unter Backup befindet.Jetzt die Fragen: Muss ich bei Hekate etwas einstellen damit die beiden Dateien richtig erstell werden?
Und des weiteren muss ich aus den Dareien doch 2 .bin-Dateien machen ,das mache ich dann mit NXNandManager richtig? Die Datei aus wählen und dann FullNand errstellen?
cu cardo_
-
Entweder bin ich zu dumm meine gestellte Frage zu finden oder sie wurde gelöscht (warum auch immer)
Also ich habe mit Hekate eine BOOT0 und BOOT1 erstellt welche sich unter Backup befindet.Jetzt die Fragen: Muss ich bei Hekate etwas einstellen damit die beiden Dateien richtig erstell werden?
Und des weiteren muss ich aus den Dareien doch 2 .bin-Dateien machen ,das mache ich dann mit NXNandManager richtig? Die Datei aus wählen und dann FullNand errstellen?
cu cardo_
-
hm du schreibst immer amsPlus ich nutze doch aber das Paket (Atmos Pack) hier: [Tutorial] Atmosphere-NX mit einem SX Core / SX Lite Modchip einrichten
edit: hab jetzt den HBShop aus amsPlus genommen und der geht.
Wo finde ich das script um themes zu löschen?
cu cardo_