Dann muss ich wohl die Kröte schlucken.
Beiträge von cardo
-
-
Ich würde halt gern wissen ob das Problem wirklich mit dem Firmware Update behoben ist oder ob ich mir mit dem FW Update auch noch das Akku Problem rauf mache ohne das Problem mit dem Spiel zu lösen.
-
Funktioniert leider nicht.
-
Mit DBI probiert und mit Muxi's Variante. Nix erst nach löschen des Updates geht es wieder bei beiden Spielen.
-
Hab getestet löppt net mit Update, wenn ich Update wieder lösche geht es wieder,deshalb war ja die Frage ob es an der 19er liegt und ich updaten muss.
-
Hi mal eine Frage setzen die beiden Zelda Spiele Tears und Breath nach einem Update auf die neueste Version das Firmware Update auf 20.? Also in der CFW?
cardo_
-
Was ist das und was macht das? Gibt es ein eigenes Thema mit Anleitung und Beschreibung? Ich find nix dazu.
Danke
cu cardo_
-
Haste den Alten auf den aktuellsten Stand v2.3 gebracht?
Genau.
Noch andere Frage hab Tinfoil jetzt runter geschmissen Wie bekomme ich das auf dem Bild hier noch weg?
-
Hab aktualisiert und nun kann ich HBmenü nicht mehr starten. Kommt Fehler
EDIT Habs gefunden
-
-
-
Danke habe gefunden
-
Ist ja einmal ein Ps4 spiel und das andere Ps5. Das ja voll doof.
-
Cloud zeigt er Ps4 Version nicht an sondern legt neu an beim Syncro
-
Gibt es eine Möglichkeit meinen Spielstand von der Ps4 Version irgendwie zu übernehmen?
-
Das solltest du besser über die CFW im sysNand machen, um einem Brick vorzubeugen! Dafür ist die Zeile "emummcforce=1" aus der "hekate_ipl.ini" zu löschen und dann der emuMMC unter Hekate zu deaktivieren. Zudem sind die FW Daten der Version 17.0.0 aus dem Link im Daybreak Thema erforderlich.
Hm. Ist es vielleicht besser noch zu warten bis der Fehler mit dem Brick behoben wurde. Muss im Moment nicht die OFW auf 17 updaten?
-
-
-
Ja, das kannst du. Allerdings stehen die FW Daten der Version 17.0.0 über den Firmware Downloader noch nicht zur Verfügung. Dieser lädt aktuell noch die FW 16.1.0 auf die SD-Karte herunter und das wird auch weiterhin so bleiben, solange noch keine Sigpatches für die FW 17.0.0 verfügbar sind.
Ok. Ich muss ja die Firmware nicht updaten.
-
Atmosphere auf aktuellsten 1.6.0 Build 3a8cffef5 aktualisiert.
Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 7 zu beziehen!
Changelog:
ncm: better detect + fix 17 brick after-the-fact
Datum der package3 Erstellung: 16.10.2023 13:05 Uhr mit eingebettetem amsPLUS-M Bootlogo.
Danke. Kann ich jetzt einfach die cfw updaten, ich bin in der ofw auch noch nicht auf 17. Games laufen in der cfw trotzdem weiter? Wollte die ofw später mal updaten.