Weil sysNAND und emuNAND zwei voneinander unabhängige getrennte Systeme sind.
Aber man kann sie extrahieren oder und dann im cfw nutzen?
Weil sysNAND und emuNAND zwei voneinander unabhängige getrennte Systeme sind.
Aber man kann sie extrahieren oder und dann im cfw nutzen?
kurze Frage zum Verständnis. Wenn ich eine sx core habe kann ich ja trotzdem in die ofw wechseln,richtig? In der ofw kann ich dann die dlc kaufen und laden aber sie dann nicht unter cfw sx os nutzen,warum ist das so ?
cu cardo_
okidoki
cu cardo_
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte nur ob es reicht einfach den namen anzupassen oder ob da noch etwas anderes geprüft wird.
cu cardo_
Die id lässt sich beliebig anpassen oder muss das Update direkt zum Spiel passen also so wie man es mit einen checksummen test macht?
cu cardo_
thx
cu cardo_
hi ich hab das mit den Updates noch nicht so richtig verstanden also installiere erstmal das Spiel und dann installiere ich einfach das update hinterher? Muss das Update in einen bestimmten Ordner liegen oder sucht es sich das Spiel selbstständig? Gibt es ein FAQ dazu,hab keins gefunden. Ich frage halt nur schon mal im voraus hab noch kein Chip bzw cfw auf der switch
cu cardo_
hab mir core bestellt, hoffe das die Lizenzserver bald wieder laufen bzw. das cracked Firmware bald kommt
cu cardo_
Er is neu villeicht ein cop der ne liste haben will
Wer ich? Bin schon ewig hier!
cu cardo_
Danke für das Feedback, aber im Moment suche ich ja nicht. Wollte es ja nur falls ich es mal benötige. Aber gut zu wissen das man hier im Forum (ich denke mal im An&-Verkauf) nach sowas suchen darf.
cu cardo_
Danke. Mit der Liste meinte ich eher das sie grob gehalten ist,nur soviel das man weiß an wen man sich richten kann per PM ,wer in der Nähe ist.
cu cardo_
Hallo gibt es eine Möglichkeit wie sich User untereinander helfen könnten über eine Liste wo wer wohnt um sich zu verabreden um bein Einbau von Modchips zu helfen? Ich denke keiner verschickt gern seine Konsole wenn er sich nicht sicher ist ob er sie wieder bekommt. Wenn man es persönlich machen könnte wäre es sicherlich besser und der jenige kann dann auch direkt vor Ort sich mit der Materie vertraut machen und Fragen stellen. Es geht nicht darum das der Helfende die Sachen besorgen soll sondern einfach nur behilflich sein soll.
Ich bin aus dem Raum Magdeburg und würde mich auch freuen wenn mir jemand irgendwann mal einen Chip in meine Switch einbauen würde. Nur will ich sie halt nicht wegschicken sondern halt gern dabei sein um etwas zu lernen.
Wenn so etwas natürlich hier nicht erwünscht ist,dann einfach ignorieren oder den Beitrag löschen.
cu cardo_
Hhi hab mir eine New Edition gekauft. Soll ohne CFW (da sowieso nicht möglich im moment) laufen.Welche SD wäre dann sinnvoll. Also Marke und Größe?
cu cardo_
Hi, ich habe ein Problem mit den Autos in meiner Garage und zwar hatte ich zuerst die Disc- Version von meinem Bruder zum spielen, nun wollte er sie zurück und ich hab mir das Game digital geholt.
Doch leider konnte man es nicht einfach so spielen da es immer die Disc wollte.Ich hab dann das Game gelöscht, vorher Spieledaten gesichtert und dann hab ich es als digitales Siel nochmal neu installiert.
Jetzt werden mir aber in der Garage zwar alle Autos angezeigt aber bei vielen ist das Auto selber nicht zu sehen.Es fehlt das Bild vom Auto.Kennt wer das Problem und kann helfen?
cu cardo_
Gibt es eine gute Anleitung (auf Deutsch) wie ich das Dock richtig benutze und meinen eigenen Header erstellen kann? Nicht diese aus dem englischen oder chinesische Googleübersetzungen.
Danke
cu cardo_
ah ok und die gamelist.bin brauch man die noch?
cu cardo_
Habe heute das Modul und Skydock bekommen. Meine Frage ist brauch ich die Gamelist.bin bei Firmware 140 noch? Wenn ja wo gibt es eine aktuelle?
Und 2. Frage wenn ich ein Backup mit der Dock mache wird es ja auf der MicroSD gespeichert, muss die Micro zwingend im
Modul stecken um Backups auf dem PC zu sichern und auch wieder auf die SD zu schieben oder kann ich direkt die .3ds wieder zurück kopieren.
Frag halt nur weil über das Modul dauert es ja ewig 300kb. Kann es leider nicht testen da mein Sohn den DS mit in den Urlaub genommen hat.
Wollt nur schon mal alles vorbereiten.
cu cardo_