Beiträge von cardo
-
-
hi wenn ich NXnandManager starte und meine Sd-card damit mounte steht bei mir immer noch Keyset Needed!! wie bokomme ich das weg? Ich bin der Meinnug das dort schon mal 11.0.1 stand nachdem oder bevor ich ein Nand Backup gemacht habe. Nur weiss ich nicht warum das nicht mehr da steht. Gibt es eine Beschreibung wie das da wieder hin kommt? Ich weiß es muss da nicht stehen , ist ein Luxusproblem was ich da habe, es stört mich halt^^
cu cardo_
-
-
-
Ja genau M . Alles klar
-
ist das script schon im TE drin und war es gestern schon bei oder muß man neu downloaden?
cu cardo_
-
-
-
also reboot app geht und dann werd ich mal testen mit dem TE-Updater
cu cardo_
so hab über HB-Menü dann + dann in Tool dort TE-Updater gestartet und dann A für download gedrückt. Wurden was runter geladen und in bootloader/payloads/tegraExplorer.bi geschrieben.
Wenn ich über Hekate dann den TE starte steht da immer noch Version 3.0.1.
cu cardo_
-
-
-
-
ja kannst du, hab ich auch. wenn du es anstellst wirds du gefrage was du starten möchtest dann nimmst du cfw emu
cu cardo_
-
Tegra Explorer auf neuen 3.0.1 Build aktualisiert!
Die Reboot to RCM Option wurde für Mariko Revisionen deaktiviert und ist somit nicht mehr anwählbar und es besteht nun auch die Möglichkeit des Reboots in die OFW.
kann ich den einzeln aktuell machen oder muss ich jedesmal das komplette paket drauf machen? downloader wollt ich auch nicht unbediengt wieder nehmen da ich dann erst wieder die themes löschen muss.
cu cardo_
-
Hoffe du hast das Original, denn das hört sich eher nach Warez an.
cu cardo_
-
-
dann weiß ich auch nicht,ich hatte alles drauf dann hab ich zum testen den downloader für ams-M durchlaufen lassen dann in hekate dort TE und dann installiert. dann nach reboot kam der fehler und das 3x mal.
bis ich dann beim 4ten mal im TE nach dem updaten die beiden scripte ausgefüht und seit dem geht es.
ka warum.
cu cardo_
-
-
ok ich teste das morgen heute is die Luft raus.
Edit: Jetzt funktioniert es.
cu cardo_
Das tolle war,das ich es 3 x neu machen musste weil jedesmal das System nicht mehr in die cfw gebootet hat sondern mit fehler gabgeschmiert ist. Bis ich mit bekommen habe das es die themes sind. Ich hatte schon Panik.
cu cardo_
-