Das Problem ist aber denk ich eher das die Stückzahlen der 1. Generation begrenzt ist.
cu cardo_
Das Problem ist aber denk ich eher das die Stückzahlen der 1. Generation begrenzt ist.
cu cardo_
Update_nur_CFW Script hinzugefügt!
Damit kann alternativ zum regulären Update_amsPLUS-M Script eine Aktualisierung der ausschließlich systembezogenen Daten durchgeführt werden, also ohne dabei die Homebrew-Tools im switch Ordner zu berücksichtigen. Das Script wird ebenfalls im Zusammenhang mit dem Download der Daten über den amsPLUS-M Downloader auf die SD-Karte gebracht.
wo finde ich dieses script? unter script wird es mir im downlaod ordener nicht angezeigt. oder muss ich erst ams aktuallisieren.hab nur ams auf pc runtergeladen da ich nur das script einfügen wollte nur finde ich es nicht.
cu cardo_
Diese beiden Module sind ohnehin erstmal außen vor, bis das Extras_Aktivator Script angewendet wurde. Das Tesla Menü benötigst du, um z.Bsp. das EdiZon Overlay zum Cheaten nutzen zu können und sysftpd-light aktiviert den FTP Server auf der Switch, um jederzeit Zugriff zu haben. Das ist aber nicht unbedingt nötig, da man den Zugriff auch über das Tool FTPD haben kann. sysftp-light erspart nur das Aufrufen des HB-Menüs, um als Alternative FTPD anwählen zu müssen, da es immer und überall eingesetzt werden kann, auch während einem laufenden Spiel.
Ok dann brauch ich die beiden nicht
cu cardo_
Display Moreich bezahle noch unterstütze ich keine cfw die damit illigale zwecke ausnutzt
wenn ihr das machen wollt bitte.
auch ich habe kein problem was zu bezahlen.
aber mir kommt die galle hoch wenn ich lese das sxos mit ein homebreaw monatlichen abo illigale dinge aus nutzt .
und das was sxos sich so geleistet hat was nicht sauber funktioniert hat geht für mich auch nicht klar und dafür soll ich geld zahlen .
und wo ist euer update jetzt ?
auch hier wird ihr erneut in stich gelassen GZ
wie viele updates kamen von sx os und verliefen auf beta stabel und brachte viele fehler mit sich.
für die meisten sehe ich sx os eher als faulheit an datei drauf knallen fertig los legen anstelle sich mal mit der swicth auseinander setzen und sich befassen.
und kommt mir nicht mit zeit , obt ihr zockt oder euch auch mal einließt bringt keinem um
wie viele wechseln von sxox auf atmos weil kein update kommt.
was ich persönlich auch nicht verstehen kann großes mimimi weil 11.01 kein update kommt und 11.00 wird supportet verstehe auch da nicht das man immer gleich updaten muss
ich war ewig lang auf 9.00 bis ich auf 11.01 geupdatet habe weil mir das updateten mega auch den kecks geht
und im endefekt könnt ihr froh sein das atmos auch jetzt die chips supportet auch da wird erneut von sxos aktuell hängen gelassen
sry muste nun auch mal gesagt werden.
ich frag mich nur was du gemacht hättes wenn du nur eine Mariko Switch hättest, da nutzt die Atmos gar nix auch wenn es 1000x umsonst wäre oder du noch 5€ dazu bekommen hättest.
cu cardo_
Naja man sollte aber auch nicht vergessen das TX die einzigen sind bzw waren die es ermöglichten auf der neuen Switch HB zu betreiben,. Ich sehen keinen anderen am Horizont auftauchen der das macht
cu cardo_
Gibt es einen link zu den beiden Sachen?
XCI Explorer oder NxFileViewer
cu cardo_
Er meint bestimmt diese komsichen zusatz Akkus die man auf Amazon bekommt , wie zb BigBlue 10000mAh.
Ich hätte da bedenken nicht das unter umständen die Elektronik der Switch runter leidet da das zeug recht billig in der regel hergestellt wurde.
Genau die meine ich
Meine Frage ist nutzt ihr welche ,wenn ja welche? Wenn nicht warum,weil sie schädlich sind für die Switch?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
cu cardo_
hi wenn ich NXnandManager starte und meine Sd-card damit mounte steht bei mir immer noch Keyset Needed!! wie bokomme ich das weg? Ich bin der Meinnug das dort schon mal 11.0.1 stand nachdem oder bevor ich ein Nand Backup gemacht habe. Nur weiss ich nicht warum das nicht mehr da steht. Gibt es eine Beschreibung wie das da wieder hin kommt? Ich weiß es muss da nicht stehen , ist ein Luxusproblem was ich da habe, es stört mich halt^^
cu cardo_
Ja genau M . Alles klar
ist das script schon im TE drin und war es gestern schon bei oder muß man neu downloaden?
cu cardo_