Posts by cardo
-
-
-
-
-
hab ich alles noch!
hab ich alles noch!
Ich möchte jetzt mal das
amsPLUS-M (Mariko)
Komplett mal neu installieren auf meiner test sd-card. Emunand ist Hidden und sauber auf Version 11.0.1. Welche Dateien und Ordner kann ich alles löschen,ich möchte sie nicht neu formatieren. Habe halt auf der Karte viel hin und her kopiert mit all den Dateien aus amsPlus. Da aber nur eigentlich nur alles überschrieben wurde würde ich es gern clean haben. Und nur amsPlus drauf haben ohne sxos. Was kann alles weg wo noch alte Reste drin sind?
Danke schon mal. Ich weiß das es nervt wenn ich soviel Frage,will halt nix kaputt machen, so das die switch gar nicht mehr geht.
cu cardo_
-
Also ich habe mit Hekate eine BOOT0 und BOOT1 erstellt welche sich unter Backup befindet.Jetzt die Fragen: Muss ich bei Hekate etwas einstellen damit die beiden Dateien richtig erstell werden?
Und des weiteren muss ich aus den Dareien doch 2 .bin-Dateien machen ,das mache ich dann mit NXNandManager richtig? Die Datei aus wählen und dann FullNand errstellen?
cu cardo_
-
Entweder bin ich zu dumm meine gestellte Frage zu finden oder sie wurde gelöscht (warum auch immer)
Also ich habe mit Hekate eine BOOT0 und BOOT1 erstellt welche sich unter Backup befindet.Jetzt die Fragen: Muss ich bei Hekate etwas einstellen damit die beiden Dateien richtig erstell werden?
Und des weiteren muss ich aus den Dareien doch 2 .bin-Dateien machen ,das mache ich dann mit NXNandManager richtig? Die Datei aus wählen und dann FullNand errstellen?
cu cardo_
-
hm du schreibst immer amsPlus ich nutze doch aber das Paket (Atmos Pack) hier: [Tutorial] Atmosphere-NX mit einem SX Core / SX Lite Modchip einrichten
edit: hab jetzt den HBShop aus amsPlus genommen und der geht.
Wo finde ich das script um themes zu löschen?
cu cardo_
-
um Themes zu löschen reicht es einfach den Themes Ordner zu leeren?
cu cardo_
-
kann man den HBShop neu installieren ohne alles wieder neu zu machen? Ich finde den Appstore gar niicht im amsPLUS-m Paket.
bei mir steht im Switch Ordner noch extra Appstore drin.
cu cardo_
-
Ich brauch doch aber nur die boot0/1 aus dem sysnand oder?
huhu es ist noch ein Problem aufgetaucht nach der Umstellung. Ich kann im HBShop nix mehr downloaden. Wenn ich zum Beispiel Theme downloaden möchte spring er nur wieder zurück zur Auswahl.
Das selbe auch bei Programmen hatte den Theme Installer NX über den Shop gelöscht und kann ihn auch wieder finden nur installieren geht nicht. Hat wer eine Idee?
cu cardo_
Haste hier zu eine Idee?
-
da ich ja mit sxcore auf ams gewechselt habe und auch die Firmware auf 11.0.1. Da ich sxos nicht mehr nutzen möchte ich aber nur die boot0/1 vom Firmwarestand 10.20 habe würde ich die gern neu auslesen.wie geht das unter hekate?
cu cardo_
-
huhu es ist noch ein Problem aufgetaucht nach der Umstellung. Ich kann im HBShop nix mehr downloaden. Wenn ich zum Beispiel Theme downloaden möchte spring er nur wieder zurück zur Auswahl.
Das selbe auch bei Programmen hatte den Theme Installer NX über den Shop gelöscht und kann ihn auch wieder finden nur installieren geht nicht. Hat wer eine Idee?
cu cardo_
-
hatte nur ein Video bei gbatemp gesehn.
cu cardo_
-
Suche animierte themes,kann wer empfehlen wo es welche gibt?
cu cardo_
-
so alle eingerichtet und löppt. noch eine Frage zu einer Option in Hekate unter Options:
unten rechts steht "Update Reboot 2 Payload" diese Option ist bei mir auf on und im Bild in der Beschreibung off. Wie soll es denn nun sein?
cu cardo_
Vielleicht wurde meine Frage übersehen
-
Nach der Umstellung habe ich im hb Menü 3x nxthemes installer stehn 2x Version 2.6 und 1x Version 2.5
Dann noch 2x mGBA in 2 verschiedenen Versionen.
Wie kann ich die überflüssigen löschen? Und wie entferne ich choidujournx?
cu cardo_
-
so alle eingerichtet und löppt. noch eine Frage zu einer Option in Hekate unter Options:
unten rechts steht "Update Reboot 2 Payload" diese Option ist bei mir auf on und im Bild in der Beschreibung off. Wie soll es denn nun sein?
cu cardo_
-
Du wählst unter Launch einfach Stock - Sysnand (= Geniune Boot)
Ich hab es nicht nicht probiert da ich noch sx nutze und dort halt 2 Möglichkeiten gab in die ofw zu booten,hier bei hekate wird also wenn ich über launch in die ofw immer die fuse mit gebrannt?
cu cardo_
-
Wie kann ich von hekate aus in die ofw booten damit die Fuse gebrannt werden? Ansonsten müsste ich das über sx bootmenü machen aber dafür muss ich erst wieder boot.dat umbenennen und dann sx starten dann guenuine boot und ofw updaten dann die boot.dat wieder auf atmo umändern um wieder in atmo zu booten. Das möchte ich mir ersparen. Also nur kurz beschreiben wo ich den guenuine boot von hekate finde,wenn es den gibt
cu cardo_
Kann mir jemand kurz erklären?
danke