Das Bild sagt aber was anderes. Wenn ich jetzt verlängere dann nur bis zum 16.3.20023 also nix mit hinten dran. Denn mein aktuelles Abo geht bis 16.3.2022 Da sind dann 4 Monate weg.
cu cardo_
Das Bild sagt aber was anderes. Wenn ich jetzt verlängere dann nur bis zum 16.3.20023 also nix mit hinten dran. Denn mein aktuelles Abo geht bis 16.3.2022 Da sind dann 4 Monate weg.
cu cardo_
Mal eine Frage zu PS+. Im Moment kann man es für 39€ bekommen im Playstore. Mein Abo geht aber noch bis nächstes Jahr März,Wenn ich es jetzt kaufe, verlängert sich das Abo dann auch um 12 Monate ab März gezählt oder würden die restlichen Monate mit Einlösung dann jetzt wegfallen? Bitte nur was dazu sagen wenn jemand es schon mal so getestet hat. Aussagen wie "müsste eigentlich" helfen mir nicht weiter. Will halt nicht Monate verlieren,wenn es dann plötzlich ab November startet.
cu cardo_
Hm, wenn er 5 ist solltest du die Spiele ab 12 auch sperren
danke,wie ich mir dachte. leider unnütz für mich.
naja funktioniert es auch das micro? Kann das wer bestätigen? Über BT?
naja ohne micro benutzen zu können find ich das sinnlos so ein BT Headset. Mein Kind spielt viel Fortnite.
Ich hab es drüber installiert und es geht.
muss ich das Game noch mal löschen wenn es schon installiert ist? weil in der anleitung steht, das man erst die dateien ersetzen soll und dann base und updade installieren?
cu cardo_
Frage: Habe D2 jetzt gelöscht kann ich jetzt einfach die Base Version neu installieren oder muss ich das Update extra deinstallen?
cu cardo_
Wer denkt sich den sowas aus, muss ich nachher mal testen
es kommt Authentifizierungfehler. Installation wie immer,so wie oben beschrieben.
hi , kann man irgentwo die Farben in Goldleaf ändern? Dieses grün macht mich fertig und man kann garnix richtig lesen.
cu cardo_
hi, das Update Diablo II Resurrected Update v1.0.0.1 macht das Game kaputt. es startet danach nicht mehr und unten rechts in der Ecke steht irgentwas von Test mit einer Buildnummer.
cu cardo_
Kopfhörer, Ohrstöpsel, Lautsprecher und andere Audiogeräte, die mit Bluetooth verbunden sind, können jetzt mit Systemen der Nintendo Switch-Familie für die Audioausgabe gekoppelt werden.
Bluetooth-Mikrofone werden nicht unterstützt.
Frage dazu: Wenn die BT-Kopfhörer aber ein Mic haben funktioniert das dann? Denn da steht nur das BT-Mico nicht geht ,aber wer schliesst denn nur das Mic an ohne Kopfhörer?
cu cardo_
ok,danke
ah ok. Und wenn sie verloren geht ,wird sie überhaupt benötigt?
ok. Aber wie erstelle ich die Prodinfo.bin?
stimmt da hab ich sie auch gefunden, nur hab ich mich über das Erstellungsdatum gewundert.
hi hab heute mal backup vom ganzen system gemacht also synand und emunand.
ich wollt auch mal die prodinfo.bin neu machen passend zum jetzigen stand 12.10
nur weiß ich nicht wie es geht unter mariko. amsplus-m installiert.die prod.keys hab ich auch ausgelesen aber komischer weise steht da bei der datei das datum vom 31.12.2020 also nicht von heute. kann mir jemand die vorgehensweise kurz erklären?
wo genau werden die dateien nach erstellung auf der switch abgelegt?
cu cardo_
top Arbeit von Sandmann