Beiträge von Hawkeye82

    Danke für die Antworten. Bin jetzt schon ein ganzes Stück weiter.


    Eine Frage hätte ich aber noch. Prinzipiell kann ich doch genauso von der OFW 3.50 (mit QA Flag aktiv) aus auf eine CFW 3.55 oder 4.XX upgraden, gehe ich da richtig in der Annahme?


    Frage nur, weil man überall eigentlich nur von OFW 3.41 oder 3.55 als Ausgangspunkt liest.


    hab ich von der 3.50 aus irgend ein erhöhtes Brick-Risiko o.ä. ?

    Hallo zusammen.


    Ich hätte da mal eine kleine Anfängerfrage. Werde leider noch nicht zu 100% schlau aus dem Ganzen, da PS3 Modding für mich ziemliches Neuland darstellt. ;)
    (Hab mir allerdings schon eine Menge Tutorials und Guides zu der Materie zu Gemüte geführt).


    Ich habe meine PS3 Slim CECH-2004A Von Chipwelt auf die OFW 3.50
    downgraden lassen und wollte nun auf die neue Rogero 4.30 v2.0 gelangen.
    Die QA Flag ist gesetzt und ich komme erfolgreich ins Debug-Menü.
    Kann ich nun direkt per Recovery-Menü auf die Rogero 4.30, oder ist es zu empfehlen vorher erst auf die OFW 3.55 zu flashen?
    Oder würdet ihr mir generell eine andere Methode/Firmware empfehlen?


    Danke für eure Zeit,


    Hawkeye

    Hallo zusammen.


    Da dies hier mein erster Post hier im Forum wird, stell ich mich hiermit auch gleich mal vor. :)


    Ich muss wirklich ein großes Lob an Chipwelt aussprechen.


    Hab meine PS3 am Montag, zwecks Hardwaredowngrade auf 3.50, auf den Postweg zum PSX Service geschickt und konnte die Konsole bereits heute wieder in meinen Händen halten. Konnte kaum glauben, wie der Postbote heute morgen mit dem guten Stück vor der Tür stand. ;)


    Alles ist wirklich superschnell und perfekt über die Bühne gegangen. Bin absolut zufrieden.
    Ich werde bei Bedarf in Zukunft auch mit Sicherheit auf euch zurückkommen.


    Nochmals vielen Dank.


    Grüße,


    Hawkeye