Beiträge von Shooooopa

    Hallo!


    ok wird ich versuchen danke!


    So der Block E6 lässt sich definitiv nicht beschreiben!!!!!(Hab ich ca. 15m al versucht, und jedes mal den Clip abgenommen!


    Des weiteren kann ich Toggle QA installieren jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und sie Piept nicht!


    so wollte die Rogero Downgrader PUP für alle CFW aus dem Forum instalieren jedoch brach die Installation ab mit schwerem Fehler rotes Warnhinweisbild


    L.G

    hallo!


    PS3: CECHC04


    Ich hab im Backup von Nand 0 einen Bad Block? (Mehrmals ausgelesen und ident!)


    Kann mir jemand über das Backup Schauen da beim Flashen mittels Teensy ein Block nicht geschrieben werden kann ich nehm an das ist dieser Bad Block!


    Ist hjudges im Forum nicht mehr aktiv da ich ihm keine PM senden kann?



    Und immer noch gilt, dass keine Links zu Backups im Forum gepostet werden sollen
    edit by psXtools


    Danke



    und wie soll ich das backup hochstellen?


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    hallo!


    Ich hab im Backup von Nand 0 einen Bad Block? (Mehrmals ausgelesen und ident!)


    Kann mir jemand über das Backup Schauen da beim Flashen mittels Teensy ein Block nicht geschrieben werden kann ich nehm an das ist dieser Bad Block!


    Ist hjudges im Forum nicht mehr aktiv da ich ihm keine PM senden kann?


    KEINE LINKS ZU BACKUPS POSTEN
    edit by psXtools


    Danke

    Hallo!


    Meine Cechc04 zeigt seit heute nur mehr einen schwarzen Bildschirm über HDMI an....über Ab Kabel dasgleiche nur hört man ein leichtes rauschen und einen kaum sichtbaren weissen Streifen der sich nach unten bewegt.


    Im recovery mode sieht man ein Bild jedoch verzehrt siehe Anhang.
    Sie wurde schon mal Professionalität gereballt.


    Ist der Grafikchip hinüber?...lasst er sich erneuern?


    L.g

    Hallo



    Ich hab ein kleines Problem beim downgrade.... Backup auslesen.....patchen ....und wieder einspielen kein Problem.


    Downgradedongle E3 Stick reingesteckt gestarten mit Power und EJect ...Rot Led Blaue Led... alles TOP


    USB Stick mit den enter Servicemodedatein eingesteckt eingeschaltet und dann bin ich ine Rauchen gegangen ich kam zurück Ps3 hatte sich abgedreht ... ich dachte alles Ok ..... nur war auf dem stick nicht die übliche jailbreak Datei oben.


    Mit der Exit Servicemodedatei komm ich nicht weiter da sich die PS3 nach ca 20 sek. abdreht und dauerhaft rot leuchtet...



    Was kann ich machen .....backup nochmals drüberflashen oder gibt es einen anderen Weg da ich sie ungern nochmals aufschrauben will?!?!


    L:G

    Hallo



    Ich hab ein kleines Problem beim downgrade.... Backup auslesen.....patchen ....und wieder einspielen kein Problem.


    Downgradedongle E3 Stick reingesteckt gestarten mit Power und EJect ...Rot Led Blaue Led... alles TOP


    USB Stick mit den enter Servicemodedatein eingesteckt eingeschaltet und dann bin ich ine Rauchen gegangen ich kam zurück Ps3 hatte sich abgedreht ... ich dachte alles Ok ..... nur war auf dem stick nicht die übliche jailbreak Datei oben.


    Mit der Exit Servicemodedatei komm ich nicht weiter da sich die PS3 nach ca 20 sek. abdreht und dauerhaft rot leuchtet...



    Was kann ich machen .....backup nochmals drüberflashen oder gibt es einen anderen Weg da ich sie ungern nochmals aufschrauben will?!?!


    L:G

    Hallo


    Ich hab meine 60gb Version mittels Teensy downgegradet.


    Nach der Installation der fw 3.55 startet sie nicht mehr und blinkt Rot
    Zu diesem Zeitpunkt war ein nicht geloggtes Laufwerk drin.


    Kann es sein das sie gebrickt ist, spielt das nicht geloggte Laufwerk dabei eine Rolle oder hat sie einen Ylod?


    L.g


    Shooooopa

    Hallo!



    Ich hab mal eine Frage ich hab ein Laufwerk das in der CECHC04 verbaut war ...dies liest keine Datenträger mehr!


    Ich hab einen neuen Laser verbaut ..... CD rein Blaue Led leuchtet .....in inneren hört man es drei bis vier mal knacken aber Datenträger dreht sich nicht!



    Vor dem Lasertausch drehte sich der Datenträger!


    Was kann sein ?


    Und noch eine Frage ... welchen Sinn hat die transparente Folie beim Laufwerkssensor?



    L.G

    hallo!!!!


    Ich will meine PS3 cechc04 mit Teensy downgraden!


    Ich denke ich hab ca schon 20 backups gemacht aber keines ist identisch!
    Nand wird sofort erkannt!


    Die Angaben sind gleich mit dem TUT



    Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann?


    Achja ich arbeite mit win8 habs aber auch auf dem win7 rechner probiert auch ohne Erfolg


    Die letzte CECHC04 klappte ohne Probleme.


    L.G

    hallo



    ich hab jetzt die Ps3 ausgelesen und mit rogero überprüft und gepatcht
    dannach backup über flashfun Modus eingespielt!!!!



    Jedoch arbeitet jetzt der E3 cardreader nicht richtig.... er springt mir nicht auf blau leuchtend um...... und ps3 bleibt an!!!


    Was kann ich machen?
    ich hatte die OFW 4.53 oben welche cfw muss ich drauf installieren.... nur 4.53 oder geht die Rogero 4.50 auch?


    L.G

    hallo!


    Ist es Möglich bei einer 2504A Datacode 1a eine CFW zu installieren?


    Min.Checker zeigt 3.56 an!


    Wenn ja wie ist es Möglich ... ich finde keine sinnvolle Anleitung!



    Erfahrung Mit E3 Flasher, Progskeet und Teensy bis Datacode 0D ist bei mir vorhanden!





    L.G
    Shooooopa