Beiträge von djonny

    Hab jetzt heute ein neues Mainboard bekommen, das ganze in auseinandergebauten Zustand getestet hat funktioniert, danach zusammengebaut und am Fernseher... leider das selbe wie mit dem alten Netzteil.


    Danach das ganze nochmals auseinander genommen und siehe da funktioniert. Wieder zusammengeschraubt und funktioniert noch immer.


    Jetzt läuft die slim 3 Stunden und der Fehler ist schon wieder da. Allerdings diesmal hilft das auseinandernehmen nicht.


    Irgendeine Idee was man machen kann?

    Hi,
    gibt es zu diesem Thema etwas neues?


    Hab leider das selbe Problem jedoch ist es bei mir nicht beim Flashen passiert sondern einfach so, ich wollte Sie heute starten und ja läuft nicht mehr.


    Hab eine CECH-2504B mit einer vor 2 Tagen installierten Rogero 4.31 nach dem upgrade konnte ich auf der PS3 noch spielen. Hab die PS3 gestern über die Nacht durchlaufen lassen da ich vom PC via FTP was auf die Festplatte spielen lassen wollte.


    Heute in der früh war die Playstation ausgeschalten und am FTP-Client (PC) hatte ich einen Timeout danach nahm ich die PS3 vom Strom und fuhr zur Arbeit.


    Jetzt am Abend wollte ich zocken und ja ich steck die PS3 an drücke auf die Power Taste und sie piept und gleich aus. Jedoch kann ich dies nicht wiederholen, ein erneutes starten funktioniert erst nach dem ich den Stecker ein und wieder ausstecke. Jedoch wieder nach dem Start ein Piep und aus.


    Was könnte das sein? Netzteil muss ich noch schaun ob ich ein anderes hab zum Testen. E3 Flasher Limited Edition hab ich zuhause liegen aber noch nicht probiert.


    hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? kommt mir irgendwie so vor als würde er für den start einfach mehr Strom benötigen bzw. so als wäre ein Kondensator kaputt.


    tia Jonny