Beiträge von kingfr3sh

    PS Plus Spiele für den März 2024


    F1 23

    Sifu

    Hello Neighbor 2

    Destiny 2: die Hexenkönigin DLC



    F1 23

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sifu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hello Neighbor 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Destiny 2: die Hexenkönigin DLC

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab dem 05. März 2024 erhältlich im psn store für PS4 / PS5

    Alles andere wäre sinnfrei und er würde sich blamieren, glaubt mir...


    Das wäre kontra produktiv was an sagen udn dann nicht einhalten..


    Würde er bestimmt viel hate bekommen von Leuten und andere devs würden dann da weiter machen wo evil aufgehört hat und den Ruhm ernten den andere verdient hätten..


    So sehe ich das und bin mir zu 99,9% sicher das er Releasen wird die nächsten Tage.


    Weil jetzt muss er abliefern und Releasen weil neue ofw raus ist..


    Nun kann er sich nicht mehr auf die beta s ausruhen da ja quasi alles lief mit 4.90 ob nun schneller langsamer aber immerhin für aktuellste ofw...


    Diesmal ist es ja anders und sag ja unter Druck arbeitet er wohl effektiver 😉

    Nee da habt ihr mich falsch verstanden...


    Der hb store läuft aber eingeschränkt... Die für mich interessanten Tools laufen alle nur auf 9.00


    PKGi

    Ps4 toolset


    Neue tutorials von modded warfare z. B.


    1 click save Game Tools etc...


    @blaze ja mit 5.05 kannst mehr machen als mit 6.72 das ist es ja..


    5.05 oder 9.00 alles dazwischen bist du eingeschränkt...


    Ich sag ja nicht das nix geht aber nicht so gut wie mit 9.00..

    Denkst du er wird oder will sich jetzt die Blöße geben wo alle auf 4.91 warten, nicht zu Releasen...


    Seine Worte

    4.91 cex cobra ist fertig

    gebt mir 2-3 Tage zum Testen

    Geduldet euch...


    Alles andere wäre negativ für ihn..


    Wenn es arge Probleme in den test s geben sollte, dann ok paar Tage Verzögerung einkalkulieren..


    Aber logisch gedacht kommt sie definitiv innerhalb der nächsten Tage...


    Aldo Tools hat abgeliefert


    Der jose hat geliefert

    Supporten alle evil und jetzt sagt er fertig, Nur noch testen..


    Bgtools und hen werden nach ziehen


    Vsh. Self sollen ja i wie nur verändert worden sein oder so ähnlich.

    Ja wollte auch kein misst erzählen man schaut sich nur so vieles immer bei YouTube an da kommt man schon Mal durcheinander 🤣 dann war das halt nur bis 9.00 aber man kann mit der App von Orbis Patches zumindest bis 9.00 updaten Konsole muss natürlich auf 9.00 sein klar.

    Und der nächste Vorteil gegenüber einer jb ps4 unter 9.00..


    Es wird alles nur noch angepasst und gebaut für FW 9.00 in der Szene..


    Man ist mit 6.72 so krass eingeschränkt.. Bemerke es alleine am hb store.. Da gibt's kaum coole Tools. Alles nur auf 9.00..


    Dann die ganzen 1 click Tools 9.00


    Ich bin zwar jetzt komplett auf ps5 FW 4.03 umgestiegen aber ist schon krass das man mit 6.72 kaum was interessantes machen kann.


    Mit meiner ps5 kann ich mehr machen als mit der 6.72 ps4 pro und habe alles in besserer Grafik und bessere pad und texhnik etc..


    Somit haben sie es geschafft die ps4 unattraktiv er zu machen dank abwärts Kompatibilität reicht ne cfw ps3 und ps5.. Um alle ps1-ps5 und psp und retro abzudecken...

    Ist auch gut so dass es geheim ist sonst würde Sony das vielleicht fixen können dann würde gar nichts mehr kommen.

    Da gebe ich dir auch wieder recht, wenn man es unter diesem Aspekt sieht..


    So bleibt es zwar unter nem kleinen Kreis verschwiegen aber wir erhalten weiterhin backports..


    Aber interessant wäre es schon das selber zu können für mich..


    Wäre ne Herausforderung aber leider zu wenig Programmier Kenntnisse..

    Ja über 9.00 scheint leider nur opoisso und ne Hand voll anderer zu beherrschen...


    Also ohne richtige Programmier Sprachen Kenntnisse wie c++, Python keine Chance...


    Das geht über meine Java und css Kenntnisse hinaus leider...


    Da muss ja alles angepasst werden in den hash s und geht dann tief rein...


    Also auf opoisso und Co hoffen das sie weiter machen..


    Opoisso bringt ja tgl neue dlc und backport Updates raus...


    Also machbar ist es aber wenn man nicht weiss wie man vorgehen muss, keine Chance...


    Dying Light 2 v 1.44 hat opoisso auch geschafft und ist für die aktuelle FW 11.02 auf ps4..

    Emulatoren benötigen z. B. eine slb Datei um es zu starten..


    Markus95 nimmt glaube dafür diese. toc Datei..


    Was aber ist. lua? Wo bekommt man lua Dateien her und für was werden die benötigt?


    Und das BIOS ist dann halt die FW der ps1... Aber ist ja laut seinem Video alles nicht notwendig..


    Kann das mal bitte jmd testen mit nem ps1 game?


    Dann könnte man endlich jedes ps1 und ps2 game auf 60 Hz spielen und 16:9 seiner Wahl mit moderner oder retro Grafik... Auf seiner ps5 😊😉

    Hi hast es selber schon getestet?


    PS 2 ps5 klappt bei mir leider gar nicht..


    Getestet mit Dino crisis


    1. Er zeigt auf der ps5 nicht den Namen den ich gewählt habe "Dino Crisis" sondern M95.


    Dann wenn ich starte kommt der screens sind sie bereit für Dino crisis.... Udn es geht nicht weiter...


    Zu test Zwecken sogar ne französische Version getestet und 1 zu 1 nach Video gemacht...


    Auch lipcrypt Code natürlich je nach Version angepasst..


    Ich denke da liegt ein Fehler im Script der V1. 0 vor.


    Mit ps2 werde ich heute Abend mal testen... Haha warum finde ich jetzt erst diese thread s hier und ich mache mir die mühe alles auf französisch zu übersetzen etc auf dem seiner seite 😅

    Aktuellste Version ist die 0402 des ps5 Controllers..



    Keine Sorge es funktioniert alles auch mit FW 4.03 an der Konsole wird nix geupdatet!


    NUR DER DUAL SENSE WIRD UP2DATE 😊


    Hehe hab ich auch geupdated wusste aber von diesem thread hier gar nix bis eben. 😅


    Trotzdem danke scorp 😉

    Ok cloud, für dich extra nochmal...


    Rebug kannst du vergleichen Mt einem alten trabbi oder VW Käfer..


    Er war seiner Zeit praktisch, modern, technisch wow und neu.. Jeder wollte einen fahren...


    Aus heutiger Sicht,,,

    Er ist laut, stinkt, Qualität ungenügend, technisch veraltet, langsam, aber er fährt...


    Keine servo Lenkung, altes getriebe und Motor, keine moderne fahrhilfen

    Manuelle Gangschaltung etc...


    Hier und da angerostet, verstaubt, sieht nicht mehr schön aus und fährt zwar aber ist weit hinter seiner Konkurrenz Mercedes und Co..


    Dann kam EvilNat, frisch, modern, zeitgemäß schick, optisch neu usw...


    Der trabbi fährt aber noch immer wenn man ihn gut pflegt..


    Also evil ist mit der Zeit gegangen und rebug stehen geblieben weil sie sich drauf ausgeruht haben und es ist für viele auch viel zu kompliziert...


    Klar rebug Fans bleiben meist rebug treu weil sie nicht bereit sind meist für etwas neues, frisches und setzen sich in ihren trabbi denn er fährt ja noch..


    Andere testen aber auch mal ne Ferrari oder lambo oder fahren Cabrio...


    So ist das nun mal und manche gehen mit der Zeit udn andere wollen retro und nix anderes..


    Dann andere testen alles mal aus..


    🤭

    Das Vlcht besser so zu verstehen..

    Rebug ist aber nur noch erwähnenswert weil die EvilNat 4.90 so schlecht geworden ist...


    Ansonsten ist rebug out of date...


    Nen Trabbi fährt auch aber wer will den heutzutage noch fahren?


    Wenn man moderne Autos fahren kann?


    Rebug ist tot! Da kommt seit Jahren nix mehr die stehen noch auf Stand 4.84...


    Darum brauchen wir ne EvilNat 4.91 um endlich rebug good bye zu sagen ohne Kompromisse.


    Evil wird die ps3 Szene neu beleben und dank ihm lebt sie noch...


    Rebug ist ausserdem viel zu alt backen in allem im Vergleich zu hen oder EvilNat...

    Ich würde jedem FW 4.03 empfehlen, da selbst die devs alle auf 4.03 sind, wird es bald nicht mehr viel neues geben für 3.00 oder 4.00..


    Ist ja wie bei ps4.. Die richtig coolen Tools gibt's nur noch für 9.00 leider...


    Meine ps5 spielt all meine ps4 Games und das in besserer Haptik und Grafik noch dazu.


    Also wird die ps4 auch immer unattraktiver und Augenmerk liegt dann eh auf ps5 bei den devs und weiterhin ps3 da keine abwärts Kompatibilität.


    Und es läuft ja auch besser je neuer die FW sind.. Das ist ja nun al so gerade die Sprünge auf volle Versionen 3 zu 4 was da passiert ist..


    M2 NVMe Support mit 3.00 nicht möglich und glaube kam erst mit 4.00 oder sogar erst 4.03.. Usw..


    Aber ist nur meine persönliche Meinung 😉


    Aber die devs denken sich schon was dabei.. Und nehmen eig immer das Best mögliche zum Testen.


    Und ab Juni 2024 denke wird erweitert da steht was ganz ganz grosses in der ps4 / ps5 Szene an..


    Sonst würde es net so verkündet werden und riesen Tara drum gemacht werden...


    Und wir sehen ja mit 4.51 sind wir sehr eingeschränkt alle Games und Updates die nach 2022 kamen, nicht spielbar...


    Da muss und wird was passieren und ist ja auch Zeit...


    Aktuell um die 60 ps5 Spiele gehen der rest macht probleme oder startet nicht wegen fe update...


    Oder ne back Port Variante muss her 😉

    Aber dann müssten doch alle Emulatoren verboten werden oder?


    Ps1, ps2, ps3 und sogar ps4 emus gibt es und dann retro arch für alles uralte...


    Sega Nintendo es gibt doch bis jetzt für jede erdenkliche Konsole einen Emu


    Bis auf xbox und und ps5 meines Wissens.


    Ryunix oder so emuliert auch switch warum jetzt aber ausgerechnet yuzu?


    Das doch eher was privates oder?


    So wie damals dank trump Huawei keinen Google Play store mehr haben durfte aber jeder andere asiate weiter machen konnte.


    (weil Huawei das beste preis leistungs handy geschaffen hat und Samsung, apple und alle in Schatten gestellt haben)