Beiträge von kingfr3sh

    Aktuell ist er der einzige aber denkst du nicht wenn jetzt Wochen nix kommt, kommen neue die das können und aufbauen erweitern?


    Denn an Hand der ps3 commumity sehen ja viele wie beliebt die ps3 noch immer ist in der jb scene und auch viele Games hat die gefangen auf ps3 sind.


    Nie Remakes usf ps4 /ps5 gab/gibt..


    Batman origins z. B.


    Darum sag ich meine Prognose maximal 1 Woche bis 4.91 Releases wird von evil.


    Sonst wird er starke Konkurrenz bekommen gehe ich von aus...


    Früher war rebug der König, dann kmeaw usw...


    Es gibt immer jmd der es besser machen kann oder gleich tut..


    Evil will sein Thron ja nicht freiwillig abgeben. 😉

    Es wird die letzte beta gewesen sein.. Denn er wird in den nächsten Tagen 99,9% die 4.91 Releasen...


    Bevor es jemand anderes tut, das meinte ich, und er lässt sich bissl zu viel Zeit mit 24 beta s das wie gesagt zu viel ohne etwas zu Releasen...


    Wann kam beta 1?


    Webman mod ist schon auf 4.91 angepasst worden


    Hfw 4.91.1 auch


    Kommt noch hen und dann


    Muss evil den Zug nehmen und mit seiner cfw endlich raus...

    Bin gespannt ob er diese Woche noch schafft zu Releasen.


    Er sagt ja 4.91 ist fertig und benötigt 2 Tage test Zeit.


    Dann ist ja gut das sony n Update heraus gebracht hat. Scheinbar arbeitet evil unter Druck effekitiver und schneller..


    Sonst hätten wir wohl erst 2025 die 4.90.2 bekommen. So bekommen wir die 4.91 in wenigen Tagen. 😉


    Im Dezember 24 wäre dann beta 99 erschienen für die beta tester 🤭😅


    24 beta Versionen das doch nicht normal.... Ohne davon auch nur eine zu veröffentlichen...

    Im Couch coop soll man jeder einen Bruder spielen können.


    Im solo Spiel wie gehabt linkee pad Hälfte kleiner Bruder, rechte pad Hälfte grosser Bruder.


    Die Grafik engine wurde von ue3 auf ue5 angepasst und sieht nun Klassen besser aus als damals natürlich.


    Charme wird beibehalten und nur minimal neues wird es geben damit es runder wird.

    da war Aldo schnell,

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aldo ^^ :)

    @all


    Das ist nur ein Update für webManMod kein neuer CFW 4.91 jailbreak, der ist aktuell in arbeit von EvilNat.

    Was für ein Firmware Brauch man den aktuell? Hat man den noch Chancen da Ran zu kommen? An alte Modelle?

    Steht eig sogar in meiner Signatur. Ps5 aktuell noch immer max FW 4.51. (4.03 DEV FW)


    Ja ran kommen schon, aber nur mit Glück und nicht unter so round about 650-1k € (ebay etc)


    On topic...


    Der dpi Sender ist echt sehr gut und schnell. Also das update war klasse vom LM und Ghiokhan. 😊

    Hey g-Star, sehr gerne, finde es schlimm einfach nur immer hier die englischen Videos zu verlinken ohne Kontext..


    also bei mir geht der hb store, itemzflow, PS Explorer 5 und alles nur halt System update Software ist blockiert.


    AlAzif s alte DNS läuft ja schon ne Weile nicht mehr richtig.


    Ich hoffe als nächstes folgen backports > 4.51.


    Ps5 Szene ist ja aktuell gut dabei. 😊


    PS grad extra Internet nochmal getestet auf der ps5. Ohne Probleme. 🤭


    dann hier auch nochmal ^^ ;)


    Die PS5 HB Store-App wurde im Änderungsprotokoll aktualisiert: – 2.6-v2024-02-25-T11:14:04



    - Es wurde eine Option hinzugefügt, um die nativen Hintergrundaufgaben der PS5 zu verwenden (der Fortschritt wird im Home-Menü und nicht in der App angezeigt).


    – Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzögerung der Store-App führen würde, wenn dort es gab weniger als 15 Artikel/PKGs


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Store-Schaltflächen nicht häufig aktualisiert wurden


    – der Abschnitt „Updates“ und der In-App- Download-Zähler bleiben bis zum nächsten Website-/Backend-Update weiterhin deaktiviert


    – verschiedene Fehlerbehebungen Wie immer die Automatische Updates der Store-App. Um dieses neue Update zu erhalten, müssen Sie die Store-App einfach schließen (falls bereits geöffnet) und erneut öffnen, damit sie aktualisiert wird. Wenn Sie die PS5 HB Store-App noch nicht haben, laden Sie sie hier herunter: https://


    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die PS5 HB Store-App wurde im Änderungsprotokoll aktualisiert: – 2.6-v2024-02-25-T11:14:04



    - Es wurde eine Option hinzugefügt, um die nativen Hintergrundaufgaben der PS5 zu verwenden (der Fortschritt wird im Home-Menü und nicht in der App angezeigt).


    – Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzögerung der Store-App führen würde, wenn dort es gab weniger als 15 Artikel/PKGs


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Store-Schaltflächen nicht häufig aktualisiert wurden


    – der Abschnitt „Updates“ und der In-App- Download-Zähler bleiben bis zum nächsten Website-/Backend-Update weiterhin deaktiviert


    – verschiedene Fehlerbehebungen Wie immer die Automatische Updates der Store-App. Um dieses neue Update zu erhalten, müssen Sie die Store-App einfach schließen (falls bereits geöffnet) und erneut öffnen, damit sie aktualisiert wird. Wenn Sie die PS5 HB Store-App noch nicht haben, laden Sie sie hier herunter: https://


    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:


    und hier die Video Anleitung von Modded Warfare mit der neuen etaHen version 1.7b mit dem neuen DPI feature.


    • Ein Direct PKG Installer-Dienst hinzugefügt (Port 9090)
    • Eine Einstellung zum Deaktivieren von DPI in /data/etaHEN/config.ini hinzugefügt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich finde es ist auch viel stabiler, läuft ohne Probleme, um die 1.7b starten zu können, müsst ihr den Cache eures Browsers löschen.


    Neue DNS:


    Primär: 62.210.38.117

    Sekundär: 0.0.0.0


    Download Links:

    PS4 Pkg Sender: https://github.com/Gkiokan/ps4-remote...

    etaHEN Payload: https://github.com/LightningMods/etaHEN

    hey Leute, ich bräuchte Hilfe wie ich das Spiel Syphon Filter https://orbispatches.com/CUSA31967 Update 1.02 oder / und 1.03 backporten (6.72 oder 9.00) kann bitte


    Spiel auf 1.01 läuft aber leider ohne Sprach anpassung etc.

    Spiel 1.00 lief gar nicht erst.

    Patch 01.02 - Patch Notes benötigt FW 10.01
    Added NTSC<>PAL Swap.


    Patch 1.03 benötigt FW 10.50



    ab 1.02 ist erst pal Version Umstellung möglich.


    hauptsache es ist auf PS5 FW 4.03 spielbar.


    vielen Dank im Vorraus.