Beiträge von kingfr3sh

    Hallo, ich suche eine uncut deutsche Orange Box bzw. einen Patch.


    Ich habe beide Versionen hier, weiss nur nicht welche Dateien ich wie ersetzen könnte das entweder die US Version deutsch ist und uncut bleibt oder die EU Version uncut wird..


    Gibt es da ein Patch oder jemand der mir da helfen kann?


    Ich glaube das liegt in den. Elf Dateien.


    Nur die deutsche sprach Datei zu kopieren brachte nix.


    BLUS30055 US nur english (Uncut)

    BLES00171 EU deutsch und english (CUT)

    BLES00153 nur english (Uncut)

    Ja lauft sehr gut wenn man denn entsprechend PC hat


    Obwohl Ich ja immer ein Freund der Original Hardware bin

    Ner auf der ps4 meine ich Linux drauf und emulator ps3 🤭


    Leichter wie Windoof??? Windows ist so easy das könnte sogar meine 80 jährige Oma leicht bedienen. Aber Linux gibt es Millionen verschiedene Versionen & da fängt es schon welche Version nehme ich? & dann immer diese Hieroglyphen was man eingeben muss zum Beispiel um zu updaten anstatt einfach in den Einstellungen auf den Update Knopf drücken zu können. Habe mich immer verschrieben und habe dann was anderes bewirkt was ich eigentlich nicht wollte & nach schauen müssen was ich nun eingeben muss... Das nervt.

    🤣🤣🤣

    Hey ich klinke mich auch mal ein..


    Ich habe eine ps4 pro mit FW 6.72 und überlege selber auf 9.00 zu gehen..


    Ich merke alleine am hb store das der nur Support für 5.05 und 9.00 hat und der ist schon echt geil..


    Desweiteren habe ich mit meinem neuen TV keine hdmi Verbindung (ob s wirklich an der alten FW liegt, ist nicht bewiesen aber wird weiter beobachtet) da habe ich ja einen thread auf gemacht das mit 4 tvs je nachdem wie alt die sind mit älteren tvs einfach problemlos läuft und mit dem 2023 er Modell nicht mal ne Verbindung bekomme.


    Die Beliebtheit tendiert auch immer mehr zur 9.00 klar ich denke 5.05 ist das ultimum wenn man diese hat aber ich hab halt nur ab 6.72 hoch die Möglichkeit.


    Und auch die Entwickler der homebrew s spezifizieren sich immer mehr auf 9.00.


    Und hey mit nem USB splitter 4er die jeder separat ein/aus Schalter hat wäre ok für mich...


    Ich bin in der ps4 jb Szene erst paar Tage aber habe mich schon bissl eingelesen und tuts geschaut und alles..


    Was ich noch nicht verstehe bzw was ist besser mit diesen esp Chips


    Esp 32 Mini was bedeutet s2 oder s3 und wo liegen die Unterschiede?


    Löten weiss ich nicht ob ich das will und wenn ich s extern nutze kann ich auch meinen USB nutzen oder?


    Habe die ps4 pro cuh 7016b falls das ne Rolle spielt.


    Irgendwie alle neuen Sachen sehe ich immer mehr für 9.00 und zum Verständnis..


    Wenn ich die ofw 6.72 habe fehlen doch voll viele Features der ofw von Sony die sie innerhalb bis 9.00 implementiert haben und verbessert haben.


    Also Stabilität sollte doch eig heutzutage sogar dann besser laufen da ja viel mehr fixes drin sind..


    Pkg-zone geht jedenfalls nur 5.05 und 9.00 über ps4..


    Was sagt ihr dazu und was würdet ihr empfehlen? Klar es werden immer a und andere B sagen aber würde mich interessieren mit schlagkräftigen Argumenten für a oder B?

    Ganz ehrlich, ps6 sollte echt ne komplette abwärts Kompatibilität bekommen.. 1 Konsole 1x Sony alles danke und beste Grafik und Performance und ps3 Games können nochmal glänzen.


    Das sollte doch ein leichtes für Sony sein und alte Konsolen verkaufen sie eh net mehr also warum nicht ein absoluten Verkaufsschlager der xbox entgegen wirken mit abwärts kompatibel und nicht nur 1 Generation nach hinten.


    Szenario..


    Ps6 kommt raus und ps5 Games können gespielt werden,, da es aber svhon mit ps4 und 5 möglich ist wäre es nur frech für die Kunden. Was ist so schwer ps3 abspielen zu lassen auf ps4 / 5 das check ich nicht.

    Schade das es keine richtige Möglichkeit gibt auf ps4 / 5 jailbreak endlich auch ps3 Games zu spielen..


    Dann bräuchte man nur noch ne ps5 und kann endlich abwärts ps1-ps5 +psp Games spielen ♥️🤭 das wäre n Träumchen.


    mbs18


    Hast du mal versucht mit Linux den ps3 emulator zum laufen zu bringen und ps3 Spiele die es net gibt


    Batman origins z. B.? Zu spielen.

    Ich glaube jede cfw baut auf der rebug auf, und ja sie wird im ♥️ bleiben aber im Ruhestand also müssen neue Modder das gute noch besser machen und der zeit anpassen.


    So sehe ich es und EvilNat ist unsere Hoffnung und es sieht echt gut aus.


    mbs18

    Was denkst du wie weit ist der Fortschritt und in welchen Abständen kommen ca neue beta Versionen.?


    Beta 25 da wird auf Herz und Nieren getestet. Das muss und wird gut... Positiv denken und er wiederbelebt nochmal die ps3 finde ich.

    Hab nie von rebug 4.90.2 geredet..


    Ich rede von EvilNat weil ich doch sagte rebug ist Asbach uralt und kann nicht ansatzweise das was EvilNat kann..


    Alleine cobra integriert usw. M


    Ich meine nur EvilNat da er der einzige auch ist der es pflegt.


    Das kannst mit der Ultimate Toolbox schon machen neustart einfügen zb


    Habe schon seit Monaten keine Rebug mehr genutzt wo für auch (Außerdem für mich zu wenig Optionen) aber stimmt die 4.90 ist nicht stabil, da eher die 4.89 aber "bald" kommt ja die 4.90.2


    Genau auf die Version warte ich die wird alles andere in den Schatten stellen.


    Ja mit ultimate Tool Box aber selbst mit EvilNat ist es hinten unter Games dann noch n Ordner und dann shutdown options aber ich meine da wo original ausschalten platziert ist darunter einfach Neustart.

    Darum ja die 4.90.2,

    rebug ist aber auch schon Asbach uralt und wird nicht mehr gepflegt.


    EvilNat s 4.90 ist nicht die beste cfw da gebe ich dir recht aber die 4.88 ist super gewesen. Nur wir wollen doch alle ne 4.90 die alles kann und rebug braucht dann keiner mehr.


    Spoofen immer auf 4.90 bin ich auch net so der Fan von, aber das ist geschmackssache.


    Aber ich bin auch froh das EvilNat alles pflegt und bin gespannt was die 4.90.2 in peto hat.


    Ich denke das wird sie ultimative cfw ever werden.