Beiträge von samperfly003

    gut dann habe ich nun die themen vor mir sehe immer noch kein land, da auch meine frage hier war ob es überhaupt möglcih ist ohne Mod Chip oder AR MC sowie irgendwelchen anderen zeugs??
    Ich habe quasi eine Slim PS2 und diese wollte ich halt dazu bringen meine Backups von USB zu lesen ohne großem hin und her.

    ich habe die suche benutzt aber nix genaueres gefunden dazu, deswegen fragte ich, wo ich eigentlih die frage stellen wollte hat das system es nicht zugelassen mangels rechte.
    Auch entschuldige ich das ich wirklich so ein schlechten start hier hingelegt habe aber ich bin auf dem Forum gebiet echt komplett neu und kenne mich fast nicht aus.

    Moins, ich wollte ma fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PS2 dazu zu bringen meine Spiele ob gebrannt oder Backups von HDD´s zu lesen ohne dieses Swap dingens MOD Chip oder AR Max zu haben?
    ich kenne auch keinen weiter der das je gemacht hat, nur habe ich spiele die ich nicht Zerkratzen will und lieber als Backup spielen will.
    Wenn das Thema hier nicht richtig ist, sorry bitte verschieben.