Beiträge von ps3king

    Gibt es auch antworten auf meine Fragen, ist es bei jemand ähnlich?!


    Nervt ziemlich oft allein zu starten .


    Ich finde auch der neue Patch hat längst nicht alle Probleme behoben.


    "Spiele natürlich über Ofw habe das Game extra gekauft wie alle Games ;) "

    Folgendes Problem zu GTA5 Online und da wúrde mich interessieren ob es bei euch auch so ist .


    Immer wenn ich Online gehe komme ich so gut wie immer in eine Sitzung wo ich ganz alleine Unterwegs bin !
    Manchmal kommen 1 - 2 Neueinsteiger hinzu aber mehr auch nicht . Ich bin so gut wie immer alleine in der Online Welt .


    Wenn ich zu einen Job einlade zeigt es unter àhnliche Spieler finden 16 Spieler mit àhnlichen Fähigkeiten an einladen
    kann man diese nimt allerdings kaum einer an.


    Spieler aus der Aktiven Sitzung einladen und gemeinsme Missionen absolvieren ist so auch fast nie möglich
    nur wenn mal einer mit in die Sitzung springt .


    Und es muss bei sovielen GTA5 Spielern doch locker einige volle Sitzung geben .
    Einmal war ich mal in einer recht gut belebten Sitzung ?!


    Sitzung wechsel bringt auch meist nichts. Habe eine Internetgeschwindigkeit von 2mb/s . Sollte wohl ausreichen .


    Habe jetzt gemerkt das wenn man Sitzungen von Freunden beitritt sind
    oft mehrere Leute in den Sitzungen . Nachteil bleibt das man nach den Jobs
    nicht wieder oder besser gesagt so gut wie nie wieder in die Selbe Sitzung kommt oft wieder alleine startet. Was für Vorteile bringt es in einer Crew mit zu spielen ?


    Ich sehe den Nachteil das wenn man nur noch in seiner Crew spielt sich ja praktisch nicht mehr in der Online Welt bekämpft da ja nur die Crew unter sich ist ;)

    Habe gestern erstmali mir ein Update fur GTA5 installiert 1.03 .


    Macht das Update 1.03 die vorherigen Updates 1.01 & 1.02 überflüssig oder sollte man diese auch installiert haben
    um Alle Fehler zu beseitigen ? Was hat das Update 1.03 alles mit sich gebracht ?


    Banken lassen sich bisher nicht wie angekündigt ausrauben . Was hat sich verändert ?


    Naja mal sehen was die Zukunft GTA 5's noch mi sich bringt

    Zitat

    Original von seeadler
    ps3king dann solltest du dir den Thread einfach nochmal genau anschauen..
    Vorallem was unter dem Bereich SPIELE steht....


    Nochmal fur alle ich denke jetzt hab ichs :D


    Original Spieleupdates sind z.Z. für CFW 4.xx alle kompatibel
    multiMAN prüft die Spieleupdates und passt diese an wenn nötig.
    Ein Spieleupdate hat NICHTS mit einem Firmwareupdates zu tun
    und kann jederzeit Installiert und auch wieder gelöscht werden.
    Spieleupdates können direkt über die PS3 beim Spielstart installiert werden (Onlineverbindung ist Vorausetzung)


    Ds heisst sollte keine Probleme mit Updates fur CFW geben .

    Hört sich gut an ;]


    Wie installiere ich jetzt den Spoofer am einfachsten ? Wird mir aus den Video nicht ganz klar .


    Einfach über Install Package Files ?


    [habe noch eine Frage bezüglich Spiele Updates] : Kann man Spiele Updates problemlos dann bspw. fur GTA5
    online installieren mit CFW ohne die Gefahr sich OFW zu installieren?


    Habe das Problem mit den Speicherstànden bereits gelesen das diese verschwinden könnten.
    Auch die Ban Gefahr ist bekannt =)

    Ha ging ja wohl doch schneller als gedacht,
    gestern noch im Theard :


    "neue original FW in den Startlöchern PSN Zugang nicht möglich"


    liest man heute schon von einer neuen CFW 4.50 von Habib .


    Nur wie steht es mit dieser CFW läuft sie Stabil und lässt sich das PSN
    wieder betreten :)


    Ich persönlich warte erstmal noch ab bis die CFW weiter getestet wird .
    Schon erstaunlich der Habib krigt offensichtlich eine neue CFW in 1 Tag hin
    und von Rebug und co hört man bisher nichts.

    Das heisst Klartext so lange keine neue CFW 4.50 erscheint oder ein entsprechendes Update für CFW Nutzer
    ist kein PSN Zugang für CFW Nutzer zugänglich richtig ?


    Folge dessen jetzt erstmal kein Online Gaming möglich da kein PSN zugang ?!


    "Das Risiko mit CFW im PSN gebannt zu werden ist bewusst jedoch war PSN bisher kein Problem auf meiner PS3 ;] "

    Also ich nutze den Package Manager aus der Rebug CFW.


    Wenn ich auf den Menüpunkt app/home/PS3_Game/ install package files


    -"der vorher mit der Rogero 4.21 auch drauf war\ist"-


    kommt die Fehlermeldung (80028F14)


    gehe ich auf den Rebug Package Manager nd dann auf install files zeigt er mir immer nur an keine Daten vorhanden ?! Habe mit diesen USB Stick auch die Rebug CFW draufgezogen.


    Jetzt habe ich da den Multimandrauf wel der vorherige sich jetzt immer aufhängt. Doch kan man den ncht installieren weil er laut Rebug Manager keine Daten findet ?!

    Habe jetzt die CFW 4.46 lite von Rebug nochmals installiert und auch schritt 4 im Recovery Menü durchgeführt.


    Das Problem besteht trozdem weiterhin.


    ---------------------------------------------


    Weiss jemand weiter ??? oder hatte schonmal das selbe problem





    EDIT: KEINE DOPPELPOSTS, BITTE DIE EDITIERFUNKTION NUTZEN SONST GIBT ES EINE VERWARNUNG !!!