Beiträge von bozan

    hallo miteinander so habe jetzt meine psp von 3.03 auf 3.52m33-4 gemacht alles klar ok so weit nur ich weis jetzt nicht wohin ich die cso datei rein schmeisen soll


    hab da mal video gemacht vielleicht erleichtert es ja die hilfe *g*


    PS: den iso ordner hab ich selber erstellt und ich weis nicht ober er auch am richtigen platz ist.


    cso datei wohin damit

    ohhh puuhhhh gratuliere DAS BLASEN hehe hat was gebracht man bin ich glücklich und ich dachte es ist wegen der software oder so


    welche version sollte man eigentlich verwenden mit dem alles läuft ich hab die 3.03 OE-A ist die gut was kann man alles mit der machen

    formatiert hab ich auch schon hat auch nichts gebracht dann hab ich auch mal ne andere mem speicher reingemacht hat auch nichts gebrahcht ich versuch es mal mit sauber machen danke hoffe das man das zu min. reparieren kann immerhin besser als ganz fort schmeisen :(



    wie und wo und welche schrauben müssen weg kannst du mir das vielleicht auch noch sagen???

    also das problem ist dies habe die psp per ebay gekauft und firmware war dies drauf oder ist drauf 3.03 OE-A wollte 3.52 machen hab mir da was runtergeladen auf pc installiert und dann per usb auf die psp überspielt und als ich dann unter games geschaut hab stand 3.03 flashen oder upgraden das wollte ich nicht.bin dann wieder raus und dann gingen die tasten nicht mehr bzw. menü ist die ganze zeit auf der rechten seite kann nicht nach links so bald ich nach links drücke geht es automatisch wieder auf die rechte seite ich hab schon psp aus ein gemacht nichts bebracht akku raus rein nichts gebracht ob es eine custom firmware ist weis ich nicht.


    was kann ich jetzt dagegen machen denkt ihr es hilft was wenn ich sie auf 3.52 flashe wenn ja wie geht das und wo bekomm ich es her bitte helft mir hab die psp erst seit 2 tagen


    könnte dies der fall sein:



    http://www.golem.de/0502/36486.html

    habe meine psp auf 3.52 upgraden wollen hab 3.03 OE-A und das was ich installiert habe auf dem rechner bzw auf psp war auch 3.03 OE-A habe aber im psp menü unter games memory nicht installiert also von der psp aus das stand auf english wollen sie die 3.03OE-A installieren und dass die für entstehende schaden keine verantwortung nehmen also hab ich das nicht gemacht jetzt kann ich aber in psp menü mit den kreuz tasten menü nicht steuern sondern es bleibt die ganze zeit auf der rechten seite wo der browser ist und wenn ich nach links steuere geht es automatisch wieder nach rechts.


    was ist das für ein fehler wie kann ich den wieder beheben


    danke

    ok danke ich werd es mal versuchen und wenn sie kaputt geht ehh egal war ja günstiger einkauf *g*


    ich trau mir das nicht so ganz zu *g* wieviel kostet es in einem hardware laden den laser sauber machen zu lassen hat jemand da ne ahnung oder kann man den laser austauschen wieviel kostet das lohnt sich das jetzt hab ich ne slide card kann es aber nicht benutzen zweck dieses fehlers gemeinheit *g*

    und wie kann ich den laser reinigen und mit was
    wo kann ich sehen welche version es ist da steht 3004 oder so
    hab die bei ebay gekauft da ist kein chip drin.


    wie kann und soll ich firmware drauf spielen hab kein chip

    hallo hab da ein prob mit meiner ps2.


    wenn ich ein spiel reinlege dann startet sie nicht automatisch sondern es erscheint eine goldene cd wo ich dann mit der x taste bestätigen muss um zu starten kann mir da jemand sagen an was das liegt und wie ich diesen fehler wieder beheben kann wäre echt super nett danke. :(