Beiträge von optimusprime21

    mahlzeit community


    bin mir net sicher gewesen in welche kat ich es schreiben sollte


    da ja homebrew auf jtags läuft habe ich mal ne frage und zwar:


    gibt es irgendwelche arten von video/music oder mediaplayer in der art des vlc oder so schon für die jbox bzw gibt es überhaupt schon sowas in der richtung die man über xexmenü,xexloader oder fsd starten lassen? 8o


    Moved by Fatman: ich denke mal das passt schon in XBox360 Software

    guten morgen liebe gemeinde :)


    ich habe folgendes problem...


    ich habe [JTAG] freeBOOT 0.04 (Kinect Dash 12611) + Dash Launch Tutorial so befoglt wie es da steht nur ich scheitere schon am anfang...ich starte wie beschrieben die box über die eject taste wo nun eigentlich auch die beiden keys erscheinen müssten laut screenshot so aber bei mir passiert da nix es fehlken die keys und irgendwas mit vmlinux steht da auch was mache ich falsch das es nicht klapppt 8o

    joar der hat seinen dienst getan ging mal die bedienung nicht aufstehen und die guten alten lauten klicker tasten drücken grins aber weihnachten kommt ich sag nur 107 cm für 499 gut und auch preiswert...


    so thema gegessen problem gelöst

    mahlzeit ihr lieben;)


    ich habe mir vor kurzem eine 250gb platte geholt und sie in mein originales gehäuse eingepflanzt und sie an der box formatiert.hab ne jtag konsole.
    habe sie jetzt am pc angeschlosen und nutze xport360


    es wird alles angezeigt alle 3 partitionen allerdings leer bekomme über die box nix kopiert und beim pc weiß ich leider nicht wo ich was in welche partition schubsen kann oder darf


    gibt es ein how to oder änliches das schritt für schritt zeigt wie die hdd eingerichtet werden muss wo zb filme hinkommen homebrew usw in welche partition?


    habe hier im forum schn gesucht aber leider nix passendes gefunden was mich weiterbringt!


    danke schonmal im vorraus

    das werd ich mal machen mal gucken was die box dann sagt ... meld mich dann nochmal!



    kann geclosed werden das macht er bur an meiner alten röhre...hab ihn an 4 verscheiden tv geräten angeschlossen über scart getestet und hdmi so 2 röhren und ein lcd und plasma tv an allen kein fehler nur an meinem tv!muss dazu sagen is nen relativ alter ausn 1980er jahren noch

    so ich hab sie genauso nochmal angeschaltet wie an dem tag wo es passiert ist !also glotze komplett aus und box an und wieder war dieser rod da bzw was auch immer es sein mag.... so habe dann box ausgemacht und tv an und dann die box kein rotes leuchten sonder schön grün danach nochmal andersrum gemacht und zack es war wieder da kann das vieleicht sein das die box kein signal vom tv dann bekommt oder sowas ähnliches und das mit der seltsamen anordnung anzeigt hab mich sowas von tot gegoogelt die nacht bin echt am ende
    zum auslesen fehlt mir leider das nötige equipment so wie die ahnung darüber wie man dies anstellt!

    also ist meine box dem tod nahe? das ist das erstemal das dieser fehler aufgetreten ist,hatte meine glotze nicht an und habe sie über den normalen startring an der konsole gestartet danach war der ring da also bzw oben rechts und unten links als tv an war und ich die box neu gestartet habe über pad war es nicht mehr.....aaaaaaaargh shiss hab.....die is doch ersma fast 5 monate erst alt bzw jung! ;((

    Zitat

    Original von SNIPER-SKUNK
    schau am besten mal auf
    [schild]http://xboxexperts.de/errorcodes.php[/schild]
    und da siehst du schonmal was deine Fehler sind
    wie du diese Beheben kannst da musst du auf einen Warten der davon ahnung hat !!!



    habe auf der seite geschaut und dort wird ebenfalls dieser mysteriöse fehlercode nicht aufgelistet !


    bin iwie mit meinem latein am ende habe weiter gegoogelt und nix wie gesagt oben rechts ein roter und unten links ein roter auf deiner seite wird das aber noch mit 2 grünen gezeigt und bei mir war nix grün!


    habt ihr rat?

    mahlzeit community,


    hoffe ihr könnt mir helfen habe eben gerade meine jtag box angeschmissen und wollte fallout 4 new vegas daddeln als mir 2 rote lichter entgegen kamen habe im netz nach dem fehler gesucht und leider nichts gefunden


    zu meiner box ich habe sie von doc snyder gekauft bisher lief sie tadelos nix dran gemacht ... meine box steht und die ringe sind in der anordnung aufgeleuchtet:



    oben rechts und unten links und am blinken habe keiunerlei beschreibung dafür gefunen hoffe ihr könnt mir helfen habe etwas angst um mein baby!



    lg optimus

    hi leutz


    über die boardsuche habe ich leider nicht das passende gefunden... jetzt zu meinem proble ich habe heute das x360 hard drive transfer kit geschenkt bekommen mit cd usw das problem ist die cd mit dr software und den treibern ist hinüber hat nen riss so habe im netzt nach den geforderten treibern gesucht und nix gefunden!


    hab xport 360 drauf und der sagt mir xport 360 v2 usb driver das ich den brauche habe im netz nix gefunden könnt ihr mir da weiter helfen vieleicht hat jhemand die cd


    x360 harddrive transfer ki



    version 2.0.1


    360kit.net die seite funkt leider net bin etwas am verzweifeln


    thx im vorraus

    mahlzeit community


    ich hab da mal ne frage : wenn ich die database anklicke und auf die xbox 360 software gehe steht das hinter software die zahl 41 aber lediglich ist nur ein eitrag zu sehen ????? wo finde ich mehr homebrew software für die jtag?


    mfg optimus

    mahlzeit,


    ich habe mir von wolfenstein eine iso gemacht wollte das spiel jtag fertig machen und habe nach dem entpacken mit winrar bemerkt das nur 3 ordner vorhanden sind video ts audio ts und $systemupdate so das problem liegt darin was muss ich jetzt machen???? wollte eigentlich wie sonst auch den update ordner leer machen wie bei red dead... so aber wenn ich das gemacht habe ist das komplette sipel nur noch 2,15 mb groß ich weiß nich weiter ....



    kann gecloset werden problem hat sich von alleine behoben;)