Beiträge von Beni04

    Hups ich glaub ich sauf zuviel...


    meinte natürlich den IR-Shell 3.81


    war wohl ein Aussetzer meinerseitz...


    und das mit der 3.71 is echt merkwürdig...


    da laufen manche games so schlecht weiß auch ned warum egal mit welchen rec einstellungen...


    klingt komisch is aber so


    die 3.72 von HEX kann man ja mal voll löten totaler shit

    dachte ich auch erst jedoch sind die REC einstellungen richtig...


    hab auf einer weiteren PSP die 3.71M33 und muss sagen das ich von der sehr entäuscht bin SK´s die auf meiner 3.52M33 ohne Probs laufen haben hier mängel freezer oder ausssetzer...


    jetz muss ich mal schauen woran es liegt...

    ja der neue Devhook 1.81 kann ja alles ( sprich verwaltung des mem sticks datenaustausch etc deswegen hab ich die drauf...


    isn 4 gb STICK von sandisk ( Pro gaming ) es werden mir eben nur 4 games angezeigt mehr ned...


    is echt ärgerlich...


    ach ja EDITH sagt:


    für was brauch ich 3.71???


    Die 3.52 is momentan ungeschlagen die 3.71 macht da schon eher mal Probleme...


    deswegen löst die dieses Problem ja auch ned!!

    Hab ein Problem:


    Da ich all meine PSP Spiele Gedumpt habe und sie als ISO bzw CSO auf meiner Platte habe


    ( ja ich besitze nur SK´s von meinen Originalen Games !! )


    habe ich nun n Problem:


    Wenn ich Mehr als 4 games in meinen ISO ordner packe dann zeit er nur 4an???


    wie kann ich alle einsehen???


    mit Devhook weiß ich aber der 1.81 startet bei mir die games ned...


    ka warum...


    hab CFW 3.52M33-4 ( und bitte ned den schwachsinnigen tipp mit "mach doch n Update auf 3.71 oder 3.72 BRINGT NIX !!!! )


    Danke

    also ich hab 7 Sticks von ebay von 512 - 8 GB alles vertreten


    aus China, Hong Kong, Deutschland und Polen


    alle funktionieren einwandfrei Speichergröße is auch top


    Teilweiße Langsamere schreibgeschwindigkeit aber noch vertretbar



    Zur Software:


    Würd auch die 3.71 M33-4 mit 1.5 Kernel nehmen


    wobei ich lieber die 3.52M33-4 nutze

    nen fake dieses akkus gibts bereits bei ebay


    kostet 10 € + versand aus hong kong...


    is aber mit vorsicht zu genießen


    hatte soeinen bereits zum testen und jetz liegt die psp sehr bescheiden in der hand...


    also ich find den ned sooooooo toll...

    We have just picked word that Team aXr^2 has once again released a new build of their Flash0 Spacer application for the PSP. For those asking, this application will allow you to back up your PSP's flash0, as well as freeing up 2.5 MB of space by "dummying" up unimportant files on your flash0. Version 2.0.1 hosts several new changes, the biggest of which is a bug fix for its backup function. As for the rest of the changes since version 2.0:


    * Changed exit button from L+R to SELECT
    * Changed some folder names, to get prepared for 3.71M33 compatibility.
    * Changed Battery Limits: If you are under 30%, you either plug in your AC adaptor to continue,
    * or press X to exit.
    * Corrected grammar and mistakes in "USERS GUIDE.txt"


    As a reminder, this version of Flash0 Spacer is not built to work with PSPs running on custom firmware 3.71 M33, and is still limited to the PSP Phat


    NUR FÜR PSP FAT UND CFW UNTER 3.71M33


    keine haftung für schäden!!


    Download


    PW
    gibts ned OHNE PW


    is von mir geuppt! und Homebrew

    schon mal dran gedacht das es am Stick liegt???


    was isses für n Stick n Fake von Ebay ( CHINA FAKE ) oder n Originaler Marke Art???



    Billigsticks aus China haben oft das Problem das sie Verdammt langsam sind ( diese Erkennt die PSP zwar kann die daten aber nur schwer auslesen ) das erkennt man an der Ladeläuchte des MEM sticks... wenn dieser beim Laden stehen bleibt is der Stick zu langsam



    auch Sticks die original sind sind Teilweiße sehr langsam vorallem von Billigen Herstellern diese sind nur für Digicams mit unter MP geeignet


    welche sticks ich dir Empfehlen kann sind die 4GB sticks von Sandisc Gaming und ULTRA II


    die sind echt TOP und ihr geld wert...


    Hoffe ich konnte dir Helfen ( Teste mal obs mit dem 1 GB stick noch geht )

    werd ich auch demnächst machen


    jetz hab ich noch n problem mit USB host...


    wenn ich auf "Toggel USB Host" gehe kommt immer "error:Can´t connect to USB Host"




    was mach ich falsch check des mit USB Host ned...

    hab jetz IR-Shell Version 3.7 installiert jetz hab ich aber des Problem das wenn ich des Prog starten will nach dem Boot screen der display schwarz bleibt hm an was kann des liegen??

    [Blockierte Grafik: http://www.pspfreak.de/wp-content/uploads/pcpemu.jpg]


    Nun wird es langsam etwas konkreter, mit dem PSP Emulator für Windows. Zumindest steht nun schonmal der Source Code zum PSP Emu Potemkin für Windows PCs zum Download bereit. Der Code wurde unter GPL Lizenz veröffentlicht was soviel bedeutet, dass sich nun die Entwickler darauf stürzen können und somit ein selbstinstallierbarer PSP Emulator nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Derzeit muss man den Code noch selber compilen und benötigt dazu C++ SP1. Was der Emu derzeit z.B. schon bietet:


    * Puzzle Bobble JAP ist spielbar
    * einige Demos aus dem PSP SDK sind lauffähig




    Quelle:
    link