Beiträge von -sMaRt-

    Der Exploit läuft bisher wunderbar 4 Games getestet jedoch noch kein EA Tiltel muss das neue Archiv der Games zwischen FW 5.05 und 6.72 noch entpacken hab mir zum testen erst5mal kleinere Games geschnappt.Wenn es weiter so reibungslos läuft ziehe ich bei der PS4 mit 5.05 auch die FW auf 6.72 nach dann muss ich mich nicht weiter mit den Backport Tools auseinandersetzen :)

    Echt ne richtig gute Sache was zur Zeit mal wieder bei der Ps4 abgeht da sich ja lange Zeit nix getan hat...... Thumbs Up würde ich mal sagen

    Ich bin auch schon seit Tagen dabei die Porting Tools zu Testen.....ich Frage mich nur warum die die Tools immer auf so besch.... Hoster packen müssen?Ich komme zum verrecken nicht an den neuen 1 Click Update Downporter ich habe es probiert kurz nach seiner Veröffentlichung.....kommt schon fast nem Klickbait gleich :) Bitte!!!! Wenn jemand das File hat wäre es äusserst nett das Tool woanderst zu uppen auch für den Rest der Community hier sonst könnte ich mir vorstellen das man schnell die Lust verliert weiter zu testen etc.....Bisher finde ich nirgends ne andere Quelle und wenn dann ist die gleiche Verlinkung vorhanden :(


    Vielen Dank Lang lebe PSX Tools

    Hallo Gemeinde ich hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 Bekannte bei mir die eine Art Boot Loop von Fw 6.51 auf 6.70 hatten.Beide haben durch online zocken das automatische Downloaden der System Software aktiviert und zusätzlich auch das herunterladen im Stand Bye Modus .Ein Neuaufbau der Datenbank hat hier ausgereicht um das Problem zu beheben , danach klappte das Update auf die aktuelle Firmware einwandfrei.
    Vor einigen Monaten gab es dort ein ähnliches Problem jedoch musste hier die Festplatte ausgebaut und am PC neu partitioniert werden.
    schönen Abend noch
    -sMaRt-

    ja bei mir auch denke vllt durch den Ansturm etwas überlastet ,bei mir war am Anfang Internet Browser fehler C2 12828 1 ich muss jetzt auch erstmal schauen


    bisher funzt das alles vorzüglich Ftp server klappt auch alles nur muss ich erstmal schauen wo ich die nötigen vpk Packages herkriege oder ob man sich die selber erstellen kann /muss oder weis das jemand ?Port 1337


    Wie gesagt habt geduld wenn es nicht auf anhieb klappen sollte, ist das molecular shell als Bubble einmal drauf klappt es nach reboot auf anhieb sofort wenn man erneut bei molcular shell auf install klickt


    den ftp startet ihr dann über drücken der select taste wenn molecular geöffnet ist die angezeigte ip4 adresse und Port notieren und bei Filezilla eingeben ein Passwort wird dazu nicht benötigt dann Navigation zu ux0 ...........


    die mitgelieferten vpk´s aus der Downloadsection von Henkaku laufen auf jedenfall alle :thumbup:

    Du brauchst eine PS Vita oder PSTV die unter FW 3.60 laufen. Leider ist es nicht möglich, HENkaku auf Geräten auszuführen die eine höhere Firmware-Version haben werden, und es ist auch nicht möglich, Ihre System-Firmware zu downgraden.



    • Vita auf Firmware 3.60
    • Internet Connection
    • FTP client auf deinem PC (empfohlen Filezilla)
    • Memory Card


    So ist es laut Übersetzung zu verstehen ....ich stell mir jetzt erstmal n Wecker auf 7vor9 und bin dann erstmal wech :comm:

    Hier sind neue News von Yifan Lu und seinem Team was veröffentlicht wurde:



    Nach der Veröffentlichung von Rejuvenate, das in erster Linie für Entwickler gemacht wurde (und wie Sie alle vielleicht selbst erlebt haben, es ist sehr schwer zu konfigurieren) wartete jeder in der Hoffnung auf etwas besseres und anwenderfreundliches. Das warten hat nun ein Ende! Yifan Lu hat die Scene wieder in Brand gesetzt mit der Ankündigung von HENkaku , hier ist das, was er zu sagen hat:




    In den letzten paar Monaten, molecule (bestehend aus mir zusammen mit Davee, Proxima und xyz) haben hart daran gearbeitet, Ihnen eine einfach zu bedienende Homebrew Lösung zu bringen. Das Ergebnis ist HENkaku (変 革), der erste HEN (Homebrew Enabler) für die Vita. Seit der Veröffentlichung von Rejuvenate vor einem Jahr haben die Entwickler jede Menge wunderbare Emulatoren erstellt, Spiele und Apps für die Vita. Leider ist Rejuvenate schwer zu konfigurieren, hat viele lästige Einschränkungen und unterstützt nur eine ältere Firmware-Version.


    Was ist HENkaku?


    HENkaku lässt die Installation von Bubbles in der LiveArea eurer Vita zu.Es ist ein native Hack, der das Dateisystem Sandbox deaktiviert. Es installiert molecularShell, eine Gabe von VitaShell der den Zugriff auf die Memory Card über FTP zulässt und die Installation von Homebrew Packages (im Dateiformat VPK). Mit vita-toolchain, haben die Entwickler vollen Zugriff auf die gleichen Systemfunktionen wie lizenzierte Entwickler sowie Zugriff auf undokumentierte Funktionen, einschließlich übertakten der Prozessoren.



    Und was ist es nicht!


    Es lässt keine Installation von Vita Backups,Warez oder Raubkopien zu. Es deaktiviert keine DRM Funktionen oder das entschlüsseln von verschlüsselten Spielen. Hier mein persönliches Statement dazu: Ich kümmere mich nicht wie der eine oder andere um Piraterie. Ich glaube nicht das ich das recht habe Menschen zu richten, die mit Piraterie zu tun haben. Ich will nicht wie die Polizei für Piraten handeln. Allerdings werde ich persönlich keine Werkzeuge schreiben, die Piraterie unterstützen. Es ist meine Entscheidung ,genauso wie es die der Piraten ist Wahl Inhalt zu stehlen.



    Welche Homebrews lassen sich nutzen?


    GenesisPlusVITA by Frangar
    Vita Doom by Netrix
    HandyVITA by Frangar
    NeopopVITA by Frangar
    SMSplusVITA by Frangar
    FTPVita by xerpi
    realboy by xerpi
    vitahelloworld by xerpi
    mGBA by endrift



    Wo bekomme ich es her?
    Besuche https://henkaku.xyz von dem Browser eurer PS Vita und drücke “Install” Button um HENkaku zu installieren. Dieser Vorgang muss jedesmal wiederholt werden wenn die PS Vita rebooted oder gar ausgeschaltet wird.(Den Link vielleicht als Favourite im Browser speichern bietet sich hier an)


    Was wird benötigt dazu?
    Du brauchst eine PS Vita oder PSTV die unter FW 3.60 laufen. Leider ist es nicht möglich, HENkaku auf Geräten auszuführen die eine höhere Firmware-Version haben werden, und es ist auch nicht möglich, Ihre System-Firmware zu downgarden.
    Du brauchst eine Memory Card mit mindestens 10MB freien Speicher. Interner Memory Speicher auf neueren Geräten wird nicht unterstützt. Um Homebrew zu kopieren wird auf Ihrem PC noch ein FTP Client benötigt. Wir empfehlen FileZilla. Zu guter letzt noch eine Internetverbindung zur Installation von HENkaku.


    • Vita auf Firmware 3.60
    • Internet Connection
    • FTP client auf deinem PC (empfohlen Filezilla)
    • Memory Card


    Es ist wichtig, dass Sie nie Ihre Vita FW 3.60 aktualisieren, wenn Sie HENkaku jetzt oder in der Zukunft nutzen wollen. Wenn Sie Updaten werden alle installierten Homebrews nicht mehr funktionieren, und Sie können keine Homebrews mehr in Zukunft installieren.




    HENkaku wird am 07/29/2016 9:00AM UTC auf https://henkaku.xyz/ veröffentlicht und wird nur FW 3.60 unterstützen sobald es bereit steht.
    Um mehr über HENkaku und molecule zu lernen besucht: https://henkaku.xyz/about/
    Schauen Sie sich die ursprüngliche Ankündigung auf yifan Blog an, um noch mehr herauszufinden.
    Source: http://yifan.lu/2016/07/28/hen…ta-homebrew-for-everyone/


    Quelle:henkaku.xyz


    Greetz -sMaRt-



    Achtung!!! andere Zeitzone würde sagen erst gegen 11 Uhr unserer Zeit

    Also ich hab das Teil ausgiebig geprüft und es läut alles auch Mp3 .In Kombination mit Universal Media Server ist das schon ne geile Sache .Ausser Remux und Complete BD´s (hab ich nichts da) konnte ich keine incompabilitäten feststellen,alles lief flüssig,kein ruckeln etc. Nun wird meine 3er wohl ganz aus dem Wohnzimmer verschwinden.

    Ich hatte das gleiche Problem Frage benutzt du ein Tool zum formatieren deiner Sticks ?Also ich habe bisher immer Easus Partition Master verwendet dazu und bei mir ging gar nix mehr ich dachte meine beiden Usb Ports an der 3er sind hin weil am rechner funktioneren sie tadellos.Jetzt kommst dann hab ich auf doof den Stick mal ganz normal mit Windoof formatiert und siehe da sie werden alle wieder angenommen.....Puh Schwein gehabt,aber kurzzeitig bin ich echt ans Schwitzen geraten.

    doch hab den passenden prx loader gefunden der wird gleich mitgeliefert wenn bei irisman im xmb die ansicht wechselst aber ich muss sagen ich werde wohl auf rebug 4.53 zurückgehen weil ich brauch für die kids den webman sie haben sich da jetzt dran gewöhnt und woanderst wird bei papa nicht rumgefummelt.....Besser Konsole an im webman das game laden fertig :D



    @ McHawk webMAN-MOD 1.30.22 Multi 19 den hatte ich hierzu verwendet


    aber ist jetzt eh egal muss gleich zum Dienst und mache erst heute abend weiter

    Hab sie auf meiner Cech 2004b Slim über die Rebug 4.53 drübergebügelt aus dem XMB heraus ohne Probleme als back up manager läuft nur der irisman 3.24+ multiman meckert zwecks falscher bin datei.Webman bekomme ich nicht mehr zum laufen hab hierzu die neuste version verwendet.Alle Spiele starten mit Multiman ohne Probleme von ganz neuen Games und auch aus dem Archiv.

    also ich hab das noch nie erlebt aber ich mach seit 2 tagen mit webman rum und bin anscheinend zu bloed dafür bekomme einfach den MyGames Ordner einfach nicht angezeigt ich bin auf der 4.46 rebug rex es hat soweit alles geklappt auch das ersetzen der 3 dateien dev blind.


    Kann man den My Games ordner nicht manuell hinzufügen?Über mmos oder so?



    Ich denke ja Chipwelt webMAN MOD 1.30.8 Multi 19 (by aldostools & M@tsumoto)
    aber als aller erstes hatte ich es mit der 1.29 in deutsch von euch hier probiert da gabs nur im mmos zuerst probleme die categorie xml in den dev_blind zu schreiben obwohl ich es im mm freigegeben habe nach dem ca 5 oder 6 versuch hat es dann doch geklappt aber auch hier ohne den my games ordner zu haben
    ich probiere das nachher nochmal wenn die kinder im bett sind in ruhe z.Zt unmöglich :D


    und grad noch gesehen das es an anderer Quelle angeben war webMAN [Unofficial Mods] for 4.60 CFWs by aldostools & M@tsumoto naja ich will lieber den 1.29 er in deutsch haben

    Wie geil dann kann ich endlich wieder Pac Man CE DX zocken gleich mal ausprobieren den Resigner :gut:


    WoW Perfekt BlackBox FTP hab ich mir auch mal gleich mitgemacht weil die alte pkg von 2012 nicht mehr funzte die ich hier rumfliegen hatte.Weiter so..... :D


    nun ma Blacklist glotzen :]


    Edit by Fatman: drei Posts zusammengefügt, bitte Doppel-/Tripleposts unterlassen 8:)

    bekomme über den mediafire link da auch noch etwas anderes mitgeliefert


    Beim Zugriff auf Daten der URL "http://zexistrip.me/shrift.php"
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/CVE-2011-3402.G' [exploit] gefunden.


    die pkg läuft auf rogero 4.46 v1.0.0 jedoch vorzüglich vielen dank für die Neuigkeiten aber meiner frau zeig ich das besser nicht :)