Beiträge von duke69

    Hallo,


    bekomme den XMMS Player nicht zum laufen. Bekomme Fehlermeldung : Couldn´t open audio. Schade. Muss wohl noch was eingestellt werden.
    Surfen mit dem Browser klappt gut.
    Wie das mit YouTube Videos funktionieren soll, bleibt für mich auch noch ein Geheimnis.
    Über eine Erklärung, Kurzanleitung oder nur einen kleinen Denkanstoß in deutsch würde ich mich schon freuen.
    Booten dauert bei mir ca. 3 min.
    Konsole ist eine FAT V9


    Gruß duke69

    Funktioniert bei mir jetzt bestens. Anfangs gab es Zwei Probleme.
    Der erste mit einem nicht kompatiblen USB Stick. Hatte Probleme mit einem EMU.
    Das zweite war, dass ich versucht habe die MC im zweiten Schacht zu betreiben, weil die meisten Spiele ja nur auf den ersten Schacht speichern. Hatte FMCB vorher auch im Zweiten installiert. Habe auch schon versucht die Pfade zu ändern, hat aber nicht geklappt. Wohl welche übersehen.
    Aber egal. Funktioniert ja jetzt.


    duke69

    Das Problem ist, daß ich Weihnachten eine Karte brauch. Darum hab ich heute die m3i zero bestellt. Vielleicht kauf ich später die Supercard DSTWO. Wann soll sie denn erscheinen?

    Hallo,


    ich möchte mir demnächst eine DSi mit einer m3i zero Karte holen.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.


    1. Kann ich mit der m3i zero Karte mit einem Freund im Internet spielen, wenn er ebenfalls eine Karte in seinem DSi hat?


    2. Muß ich, wenn ich mit dem DSi online bin, einem Update zustimmen, oder wird automatisch abgedatet. Was ist ratsam?


    3. Ich habe einen Gameboy Advance mit einer Supercard. Da der DSi ja keinen Slot für gba - spiele mehr hat, ist es dennoch möglich gba - spiele mit dem Dsi zu spielen? Wenn ja wie?


    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.


    Gruß duke 69

    Hallo,
    ich habe das Spiel auf einer CD gebrannt. Ich habe aber keine Ahnung wie ich damit Songs abspielen kann. Wenn ich auf der Startseite auf Play drücke, steht da nur: " Reading from CDROM 0%".


    Jetzt wollte ich ein paar songs auf einem USB Stick oder einer anderen CD schmeissen.
    Ich weiß nicht, wie die Ordnerstruktur aussehen muß. Steige da irgendwie nicht durch.
    Als Beispiel: Ich habe 3 Lieder. Jedes Lied ist in einem Ordner. Die Ordner heißen z.B. Lied 1, Lied 2 und Lied 3. In jedem Ordner befinden sich 4 Dateien. Eine guitar.ogg, eine song.ogg, eine song.ini und eine notes.mid. (Bei einigen fehlt die song.ogg, wie im 222 Song-Pack).
    Wie muß ich jetzt vorgehen?

    Es funzt immer noch nicht. Die FW. ist die v.1.93. Ich habe jetzt wie vorher den DMS Explorer ohne Probleme drauf. Wechsel ich aber die CD um die anderen Progs. zu installieren, kommt die selbe Fehlermeldung. Gehe ich danach mit ulaunchelf auf den _boot Ordner der hdd sieht man, das einige Programme hinein kopiert wurden. Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit die Programme mit dem DMS Explorer zu nutzen?

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Pack. Es lässt sich einfach nicht auf der HDD meiner PS2 installieren. Ich kann nur den DMS Explorer installieren. Bei der Installation der Progs. kommt die Fehlermeldung " Installation failed (1)". Ich habe einen MI Chip und eine 120 GB HDD in meiner PS2. Ich habe auch schon den Infinity DEV2 Installer hier heruntergeladen. Nur habe ich es nicht geschafft aus diesen 4 Dateien mit Nero eine Bootfähige CD zu erstellen. Schon 4 CDs verbrannt. Gibt es vielleicht eine fertige ISO des Programms oder eine genaue Anleitung?


    Gruß duke69

    Hallo PS2 Profis,
    ich hab mal eine Frage. Ich habe eine PS2 mit einer 120 GB Samsung HDD. Ich habe die HDD an einem Netezwerkadapter angeschlossen. Die dazugehörige Network Access Disc habe ich nicht "installiert". Ich brauchte ja nur die Stromversorgung. Ich benutze HDAdvance1.0. Durch ein blödes Missgeschick, nicht meinerseits, wurde die HDD formatiert. Jetzt bekomme ich nächste Woche einen Matrix Infinity in meine PS2.
    1. Wie bekomme ich Spiele auf die HDD? Weiter mit HDAdvance?
    2. Kann ich die PS2 im Heimnetzwerk nutzen? Habe ich Zugriff auf die HDD vom PC aus? Über meinen Router z.B.? Muß ich die HDD immer ausbauen? Und kann ich dann Online spielen?Online spielen nicht sooo wichtig.
    3. Möchte auch gerne Player z.B. SMS Player und Emulatoren nutzen. Vielleicht Stichwort Ribbon´s DEV2 Pack?
    4. Wie installiere ich das alles? Über das PS2 Laufwerk?
    5. Was kann ich noch machen?
    Ich weiß viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten.
    Mit freundlichen Grüßen


    duke69