Beiträge von de-coder

    Danke, zu 2 hatte ich eben die Lösung in Autoplugin gefunden. Funktioniert prima.


    Zum ersten Problem hatte ich gelesen, dass man nicht alles in App löschen soll, wenn henkaku oder enso drauf ist. Da gab's einige Verzeichnisse ...


    Ich möchte, dass bei Ausfall der sd2vita notfalls ein eigenes System von der memcard läuft und dort auch nur die installierten Sachen und keine Phantomdateien angezeigt werden.

    Nach einrichten von sd2vita habe ich meinen PSN Account geändert, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen PSN Account hatte.


    Nun ist die Vita Speicherkarte aber mit dem alten Account verknüpft und beim Starten ohne sd2vita will die Vita diese formatieren.


    Ich habe die ID.dat der sd2vita kopiert und die Vita startet, zeigt aber den vollen Inhalt der nicht eingesteckten 128gb Micro SD Karte.


    Kann ich meine 4gb memorycard irgendwie "bereinigen" von nicht vorhandene Spielen?


    2.
    Nach dem Accountwechsel melden fast alle Anwendungen, auch Vitashell, dass keine Trophäen angelegt werden können oder so.


    Auch offline. Ist das ein Ban von Sony (gebrauchtes Spiel?). Bekomme ich das weg, zB durch erneuten Kontowechsel?


    Fragen über Fragen ... ;)

    Liegt wohl am fehlerhaften kopieren auf die Vita. Die Verzeichnisse der nicht erkannten Games konnte ich über die Shell auch nicht einsehen oder decryptieren.
    Also über pkgj ;) gäääähn, aber alles läuft
    Danke für die Hilfe

    Ich habe sd2vita mit einer 128gb Karte eingerichtet nach Anleitung, alles gut soweit (manuelle micro-sd Einrichtung und dann mit Autoplugin)
    Es werden aber nur Inhalte des Backups meiner ux0 angezeigt. Alle Games, die ich in die app Schublade kopiert habe, erscheinen nicht. Ich habe auch in der Vitashell auf sd2vita/memorycard/gamecard umgeschaltet und jeweils die Livearea aktualisiert, aber es taucht nichts auf.


    Wo liegt mein Fehler???

    Hallo zusammen. Ich habe sie (die PS3) noch nicht mal, aber mache mir schon Gedanken um jb'ing und ähnliches.


    Die Möglichkeiten sind doch recht vielfältig geworden, seit ich PS1 und GC mit einem Modchip versehen habe.


    Ich möchte nun nichts falsch machen und möchte einen Rat, was am besten geeignet ist und die höchste Kompatibilität für zB Iso-Files auf der HDD bietet.
    Downgrading? - Ein zB Cobra hat ja eine erschreckend schlechte Kompatibilität.


    Was also bietet sich an? - Danke schonmal