Beiträge von Lepheus

    Sp, Update bei mir: Klappt nun, bin auf 4.30 :)


    Lösung:
    Festplatte ausgebaut, am Rechner in NTFS formatiert, wieder eingebaut, direkt ins Recovery Menü, Punkt 6, und dort will er Sie automatisch formatieren etc.
    Also erst Downgrade Firmeware drauf gemacht, dann 3.55 Rogero und dann 4.30. Klappt 1A nun.


    Eine letzte Frage, kann ich nun mit der 4.30 ganz normal online zocken, z.B. Blur mit Kumpels die eine OFW 4.32 haben?
    Kann man Spiele bedenkenlos updaten?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    ja, richtig


    Habe versucht die Firmeware über das Recovery Menü zu installieren, kommt nach dem ich "Start" + "Select" gerückt habe immernoch folgende Meldung:


    Ein schwerer Fehler ist aufgetreten.
    Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung.
    (8002F281)


    Noch eine Idee vllt? :(


    Gibt Fortschritte :)


    Habe die Festplatte ausgebaut und am Rechner formatiert, danach wieder eingebaut und einen Video Reset bei der PS3 gemacht, und siehe da es kommt wieder ein Bild. Die Festplatte wurde automatisch formatiert. Habe dann nochmal versucht per Recovery Mode die neue Rogero 4.30 zu installieren, jetzt kommt die Fehlermeldung 8002F281, deutet wohl auf einen Festplatten Fehler hin, aber am Rechner funktioniert die HDD ohne Probleme. Habe komplett alles wiederhergestellt/neuaufgebaut/formtiet im Recovery Mode... leider kommt der Fehler immernoch...


    Jemand eine Idee?

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir meine Konsole unbricken kann, ist wohl leider nach einem Updateversuch von Rogero 3.55 auf 4.30 gebricket :(


    Im Raum Koblenz ist die Konsole.


    Vielen Danke.

    Das heißt genau?
    Ist das so ein Chip?


    Wohin muss ich mich da wenden? Und gibt keine andere Möglichkeit? Und wenn sie wieder laufen sollte, habe ich keine Möglichkeit auf die Rogero CFW 4.30 zu kommen?


    EDIT: Also wohl entweder selbst so einen Flasher kaufen oder jemanden suchen der das machen kann, richtig?


    Wenn ich mir selbst sowas kaufen sollte, was kostet das ca. bzw welcher Shop ist zu empfehlen? Und welche "Bauteile" brauch ich alle


    Vielen DAnk schonmal

    Hallo zusammen,


    ich glaube ich habe meine Konsole kaputt gemacht...


    Hier ein paar Infos:


    Modell: FAT 60GB
    PS3-Modell: CECHC04
    Datecode: 7A
    Ausgangsfirmware: 3.55
    QA vor Update auf 4.30: Ja
    Ziel: Rogero 4.30 CFW v2.04
    Multiman Version: Multiman 04.14.00


    Auf Rogero CFW 3.55 über Recovery Mode, Toogle QA, System Update Debug aktiviert, Multiman Aktuelle Version installiert, Versuch Update auf 4.30 CFW per Recovery Mode


    Nach dem Versuch des Updates auf 4.30 liefen die Prozente bei den "Vorbereitungen" ohne Probleme durch und dann beim Neustart Blue Screen....
    Scheint als ob die Konsole gebricket ist oder?
    Was habe ich falsch gemacht?
    Ist noch etwas zu retten?


    Habe versucht auch in den Recovery Mode zu kommen, ohne Erfolg, ebenfalls Blue Screen....
    Auch die Festplatte mal ausgebaut, aber da bleibt das Bild dann einfach schwarz und es kommt gar nix...


    Kann ich die Konsole nun wegmscheißen oder gibt es noch eine Möglichkeit?



    Habe auch noch einen OpenKUBUS (AT90USB646) hier rumfliegen, wenn der vllt hilft...