Beiträge von TenaciousD

    Noch eine Frage, ich habe zwar die Paddies ran gedrückt, aber sie erschienen mir noch etwas zu locker, werden sie durch die Metallplatte ran gedrückt oder kann das sein, dass sie, wenn die Konsole seitwärts steht abfallen?

    Wie meinst du das auf beiden Seiten? Ich habe bis jetzt nur die RAM Blöcke bestückt und WLP gewechselt. Wie gesagt, die WLP war schon das Next Level aber mit den PADS war... Jesus Christ .. noch nie so eine leise Ps4 gehört.


    P.s. für alle die mitlesen, ein PAD reicht übrigens für alle stellen aus.

    Also mal die neuen Pads drauf gesetzt und getestet, natürlich genauso groß wie die RAM Blöcke.
    Also alle Spiele waren durchgängig leise und wenn die Konsole lauter wurde, dann wirklich nur im eine Stufe höher, kurz gerauscht und sofort wieder leise.
    Ich hatte bei Modern Warfare vier richtige Hänger gehabt, erst dachte ich, es wäre ein Lag, aber es scheint was an der Konsole gewesen zu sein. Da es aber nur bei Modern Warfare war, schiebe ich das auf das Spiel. Ich habe die Konsole dann senkrecht in einen Ständer gestellt und auch da blieb sie komplett ruhig.


    Also anscheinend bewirken die Pads wirklich noch extra was... Und erstaunlich, dass Sony immer noch auf ihren Pfad bleiben, anstatt die Konsolen Generalüberholen, aber wahrscheinlich steckt eben auch ein wenig Wahrheit dahinter, dass so die Konsolen kaputt gehen und neue gekauft werden müssen.


    Am Ende fand ich aber, dass die Konsole wärmer wurde. Denn als ich sie berührte war sie doch sehr warm, aber eben immer noch leise. Alles in allem würde ich jedem empfehlen nach der Garantie, die komplette Konsole zu reinigen, neue WLP und Pads drauf und man sollte seine Ruhe haben.


    Was denkt ihr, wie lange kann ich die Pro jetzt zu lassen, ich alles erneuern kann oder hält das jetzt ewig?

    Na ich bleibe erstmal bei der MX, die hat schon wirklich Wunder vollbracht. Dann mache ich noch die Pads drauf und dann hoffe ich, bleibt es nur bei einem leisen rauschen und keine Cruise Missile Geräusche mehr.

    würden sie sagen, die Pads machen noch einen zusätzlichen Boost?
    Gehen eure Konsolen überhaupt noch hoch?


    Grizzly ist doch dieses Flüssigmetall Liquid oder?



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Dann Klatsche ich sie auf die RAM Blöcke drauf, dafür muss man ja Gott sei Dank nicht, die ganze Konsole auseinander nehmen.
    Ich glaube zwischen Board und Lüfter waren nochmal 2-3 weiße Pads gewesen.
    Es handelt sich um das Pro Modell in der letzten Generation, keine Ahnung welche Nummer das hat.

    Ich möchte ungern zu meinem Thema extra ein neuen Thread aufmachen.
    Ich habe jetzt auch bei meiner Konsole MX4 aufgetragen. Beim ersten mal habe ich es schön verstrichen und es war alles gleichmäßig verteilt, allerdings wurde die Konsole zwar leiser, ist aber bei einigen Spiele wie z.b. bei Black Ops 4 relativ hochgegangen. Hat mich aber nicht wirklich gestört. Dann wurde sie nach Monaten tatsächlich lauter wieder und ich habe nochmal die WLP getauscht und diesmal etwas mehr genommen und statt verstrichen einfache wieder eiskalt verschraubt und Jesus Christ ist die Konsole leise, ganz egal welches Spiel.


    Meine Frage, was habe ich vorher eventuell falsch gemacht?


    Noch etwas, lohnt es sich die Pads gleich mit zu tauschen? Weil ich habe durch mein Laptop noch ein Lappen hier rum liegen, die würde ich gerne auf die RAM Blöcke knallen und zusätzlich zu der Frage, komplett bedeckt oder auch nur ein kleines Quadratzentimeter wie bei Sony und welche Auswirkungen hat das?


    Übrigens habe ich die Konsole seit Februar und die WLP von Sony war trotzdem schon Knochenhart... Was verwenden die für eine WLP?


    Gruß.

    trotzdem kannst du deine große Klappe zügeln, dann gehe einfach aus dem Thread, denn Hilfe will ich von einer puren Inkompetenz auch nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau das meine ich...

    Also ich habe die komplette Firmware neu installiert. Also die Hybrid Firmware, darüber dann den HEN Installer. Alles klappte so weit, habe auch den Package Installer.
    Der nächste Schritt wäre ja dann, den WebMod zu installieren. PKG auf den Stick gepackt, Stick angeschlossen und installiert.
    Installation geht auch durch, aber ich kriege weder ein ICON im Menü zu WebMod nicht sonst was. Die Ps3 bleibt mit ihren Icons ganz normal. Auch verschiedene Downloads halfen nicht.