Beiträge von ps2gamzer

    moin, ist es möglich backupgames über die cfw online zu zocken bei der WII U wenn man nicht cheatet bzw nirgendwo?

    und ist das bei dem Nintendo 3ds auch noch aktuell mit backup games über cfw online zocken ohne cheats?


    Sehr interessant :D


    Vll hast du ja auch für beides dementsprechende Threads.


    Danke schon mal

    Moin Muxi,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Top Support :)


    Ich spiele erst mit dem Gedanken mir eine Switch zuzulegen, allerdings lohnt es sich nicht für mich für die 3 guten online Games die Konsole zuzulegen.

    Daher finde ich den Weg mit dem switch zwischen ofw und cfw so cool.

    Ist bei dem all in one paket auch die möglichkeit mit dem switchen zwischen cfw und ofw vorhanden?

    Bzw. bei dem All in One Paket für Mariko Konsolen mit dem SX COre / Lite Modchip

    Moin Moin, Ich habe leider noch nicht alt zu viel verstanden.

    Wo bekomme ich so eine Konsole her? ist es nur mit der normalen switch möglich und nicht mit der lite?

    woran kann ich erkennen ob diese eine ungepatchte Erista v1 ist?

    Ich verstehe es richtig das danach ohne große Probleme zwischen cfw und ofw geswitcht werden kann?

    Es wird zusätzlich zum booten der ofw ein Dongle benutzt? Gibt es da einen Link welcher das genau ist?

    Es kann damit Atmosphere als auch die normale Firmware dauerhaft auf dem neusten Stand gehalten werden?

    Gibt es solche möglichkeiten auch bei dem Nintendo 3 ds ?


    Vielen Dank schon mal


    Mfg

    so also ich bin jetzt ganz ruhig ich hab eig schon eine menge verstanden was ihr mir gesagt habt der doppel post von eben tut mir leid habe nicht gesehen das es eine 2 seite gibt :) und nun hat fatman gerade gesagt was ich total cool finde das ich es auch per gebrannter disk oder usb stick auf die ps2 bekomme. also brauche ich nur das von dir gepostete paket free mc boot 1.8 auf eine cd oder einen funktionierenden usb stick auf die ps2 spielen in diesem paket ist dann schon ESR enthalten und dann kann ich mir auf dvd-r diese spiele brennen und sie spielen? wenns faltsch ist gerne berichtigen aber bitte nicht auf ein tutorial verlweisen.


    ich weiß ich bin da etwas schwer von begriff
    dafür umsomehr danke für die antworten

    wärest du denn nochmal eben so nett und würdest mir das kurz erklären
    also free mc boot downloaden da liegt ja swap magic bei und wie gehts weiter? irgendwas mit dem usb stick und auf cd brennen?^^ geht das was man machen muss auch mit dvd+r? muss ich alle spiele immer extra auf eine cd brennen oder geht das auch mit usb stick? und wie mache ich es drauf das alles funktioniert wie es soll(kopiergeschützte spiele spielen)

    Hallo
    vielen dank für die schnelle antwort
    genau bei diesem habe ich schonmal das Tutorial durchstöbert und es probiert
    aber ich muss sagen ich habe keine ahnung und selbst das war schon zuschwer für mich
    und Leosw genau ich wollte auch Swap Magic benutzen was brauche ich denn dafür und wie bekomme ich es auf meine ps2?


    und nochmal eben nebenbei mit dem free mc boot kann ich da noch alle anderen spiele auf cd trotzdem spielen? sry für die doppelte frage


    [SIZE=7]Edit by M tha MaN: Doppelpost zusammengefügt.[/SIZE]

    Hallo
    ich habe hier zwar schon ein tutorial gesehen doch verstehe es leider nicht ganz.
    ich weiß nicht richtig obs daran liegt aber die Ps2 nimmt nicht richtig meinen usb stick an.
    ich habe mir dieses Free Mc boot pack 1.7 geladen und UlaunchElf. Ulaunch habe ich als iso auf den usb stick gebrannt und free mc boot pack1.7 auf den usb stick.
    wars das schon wenn der usb stick von der ps2 angenommen wird? oder was muss ich dann noch machen um ps2 kopiergeschützte spiele spielen zu können?
    bitte um kurze anleitung wenn dies völlig faltsch war oder auch die faltschen dateien.


    danke für antworten