Beiträge von tigracar

    Also ich kann nur von meinen Erfahrunen sprechen. Ob der Bann wie er bei mir ist allgemeingültig ist, keine Ahnung. Ich hatte nur einen Account. Plötzlich konnte ich mich mit diesem Account an der PS3 nicht mehr anmelden. Fehlercode 8002a231 Account gebannt.... Über die Playstation Website konnte man sich mit diesem Account auch nicht mehr anmelden. Also habe ich über den PC einen neuen Account erstellt. Dann diesen Account an der PS3 ausprobiert...gleiche Fehlermeldung wie oben. Dann das Unbann-Prog installiert und gestartet. Siehe da, der neue Account funktioniert, der alte Account aber immer nocht nicht.
    Im Umkehrschluß heißt das doch, dass die PS3 und der Account gesperrt wurden. Wäre nur der Account gesperrt worden, hätte es ja mit dem neuen Acc geklappt.


    Ich glaube wie du dir das vorstellst klappt das nicht weil der auffällig gewordene Account und die Konsole gebannt wird. Sonst könnten wir ja mit dem Unban-Tool einfach die Konsole entsperren und mit dem normalen Account weiterspielen. Das klappt aber nicht, man braucht einen neuen Account. Du kannst dich auf der Playstation Website auch nicht mehr auf dem gebannten Account anmelden. Da steht dann auch das der gesperrt ist. Wie Cilow schon anmerkte ist das beste eben nicht online zu gehen mit CFW. Aber nun ja...no risk no fun :rolleyes:

    Ich hatte die Rogero 4.30 V2.03 drauf und auch diesen Blackscreen, trotz dem Blackscreenpatch. Ich habe dann ein Update auf die V2.05 gemacht und dann kam ich auch in das Menü rein. Dann hatte ich Viereck gedrückt. Hab dann mit neuen Accountdaten versucht mich anzumelden...leider Fehlanzeige.


    Jetzt eine halbe Stunde später hat es funktioniert und zwar mit der Version von Yessin 00:31 Uhr hier: Sony warnt CFW User vor PSN Ban !!! Update 20.12.2012 - Banwelle gestartet!