Beiträge von Patrick53

    Hallo,


    habe ein Problem undzwar hab ich auf meinem USB-Stick den SMS-Player drauf und konnte ihn bis auf kurzes auch super an meiner PS2 slim nutzen,doch seit ca. einer Woche ließt er meine xvid/avi discs nicht mehr...bzw der Laser strengt sich ziemlich an doch bekommt sie nicht zum lesen!Woran könnte das liegen?Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,


    Habe mir den Save Converter geholt und eine .xps für PES 6 geladen und versucht sie in .psu zu conv da ich per uLaunch sie rüberziehen wollte doch wenn ich die .xps mit SC öffne und als .psu speichern will kommt -unknown file- anscheinend bin ich zu dumm :O,kann mir jemand sagen warum des net funzt?Was mache ich falsch?

    Jetzt da du Webbrowser angesprochen hast,dass wäre zB sehr interessant...leider kenn ich mich mit den genannten Begriffen nicht so aus,wäre super wenn du mir erklären könntest was ich mit diesen Proggis anfangen könnte und vllt n paar Links dazu reinstellen könntest!? :rolleyes:...Wäre sehr dankbar!

    Zitat

    Original von Fatman
    PS: schau mal in die Anleitung von deinem SM3.6 evtl. kannst du da mit einem Tastendruck beim starten .elfs von USB starten


    So habe ich ja uLaunch zum laufen bekommen...dachte nur ich könnte Proggis von der MC direkt starten aber ok wenn das nicht geht kann man nichts machen...andere Frage kannst du mir noch ein paar andere Tools empfehlen mit denen ich meine PS einbisschen "aufmotzen" kann?^^...habe jetzt den SMS Player mit dem ich super dateien von der CD/DVD und vom USB Stick laden kann aber gibt es sonst noch sochen die mir vllt nützlich sein könnten?


    mfg Patrick53

    Brauche unbedingt Hilfe!


    Habe uLaunch 4.12 auf meinen 1gb stick drauf und mit swap 3.6 zum laufen zu gebracht!Aber wenn ich versuche mit Ulaunch die .elf von sich selbst (uLaunch) oder SMS Player auf die MC zu kopieren -macht er auch- doch wenn ich versuche über den Browser der PS Die .elf zu starten sagt die PS -defekte Datei- was mach ich falsch bzw was soll ich tun??Brauche dringend Hilfe!!


    mfg Patrick53