Beiträge von Mythenmetz

    na klar gibt es die


    nur kann er sein HD PLUS Abo nicht auf Kabel Anbieter übertragen... da Kabel BW / Unity media und Kabel D eigene HD Pakete anbieten die auch direkt beim anbieter bezahlt werden müssen.


    exklusive ist sky... da bei sky auch über kabel das HD+ enthalten ist ...allerdings muss der grundpreis für einen Kabelanschluss um sky überhaupt empfangen zu können immer noch beim anbieter bezahlt werden ... damit er die leitung in die wohnung überhaupt erst freischaltet.... dann kommen die kosten für das sky paket hinzu ... also ist im groben bei 50€ monatlich.


    ich hoffe das es jetzt verständlicher ist !!

    Hi Ho ....


    Habe heut diese Mail bekommen und wollte sie euch nicht Vorenthalten :D



    Solche Geräte sind Ausstellungsstücke wie im Media Markt. Wenn solch ein gerät im handel ist kannst du zu 80% davon ausgehen das der Verkäufer es nicht auf dem legalsten weg bekommen hat. Ich muss dir leider sagen das du dein Geld lieber verbrannt hättest .. da hast du mehr von. SORRY

    Das ist nicht möglich ... da der DEMO Mode nach 5 Minuten wieder erscheint


    Demo Geräte dürfen auch aus diesem Grund NICHT verkauft werden, siehe hinten auf dem Typenschild den Aufdruck "NOT FOR SALE"



    Also einige dich mit dem Verkäufer ....

    Moin Leute.


    Ich habe hier eine PS3 von meinem Schwiegervater die es vor 2 Wochen bei einem Heftigen Gewitter zerlegt hat.


    zur Erklärung:


    er wohnt auf einem Dorf in Brandenburg / Spreewald am besagten tag gab es heftige Unwetter und natürlich ist ein Blitz direkt in den Baum neben dem haus eingeschlagen.


    Durch die Überspannung sind alle Sicherungen geflogen allerdings auch zahlreiche Geräte über den Jordan gegangen ( LED TV / PS3 / HEIMKINO / etc. ).


    Er hat jetzt soweit alles von der Versich. ersetzt bekommen also soweit alles OK.


    Allerdings liegt in der PS3 noch ein Spiel und alle Savegames auf der Festplatte.


    Was kann ich machen um sie wieder zum Laufen zu bekommen ??


    Ist ne Slim PS3.


    EDIT: PS3 am Strom zeigt null Reaktion ( keine rote LED und geht nicht an)


    Ok... jetzt erkläre mir was bei Microsoft deiner meinung nach anders ist im ??

    Zitat

    Original von Solomann
    Hi


    Habe noch 2 Savegame gefunden wo alles frei gespielt worde


    Bitte mal selber Testen !


    schaltet folgende trophys frei:


    No Matter What (Easy) Beende das Spiel auf Leicht
    No Matter What (Hard) Beende das Spiel auf Schwierig
    No Matter What (Normal) Beende das Spiel auf Normal
    The Last of Us (Easy+) Beende das Spiel auf Leicht+
    The Last of Us (Hard+) Beende das Spiel auf Schwierig+
    The Last of Us (Normal+) Beende das Spiel auf Normal+
    The Last of Us (Survivor+) Beende das Spiel auf Überlebender+
    The Last of Us (Survivor) Beende das Spiel auf Überlebender


    gerade auf meinem 2 account getestet .... einfach epilog laden und spielen (2 min) und schon blingt es .... nix für mich auf meinem haupt acc werde ich mir die trophys selbst holen :D