Beiträge von the-grandmaster

    Ja genau den nutze ich. Ich verstehe nur nicht das zum erstenmal richtig lief, Caver konte ich runterladen und das Spiel lief. Habe dann nur noch connect24 ausgemacht damit die abschaltet und seit dem nicht mehr benutzt. heute kam der Neue Stick und kein Spiel wird angezeigt.

    Hallo,
    ich habe mir auf dem Flohmarkt eine gebrauchte WII gekauft und wollte sie Flashen.
    Habe mich durch verschiedene anleitungen durchgehangelt und dann mit dem UHG Downloder geschafft Homebrew zu installieren.
    Hatte nur ein einen Kleinen USB Stick zur verfügung den ich mit WBFS Manager formatiert habe und ein Spiel draufgezogen habe.
    USB an Wii , der USB Loader hat kein spiel gefunden.
    Habe dann alles nochmal gemacht, Homebrew Channel installiert und den BootMii.
    Nun hat der USB Loader das Spiel gefunden und geladen.
    Also Grossen USB Stich bestellt.
    Mir ist noch aufgefallen das die Wii sich nicht komplett ausgeschalltet hat, habe dann connect24 ausgeschaltet.



    Heute kam der neue USB Stick, genauso gemacht wie mit den kleinen, in
    die WII Homebrew Canel und USB Loader gestartet.....zeigt kein Spiel an.
    Wenn ich mit dem Zeiger drüber gegangen bin hat er auf etwas reagiert
    und beim Klick hat er dann den Wetter Kanal gestartet.



    Ich denke es läuft bis ich die WII komplett ausmache?



    Was mache ich falsch? es gibt so viele verschiedene Anleitungen.....

    Hallo,
    ich habe mir günstig ein Wii auf em Flöhmarkt geholt und gleich Homebrew installiert mit USB Loader.
    Habe einen USB Stick mit einen Programm in wbfs Fortmatiert. Zum Testen habe ich mir ein "DEMO" Spiel geladen das lag im Format .ISO vor.. Das habe ich dann mit dem Programm WBFS Manager auf den Stick geschoben.


    Hat wunderbar geklappt und das Spiel lief.



    Aber was ist wenn das Spiel im .wbfs Format ist? Get das auch mit dem WBFS Manager?

    Hallo,
    ich habe eine PSP Go mit CFW 6.161. CW cheat habe ich auch drauf. Aber leider habe ich damit nur probleme. bei den meisten Spiele stürtzt die PSP ab oder nur ein Cheat.
    Bei den beiden GTA Spielen, dem einen gibte es nur unendlich muition. Bei dem anderen ist dann im Menü ein Grafrikfehler.
    Ich weiß das bestimmte cheats nur bestimmte Versionen des Spieles gibt, aber wie kann ich an der ISO sehen welche es ist?.


    Da die PSP ja schon recht alt und es keine neuen Spiele mehr gibt,müste es doch eine Datenbank eben wo ALLE spiele drin sind?

    hallo,
    ich habe mir eine gebrauchte PSP Go geholt.
    fw 6.6.1. habe da dann die CFW 6.61 PRO - C drauf gemacht und es läuft sehr gut mt Sicherkeitskopien.
    Jetzt zu meinen Fragen.
    1 gibt ein Cheat System für diese CFW? habe leider nicht so das richtige gefunden.


    2 das aufladen der PSP Go bringt mich zum grübeln. Ich habe sie Standby an das Ladekabel angeschlossen und die LED leuchtet Gelb, nach einer weile geht sie einfach aus. Sollte die nicht grün werden wenn der Akku voll ist?
    Früher bei der alten PSP gab es im Einstellungsmenü den Punkt Akkzstatus oder so, ist der nicht mehr vorhanden?