Beiträge von rayMAN162

    Hey könntet ihr einem Neuling in der Switch Szene eine CFW empfehlen und einen Dongle?
    Tendiere momentan zu der AtmosphereXL cfw von hier und dem RCM loader one.


    Bei der von mir genannten CFW kann man ja auch komplett auf SXos verzichten oder was hätte ein Dualboot für Vorteile?


    Danke im voraus. Hoffe ich kann der Community auch mal was Gutes tun

    Hallo liebe Community


    ich habe das Problem bei der 4.65.1 Rebug CFW die ich über meine Rogero CFW installiert habe, dass ich die BD EMulation nicht aktivieren kann. Dadurch wird das letzte geladene Spiel nicht beim Konsolenstart gemountet. Spiele kann ich also nur dann Spielen wenn ich sie davor per Webman oder Multiman mounte. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich bin selber überrascht, dass die Spiele sonst laufen.

    Wir möchten hier im Forum KEINE Anleitungen sehen wie man die IDs ersetzt!


    Wird zu viel Mist mit so Anleitungen angestellt


    Und da wir in keinster Weise kontrollieren können, ob jemand wirklich eine zweite Konsole zu Hause hat, wird sowas hier nicht unterstützt.


    siehe hier




    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage die bestimmt schon oft beantwortet wurde, aber da ich in dem Berreich ein absoluter Noob bin brauch ich euch ;D


    Ich hab ne Super Slim und eine gebannte Slim mit Rogero 4.40
    Nun meine Frage wie kann ich die ID meiner Super Slim permanent auf meine Slim verfrachten??


    Bitte Noob Schritt für Schritt
    Vielen Dank im vorraus