Beiträge von Gr0wn

    Nabend,


    Zurzeit kopiere ich Spiele per FTP über den Router zu meiner PS3, allerdings bricht es ständig ab und die Datein können nicht mehr in die Liste der "Zu übertragende Downloads" gesetzt werden.


    Deshalb wollte ich fragen ob es, bevorzugt mit OSX, möglich ist Datein direkt per LAN Kabel ohne Router auf die PS3 zu bekommen.


    Hoffe jemand kann mir helfen bzw. das es überhaupt möglich ist.


    MfG

    Moin,


    Ich würde gerne meine Festplatte der PS3 wechseln.
    Die Platte ist bereits bestellt jetzt würd ich nu rgern den Brick vorbeugen und frage deshalb hier lieber noch mals. :3


    Also bin derzeit auf 4.40 v1.2 Rogero...
    Hab soweit ich weiss 2 Möglichkeiten, weiss aber nicht ob diese richtig sind bzw funktionieren... :/
    Also...
    1. einfach Platte wechseln und dann die 4.40 v1.2 wieder rüber bügeln
    2.zurück auf cfw 3.55->OFW 3.55->Platte wechseln->OFW 3.55 -> CFW 3.55->Q/A Flag setzten->OFW 3.55 -> CFW 4.40...


    Ich hoffe ich habs verständlich beschrieben... :P
    Ansonsten bitte umgehend verbessern sollte etwas falsch sein und mir sagen welcher weg der richtige ist.^^


    Danke schon mal :D