Beiträge von Klemideluxe

    Hey hab nen Problem mit meinem God of war ascension
    ich komme wenn ich noch kein patch installiert habe bis zu dem punkt wo ich ein neues spiel auswählen kann ab da nur noch black screen freeze.
    hab ich den neusten patch drauf bekomm ich gleich ein black screen.
    cfw: dex 4.46.1 rebug
    multiman: natürlich der neuste

    Gehen wir jetzt mal davon aus ich erspiele mit allen backups für ps3 die ichnochspielen will die Trophäen und geh dannauf die ofw mit der vorraussetzung das ich da bleiben will, würde es da den funktionieren die trophäen zu syncen? Oder merkt das system dann das es nicht auf ner ofw etspielt wurde?

    Hey ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße oder mache ein doppelpost!
    Ich habe eine 4.46 Dex Ps3 und habe nun die Frage ob man auf irgendeine weise seine Trophäen mit dem psn syncronieren könnte?
    Ich dachte vllt an die trophäen erspielen auf ne Originale Firmware update die man aber auch wieder in eine CFW umwandeln kann auf der originalen dann Trophäen synchronisieren und dann wieder auf CFW updaten. Is nur ne idee?!


    MFG
    Klemideluxe

    20 wochen war auch ein Hyperpel ;)
    hat bei mir nur so lange gedauert wegen Finazierungskack! Hab die jetzt eingepackt bin jetzt zu stur das ding wieder auszupacken ich bin jetzt pissed!
    ich schick sie wieder zurück in der hoffnung das sie mir schnell ne neue schicken und die dann geht!

    hab schon antrag gestellt zur reklamation wieder zurück schicken wieder 20 wochen warten :(
    trotzdem danke!


    ich meinte mit metalstück das was sony erzählt hat was bei den chinesischen konsolen beim hdmi eingang vorkommt was problem macht

    Hey.
    Ich Fange ganz von vorne an:
    PS4 ist heute gekommen, natürlich hab ich sie so schell es geht an den tv angeschlossen angemacht und ich hab sofort ins menü einstellungen gemacht und dann habe ich die neuste firmwar installiert danach ging die konsole aus und es kam das "BLOD" so stundenlanges googlen wies mich auf den savemode hin das teste ich nun kam ich in den savemode konnte ps3 initialisieren auswählen kam auf 100% und ging aus nun hab ich das Problem das die ps3 nicht mehr angeht (siehe video) manchmal geht sie wieder an ich komm in den savemode aber da geht sie wenn ich nicht schnell genug bin wieder aus! Was könnte das Problem sein? Hatte das jemand von euch schon so?


    https://www.youtube.com/watch?v=EQH_wjO_yR0


    EDIT:HDMI weißt keine metalstücke auf, stromkabel wurde gewechseln und FEstplatte wurde aus und wieder eingebaut

    Hey
    ich hatte redscreen of death ( zum zweiten mal ) und habe danach meine festplatte aus der PS3 rausgenommen auf dem PC formatiert und wieder eingebaut seit dem schalten sich meine PS3 direkt nach dem einschalten wieder aus ohne gelbes licht nach ca 5 sek wieder aus und bleibt rot.
    Jemand ne ahnung wie doll meine PS3 im arsch ist?
    danke schon einmal im vorraus!

    Hey ich hab ein Problem mit der Thief duplex version immer wenn ich im hauptmenü des spiels bin will er wohl ein savegame erstellen aber dann kommt die meldung "Speichern der Daten ist ein Fehler aufgetreten" kennt das jemand oder hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?


    ich hab cfw cobra v7 drauf
    danke schon mal im vorraus!