MediaMarkt evtl. Sandisk direkt aufjedenfall.
Beiträge von Conan179
-
-
DAs Probleme kenne ich auch.
Lass sie auf Garantie austauschen.
-
aaaah ich dachte schon meine sd karte hätte einen schaden, weil das laden so lange dauert.
-
@Benni wie lange dauert das laden der titles.DE.de.json datei?
-
das Steam Deck stellt aber in 800p da
Stimmt so nicht, das Steamdeck stellt auf dem internen Bildschirm 720p da, wen man aber einen Externen Monitor anschließt kann es auch >720p anzeigen, getest habe ich FullHD an meinem PC-Monitor und 4k an meinem TV.
Witcher 3 ist aber in 4k unspielbar auf dem Steamdeck.
-
Wen die CPU zu lahm istm kann auch die beste GPu nichts machen und man hat ein CPU-Bottelneck
Bottleneck RechnerBottleneck Calculator und Vergleich, in allen Spielen in 1080p, 1440p und 4K!www.hardwaredealz.comCore i3-4360 and GeForce GTX 1650 build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC BuildsBottleneck calculation for Intel Core i3-4360 and NVIDIA GeForce GTX 1650 for General Tasks. Containing solutions how to resolve bottleneck.pc-builds.comIntel Core i3-4360 is too weak for NVIDIA GeForce GTX 1650 on 1920 × 1080 pixels screen resolution for General Tasks.
Core i3-4360 and GeForce RTX 3050 build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC BuildsBottleneck calculation for Intel Core i3-4360 and NVIDIA GeForce RTX 3050 for General Tasks. Containing solutions how to resolve bottleneck.pc-builds.comIntel Core i3-4360 is too weak for NVIDIA GeForce RTX 3050 on 1920 × 1080 pixels screen resolution for General Tasks.
-
Jetzt lohnt es sich endlich das meine 4 nur 9.03 drauf hat,
Wan soll den 9.00 stage nehmen, bei eienr 9.03 4er?
-
Mein problem muss woll an der stage2_903.bin liegen, bei beiden guis, selbes verhalten, Pwned erscheint oben rechts, mehr nicht.
-
payload.bin ändert nichts, sebes verhalten
-
Exfat 32gb gross, es ist nur die "goldhen.bin" drauf.
-
Also PPPwn Lite v3.1b.exe geht bei mir gar nicht, es erscheint immer nur, warte auf ppoe verbindung.
PPPwnGo_v2.1.1b klapt dagegen sofort und meine 4er wird gehackt,
Am schluss steht Pwned im TV.
GoldHENv2.4b17 aus dem selben paket für die PS4-9.00 fw scheint bei mir nicht zugehen, ich bekomme keine goldhen meldung.
-
hab die npcap-1.79.exe aus dem PPPwn-Lite paket genommen.
-
Ja ist innstalliert.
-
Habe Mal jetzt die neuste v1.6 getestet 5x hintereinander rein gekommen ohne kp & Neustart auch ohne kp.
Dauert so 15-20 Sekunden und ich bin drin.
Geht bei mir nicht, auf meinem Win11 x64 kommt diese Fehlermeldung, wen ich auf Start klicke:
---------------------------
pppwn.exe - Systemfehler
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da packet.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
OK
-
Ok, schade, ich hab hier leider nur den 3b ohne +.
-
Ist bekannt, warum es erst ab pi3b+ geht?
-
autsch, endschuldigung, das andere thema habe ich nciht gesehen gehabt, ich bitte um endschuldigung!
-
So eine frage, welche Anleitung soll man mit einem pi3b machen?
-
Jetzt lohnt es sich endlich das meine 4 nur 9.03 drauf hat,
Ist der hack temp oder permanent?
-
Nein, sx os hat eine interne cheat funktion.