Beiträge von rondex

    Hi, sieht mal aus als hätte es geklappt, beim starten wird im XMB Menü REBUG angezeigt. Ist mit der Rebug-Toolbox die Cobra_CFW_Tools_2.00 gemeint? Denn wenn ich die Toolbox starte habe ich nur ein schwarzen Bildschirm ebenso wenn ich Multiman starte. :( Habe die Toolbox auf der HDD installiert.

    Hi, habe OFW 3.55 PS3 mit Rogero 4.55, würde gerne Rebug Edition installieren weis aber nicht ob es bei meiner PS3 geht.
    Habe mich schon durch einige Themen gelesen werde aber nicht so richtig schlau.
    Klar ist das ich erst wieder Downgraden muss und dann .....????


    Kann man irgendwo feststellen welche Firmware installiert ist im Multiman bekommt man nur vorgekaukelte FW eingezeigt.

    Jetzt wo du es schreibst fällt mir ein, das da kurz vorher zwei unsichtbare Spieler in der Map waren.
    Hatten beide ca. 30 Abschüsse und 0 Tode =O bin dann sofort auf Spiel verlassen hat aber wohl nichts gebracht.


    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    Hi, hatte gestern MW3 gezockt und nach einer Ziggipause stellte ich fest das mein Prestige2/Level 46 weg war.
    Jetzt muss ich wieder bei Level 1 und 0% anfangen, alles weg ausser die Waffen Level.
    Kennt jemand das Problem???


    Gruss Ronny

    Zitat

    Original von Tatsia
    Also hattest du auch Probleme mit der 4.41 von Rogero?
    Dann scheint die ja echt für die Tonne zu sein...wobei icb mit den CFWs von ihm immer sehr zufrieden war...schade.
    Na dann ziehe ich morgen wirklich mal die Rebug drauf...bin bisher noch nich zu gekommen.


    hi, woran es lag weis ich nicht genau :(( hatte vor der installation keine probleme und jetzt nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht habe, laüft es auch wieder top :D


    werde aber bei Rogero bleiben, bin sehr zufrieden und so lange die games laufen muss ich ja nicht updaten ;) wollte nur auf dem neusten stand bleiben und weil "last of us" nach dem update 1.01 nur noch mit der 4.41 funzt. so werde mal weiter zocken muss noch ein paar Clicker erledigen :PP

    hatte auch keine probleme, bis ich rogero 4.41 und mmMan4.40 installiert hatte, habe wieder Rogero 4.25 und mmMan4.30 installiert und siehe da geht wieder :gut: habe dann zum testen über ne stunde gezockt ohne probs :D später wird weiter gezockt :]

    hi, also bei mir läuft das Spiel einwandfrei, keine langen Ladezeiten und auch keine Sound bzw. Grafikfehler (bis jetzt). Hatte gestern ca. 2 Std. gezockt, echt klasse das Spiel :gut:


    Da beim Spielstart ein Update verfügbar ist, wollte ich mal wissen ob ich das installieren kann?
    Hatte erstmal Abbrechen gewählt.


    MfG

    ogogo
    ja schade, bin auch jemand der gerne auf dem aktuellsten stand ist und ich gerne wissen würde warum es bei mir nicht funzt.
    aber wie gesagt,wegen einem game ne ext. festplatte, das muss nicht sein.
    versuch war's wert, danke nochmal :gut:


    auf der anderen seite muss die ps3 funzen und die spiele müssen zu spielen sein, das alles geht auch mit der 4.25 also ist es nicht so schlimm wenn ich mal nicht aktuell bin ;)

    Zitat

    Original von Herrgoettle
    also an der rogero 4.40er wird es wohl kaum liegen denn bei mir lauft es extern mit bd-mirror


    da ich alle spiele auf der internen Festplatte habe bringt es sowieso nichts, denn nur wegen Lara ne externe festplatte anschließen will ich auch nicht.


    ach und : zum testen hatte ich tomb raider auf ne externe platte ..!!!!

    ok danke erstmal :gut:
    werde mich jetzt erst aufs ohr hauen,hatte schon wieder downgrade durchgeführt weil ich noch ein bissel die lara zocken wollte, hab endlich die passage an der brücke geschafft :]


    ps: melde mich dann wenn ich wieder wach bin und 4.40 drauf habe ;) cu

    Zitat

    Original von Chipwelt
    wie wie?


    Update auf einen USBStick kopieren und über das RecoveryMenü oder das PS3Menü updaten.
    Man muss da auf nichts mehr achten und ToggleQA ist auch nachher automatisch schon mit aktiviert.


    Danach kommt multiMAN v04.30.00 noch drauf, dass wars auch schon...die PS3 ist Betriebsbereit


    Hi, so hat alles geklappt :]
    Habe jetzt Rogero CEX 4.40 v1.02 -> multiMAN ver 04.30.00 drauf :gut:
    Problem: Das Game Backup Tomb Raider lässt sich nicht mehr starten ;((

    Zitat

    Original von Chipwelt
    wie wie?


    Update auf einen USBStick kopieren und über das RecoveryMenü oder das PS3Menü updaten.
    Man muss da auf nichts mehr achten und ToggleQA ist auch nachher automatisch schon mit aktiviert.


    Danach kommt multiMAN v04.30.00 noch drauf, dass wars auch schon...die PS3 ist Betriebsbereit


    Danke für die schnelle Antwort :gut: werde es heut Abend machen.
    Rückinfo folgt ;)