Beiträge von Gianni1976

    Hallo an alle!
    Wollte mich noch mal zu Wort Melden und Sagen das Der Gamers RS echt Gute Arbeit
    macht. Egal ob Ps3 oder Laptop. Er hat es mir zu einen Guten preis
    Repariert und ist ein echt Cooler Type,Danke noch mal.


    Gruß Giovanni

    Wenn du das Kabel rein geschoben hältst, geht es dann?
    JA geht nur er m muss genau zu 100 Prozent
    genau liegen ,denn sonst geht manchmal das P nicht wenn ich es das
    Millimeter verrücke dann die1,3,8,oder sonst was nicht.Aber es
    funkt will nicht noch mehr rumspielen bis es ganz kaputt ist den noch
    geht die Tastatur geht.habe es mit Isolierband ,plastisches Teile
    ausgeschnitten und und und es ist immer was.muss neu eingelötet
    werden.
    Trotzdem danke an alle für die Tipps.
    Gruß Giovanni

    Nein, es ist ein FPC Stecker mit zum einschieben und nicht klappen sein .
    Gamers RS,
    da sieht man wer ahnung hat und mich verstanden hat. ;)
    Danke Giovanni
    Ps. nein es drückt nicht drauf sondern zieht es rein.

    Bist wohl Spezialist für das abbrechen? Danke das habe ich gebraucht ;( .
    Das Kabel kommt auch nicht wie auf dem
    Foto sondern Andersherum rein.
    Es muss so ein Teil neu eingelötet
    werden den ich habe alle Möglichkeiten und Tipps von euch Probiert
    nichts Hilft.
    Gruß Giovanni

    Ciao agrund66,


    das Problem ist ja da die Nase oder
    der Stift der abgebrochen ist ,nicht draufdrückt sondern die
    Kontakte nach vorne Zieht.


    Ich hab das auch noch nicht
    gesehen.Kontakte sind nicht oben oder unten vom Flachbandkabel
    sondern vorne.
    Schaut mal auf den zweiten Bild wo die
    Pins hinlaufen,nach vorne, shit
    PS. Das was mir vorgeschlagen hast, habe
    ich bei der ps3 gemacht da gins. Sind wohl neue systemme extra das man
    nichts selber machen kann,Super Acer :boxen:


    Gruß Giovanni

    das ist ja die scheiße.erst in zwei Teile dan drei.leider Total im arsch.
    Kommt das Flachkabel den so rein wie auf den Bildern oder verkehrtrum?
    denke der gut Löten kann ist das doch kein Pro.oder ist es ein gröserer Akt
    Gruß
    ps: hab nochmal aufgemacht und teilveise hat es sogar gefunt.nur mal ging p nicht dann was anderes.also es funzionirt und der clip der gebrochen ist richtet alles aus.SHIT
    gruß Gianni

    Hallo FlashActiVe


    habe schon alles Probiert,sogar ein
    genau passendes Plastik rein aber es es muss anscheint das teil was
    abgebochen ist es irgend wie draufdrückt.denke mus man auslöten und
    neues rein und in Löten bin ich ne niete

    SORRY wenn falscher bereich
    Morgen Leute,


    habe ein großes Problem.Mir Ist Über
    mein Neues Laptop Coca-cola geflossen und ich Depp dachte ,mach ich
    selber.so einfach war es doch nicht.es ist der neuer Acer Aspiere v17
    Nitro.


    Erlauft noch und sonst auch kein
    Problem, nur mir ist beim schlissen des SMD teil die Nase oder wie
    das heilst abgebrochen.


    Meine Frage an Die Profis.Meint Jemand
    würde es mir richten können?Gegen entgeltend natürlich.


    Gruß Giovanni

    Morgen triplex2! den habibi downgr 4.xx .genommen und damit ging es dann REBUG_3.55.4_PS3updat dann hab ich den rebug togleQe ausgeführt und 3 mal Pipen uns es hat geklappt über xmb und dann Darknet 4.66Cobra auch über XMB und siehe da es hat gefunkt .aber meine war nich gedowngraded sie was aus 2.72.
    Warte aber noch auf die Profis ,die haben mehr ahnung.
    Gruß und viel Erfolg

    So jungs habe es geschaft.Und zwar habe ich den habibi downgr 4.xx .genommen und damit ging es dann REBUG_3.55.4_PS3updat über xmb und dann Darknet 4.66Cobra auch über XMB und siehe da es hat gefunkt.
    Danke allen die Mir geholfen und helfen wollten.PSXTOOLS IHR seid die Besten.Q-Flag ist jeztz auch aktiv.
    Speziellen dank an CIPPY u. Mchawk
    PS:ichhabe den Rebug togel genommen bei REBUG_3.55.4 angeklickt 3mpiepsen und das wars.

    ok UND dANKE euch Zwei WERDE ES FERSUCHEN UND DANN bERICHTEN.
    Habe beides befolgt von CIPPY und Mchawk bekomme immer die meldung das ich eine gleiche oder höre Firmware als 4.66 sein muß.
    Gruß
    PS.Hatte vergessen zu erwähnen das wenn es mit der 4.46 durschleuft dann abricht sobald sie zu installieren will
    Daten sind Defekt(8002f166)

    Shit,sie hat alles erkannt sogar das es dir reb.4.46 war und wollte sie auch installieren nur hab ich dann schiß bekommen und abgebrochen befor sie an fing zu install.
    Meinst soll es probieren mit rebug 4.46.
    ansonsten wollte ich die 4.66 ohne cobra install und dann probieren obs klap.

    Ich weis auch nicht,hab Firmware neu installiert,alles formatiert,alle usb stichs raus aber nichts geht und auf die 4.65 komme ich auch nicht mehr und wenn ich die rebug insta. die hat doch toggle schon aktiviert? habe gerade probiert über das XMB die Reb.4.46 zu installieren und er hat angefangen zu installieren und habe es abgebrochen.hätte ich dadursch einen Brick?
    Sorry ,Fragrn über Fragen.
    Gruß Giovanni

    Dnke Cippy für die schnelle antwort ,aber funkt leider nicht oder hatt Habibi eine andere combo habe die hir qa_flag_4xx.pkg.


    Da ich es gestern nicht gewusst hatte mit den nichts drin haben im USB ,installiere ich die darknet gerade noch mal
    und fang von vorne an .Hoffe das klappt