Beiträge von Slink

    Servus Leute

    :comm:


    Das Thema ist schon ein bissien Älter wie ich lese aber ich habe da ein Problem.

    Habe vor Kurzem meinen Gamecube im Keller gefunden verbaut wurde damals ein Viper Extreme mit USB anschluss(Chipmodul sitzt sehr Locker).


    Dachte dann einfach mal Anschließen und mal schauen habe dann versucht ein Backup meines Orginals zu starten aber das Laufwerk scheint Probleme zu haben

    von 10 Versuchen lief die disk 3 mal.

    und von 10 Versuchen bekahm ich nur 5 Mal ein Startbild ansonsten bleibt das Bild dunkel obwohl er angeht.


    Wollte dann via gebrannter ISO (MinniDVD Rohling Verbatim) Cobra Upgraden auf 2.1 da ich es am PC nicht geschaft habe zu Connecten aber nachdem ich das getan habe zumindest stand da Flash success konnte ich nicht mehr ins Cobra Menü und ein Bild bekomme ich jetzt garnicht mehr.


    Werkzeug zum Öffnen habe ich nicht, Kennt sich da jemand aus und kann mir da helfen???(?(



    Grüße Slink

    :moin:

    Habe jetzt endlich meine PRO 7216 Fifa20 Bundle eingerichtet.

    Ich kann es bestätigen 5 von 5 mit hen 3.0.0 Erfolgreich. Habe am Anfang 3 mal den KP gehabt aber nachdem ich danach nochmal alles gecached habe und auf den Hinweis mit dem Cookies und dem Browserverlauf mal geachtet habe danach immer ca 10 gewartet habe bevor ich den Exploit geladen habe wie gesagt 5 von 5 Erfolgreich.


    Mal schauen ob es weiter so Läuft.


    PS: RuheModus habe ich nicht genutzt weil kein Bedarf.


    :grinn::grinn::grinn:

    Angeblich gibts von Darmodder ne Stable Version die zu 95% Funzen soll btw.....


    Quelle ohne gewähr:

    playstation-3.logic-sunrise.com/news-1106792-ps4-un-exploit-672-plus-stable-par-darkmoddervc.html

    Video dazu:

    youtube.com/watch?v=YEOy36ReJ4M


    Ich kanns nicht Testen meine Pro Fifa 20 Bundle kommt erst nächste Woche ;)

    Aber falls sich jemand traut kann er es testen.


    :moin:

    Hoffe der Threat hier ist richtig dafür ansonsten bitte verschieben.


    Habe ne Fat Nand Chechc04 7B mit dem Selfhost grade eben gemacht das ganze hat genau 3 Sekunden gedauert danach Rebug drauf läuft.


    Ich war allerdings die ganze Zeit als ichs zuerst versucht habe vorher auf dem ersten also ganz Linken Port mit dem Stick gewesen da gings nicht der zeigt zwar Success an aber er freezt dabeiein und es Passiert einfach nichts


    Dann den Stick auf dem ganz rechten Port und wie gesagt nach 3 Sekunden hat sich die Konsole Ausgeschaltet danach über Recovery Rebug drauf und Läuft ;)

    Habe selber den SD2Vita Adapter v2 der Funzt 1a bei Ebay für 8€ gekauft.
    Sehr zu Empfehlen.


    Der hat auch nen Smiley hier das Ebay Foto allerdingds war meine Karte schwarz keine Probleme beim reinmachen.
    Versand angeblich aus Deutschland wie dem auch sei 3 tage war die Karte da Funzt,,,,

    Na nur mit Hotspot gehts ja nicht wie ich schrieb.
    KWS muss auch laufen ;)


    Stimmt die Wii U wird nimmer hergestellt aber da die Switch, WII U games nicht abspielt wird der Onlinedienst wohl noch ne weile laufen.

    Wie gesagt ich hatte zwei Wii U Konsolen und konnt das WLAN erst zu Ende einrichten wenn es einmalig auch eine aktive Internetverbindung hatte.
    (Meine Fritzbox blockt immer alle neue Geräte für den Internetzugriff)
    Ich konnte in der Wii U die WLAN Einstellungen erst speichern als die Internetprüfung erfolgreich war -> durch die Freigabe für den Internetzugriff in meiner Fritzbox.
    Nach dem Speichern konnte ich das Internet wieder blockieren geht danach alles einwandfrei.
    Und so war es genauso mit Hotpost über mein Android Smaprthone ohne Internet ging es nicht.


    Da du erst garnicht mit der Fritzbox eine Verbindung aufbaust sondern mit dem handy via Hotspot + Wifi(KWS Server) und der Wii U kommt es zu keinem Block die Wii U meckert zwar kein Internet Intressiert das handy aber wenig die Verbindung bleibt gespeichert auf der Wii U und fertig.


    Wie gesagt bin mit Loadiine 5.3 so gefahren bis der Brasil Exploit kahm ;)
    Aber bei der momentanen Lage brauch man keine Angst vor der Onlinefunktion haben ;)


    Gruß: Slink

    Nein Intertnet ist kein mal von Nöten nutze es selber da muss ich Wiedersprechen was Loadiine betrifft.
    Nutze beide Methoden Synchron.


    War vorher auf 5.3 und habe nur wegen dem Update auf 5.51 Geupdated + Updates der Games bei USB ansonsten vorher nicht einmal Internet gebraucht.


    Einfach 2 Tools aufs Handy und Das Self Host Paket damit gehts aber es geht auch nur darum welche Methoden zur Auwahl stehen daher zur Zeit sowieso kein Thema Online zu gehen.

    Da ich hier zu nichts aufrufe ist das ganze ganz Theoretisch gemeint! ;)
    USB Loader ganz klar.
    CFW würde ich noch warten.


    Bin nicht mehr ganz Up2Date aber das kann ich meines Wissens mitteilen.


    Loadiine
    Vorteile:
    Man kann mit seinen eigenen Backups änderungen vornehmen.
    Spiele auf die SD Karte Loadiine über HBC starten Fertig.
    Auf jeder anderen Wii U mit Loadiine Spielbar
    Nachteil:
    Keine Onlinefunktion


    USB Loader.
    Vorteile: Spiele Online Spielbar und Updatbar
    USB Platte oder Stick nutzbar
    Einmal Installiert ab dann kein Loadiine oder HBC mehr von Nöten. Spiele erscheinen im Menü Direkt.


    Nachteil:
    Die Arbeit um seine Backups auf die Platte zu knallen via SD Karte HBC und Wad Mod Y Installer.
    Es funktioniert nur auf der Wii U auf der man die Games Installiert hat auf einer anderen Wii U werden die Games nicht angezeigt..


    Um für die Wii U selber Updates 100% auszuschliessen kleiner Tip kauf dir für 20-30€ ein Android Handy Samsung etc.... auf dem du die Exploit Seite selber hosten kannst dann brauchste damit NIEMALS online gehen. zu Emfpehlen zB bei Loadiine.


    CFW finde ich Persöhnlich noch nicht RDY2 Use.... Das ist aber nur meine Meinung!!


    Gruß: Slink