Hast du Mal im BIOS Mal das Datum geprüft? Sollte Datum nicht stimmen, dann kann es nur daran liegen.
Andere Möglichkeit ist, dass deine gebrannte CD fehlerhaft ist.
Hast du Mal im BIOS Mal das Datum geprüft? Sollte Datum nicht stimmen, dann kann es nur daran liegen.
Andere Möglichkeit ist, dass deine gebrannte CD fehlerhaft ist.
Wie sieht es mit debug Led aus, blinkt die beim Reset? Welches RGH hast du gerade?
Sorry mein aber mit Software wird nix.
Du kannst CPU von anderen Konsole (Falcon oder Jasper) drauf löten von wo der Nand vorhanden ist, und einen Retail Image für Konsole anpassen.
Sonst nur hacked Image.
Ohne ein hacked Image von Konsole, kannst auch kein Original Image erstellen damit die Konsole bootet.
Freut mich dass alles wieder funktioniert kannst normal updaten aber nicht im Emu Mode.
Kannst du Games sehen und dann mounten?
Evtl. ist die ISO fehlerhaft oder die Ordnerstruktur falsch, wenn nicht sogar falsch Festplatte formatiert?
Mach ein Screenshot von der HDD und evtl. Video was und wie du es machst
probiere mal die Firmware in das Hauptverzeichnis deiner SD-Card zu schieben und testen. Sollte E64 Fehler auftauchen, dann kann es an SD-Card liegen oder der Key stimmt nicht mit der Konsole nicht überein.
Melde mich die Tage. Sorry viel zutun gerade.
Kannst du mir die Laufwerk Firmware uploaden und xkey.cfg?
Ich brauche nicht vom JungleFlasher, sondern von Laufwerk selber
Keine Hektik. Haben ja Zeit
Du brauchst die Pads für die Konsole.
Die von beiden Seiten auf RAM draufkommen. Nicht der Prozessor wird warm, sondern die RAMs.
Mach mir bitte einen Foto von deinem Laufwerk wo alles drauf steht. Will genau sehen was für ein Laufwerk ist.
Du sollst Mal gucken was für eine Dashboard gerade drauf hast und die Firmware von Laufwerk über JungleFlasher auf originale Firmware spoofen. Danach einfach je nach Konsole in firmware.bin oder dummy.bin umbenennen.
Danke an alle. Bin ja nicht komplett weg Hab nur andere Pläne und Interessen zur Zeit die ich auf beide stellen will und ihr werdet es auch es mitbekommen
Hat riesig Spaß gemacht ein Teil der psxtools Familie zu sein und wir Lesen uns hier oder über WhatsApp weiter
Konsole Mal frisch updaten. Sollte wieder funktionieren.
Einfach mit Bing und Eject Button.
Bei externen NT Einbau, brauchst du dann einen Lüfter Kanal der von Kühlkörper nach außen geht, sonst wird die ganze Wärme im Gehäuse verteilt.
Warez! Hier gibt's keinen Support dazu! Verwarnung erteilt!