Beiträge von cod34

    Hey leute ich bin ein noobie bzg NDS und R4 Karten. Jetzt habe ich hier einen NDSi XL mit der Firmware 1.4.5e liegen, dieser erkennt die R4i-gold v1.4 Karte nicht, es steht irgendwas mit "Es ist ein Fehler aufgetreten...".


    Bekomme ich diese Karte noch für diesen DS zum laufen, in etwa ein Update mit einem älteren Model ?


    Die Website für diese Karte gibt es nicht mehr. (http://www.r4i-gold.com)


    Was wäre jetzt die beste Lösung für mich ?


    Ist ein Downgrade des NDSi XL möglich ?



    mfg cod und danke im voraus

    Hey leute,


    bei mir kopiert Multiman die Spiele sehr sehr langsam auf die Interne/Externe HDD und bricht nach einiger Zeit einfach ab, habe auch schon einen USB-Stick ausprobiert, es ist immer dasselbe.


    Habe die Rogero 4.55 und den aller neuesten Mulitman drauf.
    Ps3 CECH-2504B Date Code 0C


    Hatte jemand schon mal so etwas gehabt ?

    Hey Leute ich habe mal eine allgemeine Frage.


    Was halten denn eigentlich die Bauteile auf einer PS3 Platine an Temperatur aus ?


    Ich meine jetzt wenn ich z.B den NOR mit einem Heißluftfön auslöten würde und danach den wieder einlöten würde ebenfalls mit einem Fön, meint ihr die halten sowas aus ?

    Hatte sowas auch schon mal gehabt, dass der Lüfter laut war. Das lag am Lager es sind zwei Stück drinne das untere war fertig. Habe dann einfach ein neues reingemacht und weg war es.


    Ich will damit sagen, dass wenn das Lager schon Geräusche macht wird da WD-40 wohl nicht lange helfen. Am besten einfach das Lager tauschen, kostet ja nicht die Welt.

    Hallo,


    habe hier noch eine PS3 Fat CECHL04 liegen und zwar hab ich folgendes Problem.


    Wenn ich die PS3 anschalte kommt kein Bild auf den TV, aber die PS3 bleibt an. Es sind auch keine HDD Zugriffe zuhören. Ins Recovery Menü komme ich auch nicht rein.
    Habe es auch schon an einem anderem TV und mit anderen Kabel (auch AV) probiert.


    Hatte jemand so ein Problem schon mal ?

    Also habe den mithilfe eines Heißluftföhns ausgekötet ging auch ganz easy eingeltich.


    Flußmittel habe ich mir extra an diesem Tag besorgt gehabt, habe dann auch mehrmal mit der Lupe genau geguckt gehabt das ja keine füßchen sich berühren und sieht gut aus.


    Wegen dem Brick kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, aber hatte das selbe Problem mal mit einer CECH-2004A gehabt da habe ich Konsole glaube ich mehrmals einfach vom Strom gezogen gehabt und hatte danach ein Brick drinne. Ein Backup hatte ich damals.


    Naja ich werde jetzt erstmal versuchen sie mit dem Flasher laufen zu lassen, werde mal gucken ob die anbleibt.

    Habe jetzt mal von einem anderen Board den Transmitter entlötet und auf die andere Platine aufgelötet. Das komische ist jetzt die Konsole sich einschalten lässt, aber nach ca. 30sek auf gelb umspringt und ausgeht. Könnte es ein Brick sein ?
    Den E3-Flasher habe ich da falls was könnte ich ja das eine Kabel dranlöten und gucken ob die anbleibt oder ist es was anderes ?

    Ich habe es trotzdem mal gewagt und das ergebnis ist jetzt, dass die playsi über HDMI jetzt so lauter Streifen anzeigt. Im Gegensatz zu vorher immer etwas ^^


    Warum zeigt die jetzt plötzlich Streifen an und vorhin nichts ?

    thx :)


    Habe jetzt mich noch bei google informiert und die Leute da schreiben, dass es der RSX selbst sein kann, ein Reflow würde da helfen.


    Sollte ich es probieren oder kann man da zu 100% sagen, dass der es nicht ist?

    Danke erstmal für die Antworten.


    Ich habe alles probiert mal n anderes Kabel auch einen anderen TV, leider vergeblich.


    Den Port habe ich gereinigt. Alle Pins sind ok, nichts verbogen.


    Dann wird es wohl der HDMI Transmitter sein,wie Gamers RS schon sagte, aber kann man das denn irgendwie genau rausfinden, dass es der Transmitter ist ?

    Hey leute ich habe hier eine CECHL04 liegen, die nur ein Bild über AV herausgibt, aber nicht über HMDI.


    Habe alle Einstellungen zurückgesetzt, habe eigentlich so ziemlich alles ausprobiert, weiss ein vllt noch n Rat an was es liegen könnte und wie ich am besten weiter vorgehe ?