Beiträge von lyrana

    der tolle Mythos um die Japanmodelle, die Bauteile werden auch nur bei Foxconn produziert. Lediglich das zusammenbauen der Konsole findet in einem andern Land statt.
    Bei vielen die über Hitzeproblemen klagen, sieht man schon bei Youtube wie falsch sie ihre PS4 aufgestellt haben. In den meisten großen PS4 Foren kristallisiert sich langsam heraus das die Ausfälle der PS4 im Normberreich liegen.


    Gruß,
    Lyran

    Zitat

    Original von beaverrlp
    800.000 ist wohl weit übertrieben die defekt sein sollten, also ich denke es wird schon zwischen 0,5 und 1 % sein. Auf Amazon Bewertungen sich verlassen ist genauso gut wie auf dem Jahrmarkt dem Gaukler Glauben zu schenken. Steckt bei vielen viel Frust dahinter.


    Greetz Beaver


    manch einer lebt halt in seiner eigenen Welt, die Amazonbewertungen lese ich schon nicht mehr durch. Schon damals beim PS1 Release hatten wir im Laden viele defekte Konsolen. Durch die Fanboys wird heutzutage halt alles ziemlich hochgekocht.
    Meine PS4 läuft wie ein Kätzchen, und in meinem Freundeskreis funktionieren auch alle.


    lyrana

    Hi,


    meine Frage war nicht wie ich das "NOR/NAND BACKUP" erstellen kann, da es ja laut deiner Aussage nur unter 3.55 funktioniert und ich schon auf REBUG 4.30.1 bin.


    Bitte lies dir meine Frage nochmal durch. ;((


    Gruß,
    Lyrana


    Edit: ok sehe gerade es geht auch unter 4.30.1 laut einer Antwort von dir^^



    Hi,


    ich habe jetzt alles so gemacht wie oben beschrieben und bin auf "REBUG 4.30.1", leider habe ich übersehen das man ein NAN/NOR Backup nur unter 3.55.4 machen kann.
    Unter 3.55.4 hatte ich die "QA Flag" auf Enabled gestellt, mehr nicht bei Systemmode/XMB Operation Mode nichts verändert.
    War das ein Fehler, wie teste ich den jetzt ob die QA Flag gesetzt ist, und wie komme ich den jetzt am sichersten auf "REBUG 3.55.4" zurück um das NAN/NOR Backup zu machen?


    Kann ich zur Not auch die .999 Version zum downgraden nehmen oder würde die Ärger verursachen wen die QA Flag richtig gesetzt ist?


    Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe
    Lyra

    Hi Community und Chipwelt,


    habe leider schon wieder eine Frage zur REBUG installation, ich möchte gerne von der "OFW 3.55" auf die "CFW REBUG 4.30.1. CEX".


    Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe soll die Installation sicherer sein wen ich folgende Schritte einhalte:


    OFW 3.55 > CFW 3.55x** > ToggleQA installieren > NOR/NAND Backup mit multiMAN durchführen. > CFW REBUG 4.30.1. CEX > Spaß haben:)


    Leider werde ich aus dem FAQ nicht 100% schlau, und darum wollte ich nochmal nachfragen ob so alles in Ordnung ist bevor ich etwas falsch mache, und welche der beiden CFW 3.55 von REBUG soll ich benutzen?




    **REBUG 3.55.4 REX CFW
    REBUG CFW 3.55-2


    sorry für die Fragen bin neu hier,
    Gruß Lyra

    Hi ps3-tools,


    habe eine kurze Frage, laut Forum kann man mit der neusten Rogero 4.30 v2.5 ja die alten Spiele ungepatcht abspielen. Funktioniert das auf der Rebug CFW 4.30x auch oder brauche ich dort die Eboot Files?



    Gruß Lyrana

    Hallo ps3-tools Fans,


    hier wird ja empfohlen man soll alle "USB Sticks" auststecken bevor man von OFW auf CFW updatet, muss ich den den Kabelgebundenen USB Contoller auch ausstecken?
    Hoffe es funktioniert nicht nur mit dem Wirelesscontroller?


    Lyrana