Beiträge von kotte

    Jepp, das wars. Ich depp hab tatsächlich versucht die isos auf einer Fat32-Platte zu joinen. Also Dateiendung ändern und dann gehts.


    jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich die Updates patche als ode nutzer?

    Also ich denke das es funktionieren würde, zumindestens kann ich auf diesem wege etwas produzieren, was dem gewünschten Ergebnis ähnelt.


    _Mein derzeitiges Hauptproblem ist das fehlerlose extrahieren der gesplitteten iso. 7zip macht da jede Menge Fehler und beendet die Aktion nicht--- Ich würde diesen Weg als ungeeignet bezeichnen--- Warum auch immer. Ich hab den Rip sogar nochmals auf einer taufrischen Platte gemacht, ohne Erfolg. Wieder ne Menge Fehler.


    Zu der Iso schreibweise:
    ist nur ein tippfehler meinerseits. Die ODE - splitt - rips sind immer so bezeichnet:
    *.iso
    *.iso.1
    *.iso.2
    ect.


    allerdings erwarten die PS3iso Tools eine iso.0, und die gibt es beim Ode rip nicht. Wenn ich dem Prog dann einen Dateinahmen eingebe ..
    .. das ergebnis siehst du oben. Vieleicht hilft es ja die Dateien einfach umzubenennen, aber ..



    Umbenennen geht. Ich hab mal nen iso join probiert, aber das Ergebnis ist nur so groß wie iso.0 die 2.9 GB von iso.1 scheinen zu fehlen.
    Irgendwo geht anscheinend die Info verloren, das es noch andere parts gibt. Das ist sowohl beim join wie beim extract so.

    Ich bin noch auf Ofw 4.55 und möchte das auch erst einmal bleiben.
    jetzt stellt sich mir die frage, ob ich teile der Ode Updates nutzen Sollte?


    Anders gefragt, welche Dateien sollte ich nutzen und aktuell halten wenn ich auf of 4.55 bleiben will?

    Hmm...
    der weg kann funktionieren. Allerdings macht Immobilien 7zip beim entpacken Probleme und hängt sich am Ende immer auf. Ich werde mal berichten, wenn ich das in den griff bekommen habe.

    Genau das habe ich gemacht und das Ergebnis ist ein 5MB großes Datenträgerabild(iso). Da kann doch was nicht stimmen.


    Hier mal die beiden Log Dateinen:


    ************************************************** ISOs CREATION LOGFILE **************************************************


    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+---------+
    | GAME-NAME | SIZE(MB) | SIZE(MB) | DIFF(MB) |FILES/FOLDERS|FILES/FOLDERS| STATUS |
    | | [Folder] | [ISO] | | [JB-Format]| [ISO-Format]| |
    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+---------+
    | Assassin's Creed® Rogue | 4.67 | 4095.94 | 4091.26 | 8 | 276 | WARNING |
    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+---------+
    **************************************************** ISO(s) CREATION LOGFILE ***************************************************


    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+--------------+
    | GAME-NAME | SIZE(MB) | SIZE(MB) | DIFF(MB) | FILES | FILES | STATUS |
    | | [Folder] | [ISO] | | [JB-Format] | [ISO-Format]| |
    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+--------------+
    | Assassin's Creed® Rogue | 4.67 | 5.00 | 0.33 | 7 | 7 | OK |
    +--------------------------------------------------+----------+----------+----------+-------------+-------------+--------------+

    Sorry, das ich das hier nochmal aufmache aber ich hätte da noch ein Problem...


    Ich habe einen ODE und bin auf Firmware 4.55. Eines der Wheinachtsgeschenke will aber beim installieren eine Firmware Updaten. (ich aber nich)
    Also gut , mach ich halt nen Dump mit dem Cobra Manager und patche dann das Game auf FW 4.55. mit PS§isotools.
    Jetzt aber das Problem:
    Die Isotools erkennen den Dump nicht. Die Iso.0 wird nicht gefunden.


    Hat da jemand ne Lösung

    Hi,
    ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt von einer PSP Iso eine ODE Lauffähige Version zu erstellen. Auf der PSP zocken macht keinen Spaß weil der Screen einfach zu klein ist.


    gruß
    kotte

    Ich verstehe es einfach nicht. Eine Zeit lang habe ich den Browser benutzt, aber jetzt wollte ich den Manager wieder laden um einen Dump machen zu können. Aber ich kriegs nicht hin. immer wird nur der Browser geladen. Was mach ich fallsch?


    hier mal die cfg..:



    manager.type=homebrew
    eject.on_selection=1
    eject.add_menu=1
    manager.disctype=bd
    game.disctype=bd
    disc.unsupported=ignore



    gruß


    kotte

    Jetzt geht es jedenfalls nicht mehr. Ich hab eben beides ausprobiert...


    edit
    Mir ist gerade aufgefallen, das ich auch im Browser keine PS2 Spiele mehr starten kann. Der Browser startet das Spiel und beendet sich dann ohne das PS2 Spiel gemountet zu haben.


    Geht das bei euch noch?




    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Aber leider ist es nicht so. hier mal die aktuelle cfg:


    manager.type=custom+homebrew
    manager.disctype=bd
    eject.on_selection=1
    eject.add_menu=1
    manager.disctype=ps3
    game.disctype=ps3
    manager.on_reboot=1
    manager.on_eject=1
    hdd.poll=10
    disc.unsupported=ignore
    iso.0.path=/PS3_GAMES/xxx.iso
    .
    .
    .
    .
    iso.37.path=/PS2_GAMES/xx.is