Beiträge von Sh0rrty

    Hey Leute,


    habe mal ne kleine Frage:


    Habe heute von der Rebug 4.41 Lite auf die Rebug 4.46 Rex geupdatet.
    Alles über das Recovery-Menü.
    Hat auch alles super geklappt.
    Allerdings habe ich in den Tools jetzt meine QA auf Disabled und es ist auch nicht möglich sie auf Enabled zu setzen.
    Weiss jemand einen Rat ??


    Vor dem Update auf 4.46 war QA installiert und funktionsfähig.

    Ich glaube, diese "Antivirenprogramme" für Android sind falsche Freunde.


    1. Spamen sie das Telefon zusätzlich voll
    2. Ist bei jeder app, die man über den Playstore installiert eine ausführliche Dokumentation über die Zugriffe dabei.


    Und zu guter letzt, nutze ich seit 2 Jahren Linux und hatte noch nie einen Virus.
    Wenn man nicht ganz ohne Hirn im Netz surft, passiert auch nix....

    Ich hatte auch das Problem, dass sich das Spiel nach dem Spitten der Bigfile im Ladebildschirm
    aufhing.
    Nachdem ich die Datei über das Lan, am Stück, kopiert habe lief alles bestens.
    Scheint mit dem Splitten irgend ein Problem zu geben.

    Wie wir ja schon festgestellt haben, wird/ist diese Diskussion hier reine "Glaubensfrage".


    Zur "besseren Hardware" kann ich nur sagen: "Die PS3 hat auch bessere Hardware, als die 360er
    und wieso laufen dann Spiele flüssiger und sehen besser aus?" (meine persönliche Meinung, aber ich denke Objektiv betrachtet ist es nicht von der Hand zu weisen.)

    Für "fast 600€" bekomme ich schon ein Teil meines High-End-Rechners...
    Der kann aber auch noch Office, CAD und weitere Programme ausführen.
    Sorry, aber die sollten mal auf dem Tepich bleiden, 600€ für eine Konsole ist zu viel.


    PS.: Das sehe ich nicht nur bei Sony so auch bei Microsoft.

    Zitat

    Original von xxMergyxx
    Beide Präsentationen waren bisher Mist.


    Naja, die Xbox hatte zur Präsentation zumindest schonmal ein Gehäuse.
    Ungeachtet des aussehens, aber es war zu sehen :D

    Zitat

    Original von Blitzur
    Also wenn würde ich zu einem Aufklaplaptop tendieren, diese transformerteile ^^
    Oder das Surface mit dem ivy bridge, das hat auch das ganz normale Win 8 druff.


    Das Surface war in der näheren auswahl, allerdings ist laut den Tests der Akku sehr schlapp, so das nach 4 Std. ende ist.
    Ob das bei dem mit der ivy bridge auch so ist weiss ich nicht zu 100%.


    Im Bezug auf die Asus Transformer, die sind meiner Meinung nach alles Android Tablets, zumindest habe ich noch keins mit Windows gefunden.

    Derzeit habe ich ein Acer Iconia a510.
    Das ist auch ein super Tablet, nur was super nervt ist z.B. genau das hier, in einem Forum eine Antwort erstellen.
    Ich weiss es gibt Tabatalk etc. aber es ist immer etwas umständlich.


    Danke auf jeden Fall für den Tip mit Bluestack, dass kannte ich bis dato noch nicht und werde es mir mal anschauen.


    Zu Windows RT gebe ich euch recht, das kommt nicht in Frage, habe mich da auch ein wenig erkundigt und das ist def. raus.


    Als Favorit steht derzeit das Asus Vivo Tab ME400C mit Intel Atom Z2760.
    Hat zufällig schon jemand erfahrungen mit Atom CPU`s in Tablets gemacht?

    Hi,


    ich überlege ob ich mein Android Tablet gegen ein Windows 8 eintausche.


    Da ich mir noch ein wenig unsicher bin und es hier evt. jemanden gibt, der schon erfahrungen
    mit den Windows-Tablets gemacht hat, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.


    Zur auswahl stehen 2 Tablets das erste mit Windows 8 und ein weiteres mit Windows RT.


    MFG

    Windows hat auch einen, der ist allerdings nicht wie Grub und meisst "radikal" z.B. bei Neuinstall...


    Welche Probleme hattest du denn mit Ubuntu??
    Mint basiert ja auf Debian/Ubuntu, deswegen sollte es nicht all zu große unterschiede geben.
    Was genau möchtest du denn mit "Linux" machen ?

    Das Ubuntu ersetzt wird und nicht zusätzliche installiert wird...
    Mint lässt sich ja ähnlich wie Ubuntu installieren, solltest keine Probleme bekommen zumal die installation, gerade bei Mint ja recht simpel ist.


    Weiterhin solltest du darauf achten, welchen Bootloader du benutzen möchtest ob Grub oder den von Windows

    1. Man wird ja nicht gezwungen die ADDon`s zu kaufen...


    2. Starcraft 2 Heart of the Swarm kostet 39 € und das ist nur 1 ADDon,
    auch wenn EA ein schei** Verein ist sind 50 € für 5 Erweiterungen in diesem Fall nicht überzogen.