Beiträge von Pii3,14

    Moin,


    ich habe folgendes Problem :


    Es gibt gewisse Spiele, z.B. Mafia II , Gran Turismo 6 und Prison Break, wo ich Probleme mit dem Sound habe.


    Bei Mafia habe ich das Problem, dass ich nur Hintergrundkulisse etc in Video-Sequenzen habe, aber keinen Ton wenn jemand spricht, das gleiche Problem bei Prison Break.
    Bei GT6 ist es so, dass ich gewisse Sachen extrem leise höre, z.b den Gewinn der Credits oder das Auto, wenn ich die Kamera so einstelle, dass ich das ganze Auto sehe.


    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das beheben kann?

    Hallo


    Ich habe 2 Anliegen.


    1. Ich habe mir Fifa 98 auf meinen PC kopiert, da die PS3 ständig gestockt hat, aufgrund der ganzen Kratzer. Auf dem PC hat das allerdings auc´h ewig gedauert. Nun habe ich die CUE Datei gelöscht und hab nur noch die BIN Datei. Kann man damit eine CUE Datei herstellen? Das neue kopieren würde sonst wieder 3,5 H dauern.


    2. FIFA 2004 für die PS2 habe ich bei eBay erworben und unter Multiman eine ISO erstellt und auf die interne Festplatte kopiert. Jedoch startet das Spel einfach nicht. Ich muss dazu sagen, dass es eine englische MULTI PAL Version ist.


    Kann mir jemand helfen ?

    Auf welchen UMD Mode muss ich stellen und welchen POP muss ich nehmen, damit beispielsweise Gran Turismo 2 und Fifa 98 laufen ?


    Aktuell komme ich noch nicht mal mehr in das Recovery Menü, wenn ich select drücke.


    Ich verstehe echt nur noch Bahnhof, wäre es am sinnvollsten einen komplett Reset zu machen und alles neu drauf zu spielen ?

    Hallo


    Ich habe das gleiche Problem.


    Ich bekomme die PSX Spiele nicht auf meine PSP E-1004 zum laufen.



    Zum konvertieren der Spiele habe ich Gemc 2.0, PSX2PSP benutzt.



    Ich habe die CFW 6.60 LME-1.6



    Außerdem habe ich den Popsloaderv3, der auch Enabled ist.



    Trotzdem bekomme ich kein Spiel ans laufen.



    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache ?


    Vorher bin ich in das POPS Menü gekommen, indem ich die rechte Schultertaste gedrückt habe, jetzt habe ich auf "Sony NP9660" gestellt und komme erst gar nicht mehr in das Menü.


    Hatte die Spiele erst im GAME Ordner, jetzt im GAME 150 Odner!


    Bitte dringend um Hilfe !!!!

    Kannst du mir bitte einmal für dumme erklären, was genau ich machen muss? Ich hsbe mir etliche YouTube Videos angeschaut, mir die PopsLoader V3 Version besorgt und bekomme es einfach nicht hin

    Was meinst du mit zu emulierenden FW im Ordner ?


    Die Spiele kopiere ich in den Ordner PSP/GAME.


    Speziell handelt es sich bei den Spielen um FIFA 98 und Gran Turismo 2.

    Moin


    Ich habe folgendes Problem


    Ich bekomme die PSX Spiele nicht auf meine PSP E-1004 zum laufen.


    Zum konvertieren der Spiele habe ich Gemc 2.0, PSX2PSP benutzt.


    Ich habe die CFW 6.60 LME-1.6


    Außerdem habe ich den Popsloaderv3, der auch Enabled ist.


    Trotzdem bekomme ich kein Spiel ans laufen.


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache ?